GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Maedchen28 am 03.10.2014 um 08:03 Uhr
Welche Bikinis findet ihr geil? - - -
Frage bewerten:
x 17
x 4
Beste Antwort
am 15.10.2014 um 13:25 Uhr
Was soll ich denn mit einem Bikini. Am liebsten ohne, Streifen an der Pussy sehen auch nicht besser aus als an den Titties.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
36 Antworten
am 13.10.2014 um 13:58 Uhr
Ich darf am Strand nur mit einem shirt rumlaufen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2014 um 16:15 Uhr
Das ist abhängig von dem Frauentyp. Heller Hauttyp eher etwas dunkles, dunkler Hauttyp eher etwas helles, das Ding muss zur Frau passen. Manche Frauen sollten aber lieber Badeanzug tragen, Sommer ist nämlich nicht immer schön.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2014 um 20:43 Uhr
Oberteil spare ich mir immer, sieht doch nicht gut aus mit so Streifen. Unterteiltganz klein, damit mein Tatoo Fanta zu sehen ist, zu eng, einfarbig und so dünn, dass die Votze sich abzeichnet. Meine hat recht große fleischige kleine Schamlippen. Im englischen Garten sowieso ohne.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.10.2014 um 06:38 Uhr
Wicked weasel. Haben recht schöne Modelle, Sheer, Micro, in vielen Varianten. Auch Camel toe Höschen. Von sehr sexy bis Schwimmbadtauglich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.11.2014 um 07:41 Uhr
Die man nicht trägt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.11.2014 um 02:54 Uhr
Genau die besten sind fkk bikini s

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 25.11.2014 um 06:00 Uhr
Eigentlich keine, nackt ist viel geiler. Wenn es gar nicht anders geht, dann etwas durchsichtiges.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.11.2014 um 09:13 Uhr
So wenig wie möglich Stoff

Und schön eng

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.12.2014 um 21:34 Uhr
ich habe einen mit kaum Stoff, der zudem ziemlich durchsichtig ist u. nass alles zeigt - der zieht alle Blicke an!

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 12.01.2015 um 14:13 Uhr
Am geilsten finde ich meinen Bikini, wenn er zu Hause im Schrank liegt. Am Baggersee lasse ich nur Luft, Licht, Sonnenmilch an meinen Körper...und natürlich den Kerl, der die Sonnenmilch so schön am gaaaanzen Körper verreibt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.01.2015 um 19:42 Uhr
auf jeden Fall solche wo sich die Schamlippen deutlich abzeichnen ..

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (6)
am 14.01.2015 um 09:26 Uhr
Wozu einen Bikini,wenn ich in denn Sommermonaten am See oder Strand bin dann nur ganz nackig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 03.03.2015 um 00:35 Uhr
Bikinis sind eine geile Erfindung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.03.2015 um 10:20 Uhr
Ich mag Burkinis ohne irgendetwss drunter. wenn sie nass sind, zeichnet sich alles direkt ab. das macht die Männer geil...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.05.2015 um 18:31 Uhr
sehr knapp und sexy müssen sie sein. d
Das Oberteil sollte nur wenig mehr als die Tittennippel bedecken und das Unterteil gerade so den Muschischlitz

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 13.05.2015 um 09:53 Uhr
die aus Sonnenschein

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.05.2015 um 12:01 Uhr
entweder Micro Bikini oder nackig,wobei ich lieber nackig bin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 27.05.2015 um 05:08 Uhr
Die nicht vorhandenen Bikinis sind die Besten

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.06.2015 um 06:18 Uhr
Ich trage am Strand meist Micro G-String Bikinis.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.06.2015 um 18:00 Uhr
mirco micro Bikini mit micro micro g string
das macht mich geiler als ihr denkt
meine fotze liebt es hochgezogen zu werden und etwas geiles in der ritze spürt
dieses gefühl macht mich immer geil
ich kann nie aufhören an mir rumzufummeln
ist geiler als ganz nackt, wegen was zum spielen

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 30.08.2015 um 19:19 Uhr
Auf jeden Fall solche die ungefüttert und der Muschischlitz und Nippel zu sehen sind.
Ich trage, wenn überhaupt, nur solche die bei Nässe transparent werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 04.10.2015 um 09:21 Uhr
Ein Oberteil ziehe ich so gut wie nie an und das Höschen sollte so knapp wie möglich sein, dass man die Bikinistreifen fast nicht sieht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.01.2016 um 19:18 Uhr
Gar keine. Bin lieber komplett nackt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 06.01.2016 um 18:02 Uhr
überhaupt keinen.wer brauch schon badesachen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.01.2016 um 11:01 Uhr
Bikini und grosse Titten das ist total geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.01.2016 um 14:26 Uhr
mache lieber FKK dann brauche keinen Bikini und meine Möse kann auch jeder sehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 03.03.2016 um 01:19 Uhr
Die Mikro-bikinis der Jungstuten am Strand oder See

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.03.2016 um 21:32 Uhr
Wer meine Titten sehen will der kann sie sehen.Bikini no.Ich hab es auch leicht mit meiner grossen Oberweite.Sowas zeigt man gern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.04.2016 um 15:13 Uhr
Dünner, dehnbarer Stoff, damit die titten schön hängen können und sich die Zitzen, sichtbar aufrichten können.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
OPA
Profil Nachricht
am 05.05.2016 um 23:15 Uhr
Wo ein grosser Busen steckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.05.2016 um 22:37 Uhr
Die welche die Mädels beim Schwimmen zuhause lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.08.2016 um 12:54 Uhr
Am Badesee bin ich immer ohne Oberteil und als Bikinihöschen ziehe ich einen sehr knappen Tanga an...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.08.2016 um 22:56 Uhr
Wenn alles so richtig krass einschnürt, siehts besonders heiß aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.09.2016 um 19:17 Uhr
Ich habe einen total knappen Micro-Bikini - Nur meine Tittennippel werden von einem winzigen Stückchen Stoff bedeckt und das Unterteil ist sehr tief geschnitten, eigentlich sind es nur 2 Bändchen mit einem schmalen Stoffstreifen der nicht mal meinen Kitzler und Schlitz richtig bedeckt.
Ich finde ihn irre sexy und den Männern gefällt er auch ohne Ausnahme. Die meisten finden ihn noch heißer als ganz nackt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.09.2016 um 00:21 Uhr
Ich finde knappe Bikinis geil, die von schlanken, hübschen Frauen, getragen werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Maedchen28
Welche Bikinis findet ihr geil?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑