GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von WienER81 am 20.11.2016 um 14:08 Uhr
Welche Frau hat heimlich eine Affäre oder andere Männer zum Ficken? Und habt ih unmittelbar nach dem sex mit der affäre auch mit dem freund / mann geschlafen ?
Gemeint sind keine Absprachen oder Cuckold. Sondern wirklich top secret und er weiß von nichts. Hand aufs herz ladies :-)
Frage bewerten:
x 17
x 7
Beste Antwort
am 23.12.2016 um 15:53 Uhr
Lasse mich regelmäßig von anderen ficken. Mein Mann weiß nichts davon. Wenn ich dann zurück komme, vielleicht 30 min nachdem der andere seinen Schwanz aus mir raus gezogen hat, lege ich es sogar darauf an von meinem Mann sofort gefickt zu werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
26 Antworten
am 21.11.2016 um 19:31 Uhr
ich war vor einigen Wochen mit meinem Partner das erstemal in einem Swingerclub. Hatte ja zuerst Hemmungen, aber dann lies ich mich doch überreden. Um gleich zu sagen es war für mich ein ganz toller Abend. Ich sah an der Bar und ein älterer Herr sprach mich an er war sehr nett. Er fragte meinen Partner ob er mich ihm "entführen" dürfe, ok sagte er bitte, das weitere morgen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 22.11.2016 um 11:20 Uhr
Fortsetz. w wir tranken unser Glas aus, dann standen wir auf, er nahm mich am Arm wir gingen an einigen Räumen vorbei, ganz am Ende, war ein kleiner Raum, an der Türe stand bitte nur für Paare. er führte mich da hinein, wir waren allein, leicht abgedunkelt, und leise Musik. Er legte seinen Arm um mich und wir gingen auf eine Couch. Du bist das 1.mal hier, ich nickte, und warum, aus Neugier sagte ich, ich bin öfters mal hier, oft schaue ich auch nur zu, und bin dann wieder fort. Wir sasen eng auf der Couch. Seine Hand griff unter meinen Kimono, du hast sehr schöne Brüste, sehr zart sagte er, seine Lippen saugten an meinen harten Brustwarzen. Seine Hand streichelte meine Schenkel, er hatte nur eine Short an, und ich fuhr über seine Schenkel, wir drückten uns eng aneinander, komm wir gehen nach unten auf die Matratze, und wir legten uns hin, wir umarmten uns,und wir waren eng aneinander geschmiegt und küssten uns. Du hast es mit deinem Mann abgesprochen, ich nickte, er schob me

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.11.2016 um 11:29 Uhr
. . . wir unterhielten uns noch lange, bis mein Mann gegen Mitternacht wieder auftauchte er sagte zu mir, und hast Du dich schön amüsiert? Ich sagte nur wir hatten einen schönen Abend . . . mehr nicht. Dann ging ich mit meinem Liebhaber nochmals an die Bar. Er sagte, danke, es war wunderbar mit Dir, Du bist eine ganz bezaubernde Frau. Und wie stehst Du dazu, können wir uns nicht mal bei mir treffen? Natürlich sehr dezent und vertraulich. Ich gebe Dir meine Adresse. Wir sind bei mir ganz allein, und es stört uns niemand. Überlege es Dir ich will Dich nicht drängen. er gab mir seine Adresse, dann sagte er ich würde mich freuen. Dann kam mein Mann wieder. Wir gingen wieder in den Umkleideraum, ich wollte nochmals auf die Toilette, mein Liebhaber begegnete mir auf dem Flur, und lächelte, wir küssten uns und ich sagte ich werde dich besuchen . . . wieder zu hause, ich rief in am nächsten Tag an, er sagte, ich kann es nicht abwarten bis Du mich besuchst. Meinem Mann habe ich davon noch nichts gesagt . . .

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.11.2016 um 08:23 Uhr
. . . die Überraschung . . . ich habe gestern Abend mit meinem MANN DARÜBER GESPROCHEN: iCH WAR SCHON ÜBERRASCHT; er hatte ja lange auf mich eingeredet in den Club zu gehen. Wir hatten ja vorher gesagt,also keiner macht GV mit einem Fremden, küssen, streicheln ja, aber sonst nichts. Aber es kam ja anders, ich hatte wunderbaren Sex mit dem älteren Herren, und er lud mich zu sich ein, heimlich versteht sich. Ich habe aber jetzt doch mit meinem Mann gesprochen, er war gar nicht davon überrascht, im Gegenteil wenn es Dir gefallen hat, ist doch alles Ok. Er konntge sich noch an den Herren erinnern, mit dem ich "abgezogen" bin. und dann hat er gemeint, wenn er dich ficken will, dann soll er doch zu uns kommen . . . ui ui etwas ganz neues. und er sagte ich solle mit ihm reden. Und dann noch der Zusatz, ich werde Euch dabei nicht zusehen . . . nein das werde ich nicht machen. Dann bin ich jetzt gespannt wie mein netter Liebhaber darauf reagiert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.11.2016 um 10:14 Uhr
also hast du vor dich von diesem mann einmal heimlich bumsen zu lassen ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.12.2016 um 09:23 Uhr
Hatte ich schon hin und wieder ,mein ex Freund besuchte mich nur am woend also war ich ziemlich einsam ,und fühlte mich auch von ihm nicht geliebt,so kamm er immer freitags abend ,und das erste was er wollte war mich ficken,aus Rache beschloss ich da ich mich ausgenutzt fühlte mich anderweitig davor ficken zu lassen ,Angebote erhalte ich oft genügend auch von Männern die mir nicht so zusagen ,unter anderen von einen LKW Fahrer der mich schon fast stalkte ,aber hierfür einzusetzen war ,ein Anruf bei ihm genügte ,da ich ihm Monate lang nicht nachgab.ich sagte ihm auch klipp und klar heute dürfte er abends kommen gegen acht ,ich machte frisch hergerichtet ihm Bademantel die Tür auf ,und viel wie ein geiler Eber über mich her ,und bestieg mich lieblos und stiess drauf los und grunzte dazu,nachdem er abspritzte ,beförderte ich ihn sofort raus unter dem.Vorwand meine Tochter kommt,kaum 10 min später kamm mein Freund und fickte mich erneut und wunderte sich das ich so eine nasse muschi hatte...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.12.2016 um 07:59 Uhr
Elisa, es wäre wirklich interessant, wie es in deiner Beziehung weiterging. Immerhin deutet sich Ähnliches auch in meiner Beziehung an und meine Frau hatte zugestimmt, wir sollten mal in einen Swingerclub.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.12.2016 um 08:57 Uhr
war gestern mal alleine mit ner freundin unterwegs und hab dabei nen echt netten symp. mann getroffen.. als sie später heim wollte blieb ich noch und hab mich dann von ihm einladen lassen ,war das erste mal in meiner 20jährigen beziehung , .. wirklich.muss aber echt sagen das warder absolute hammer und würde esgerne gleich nochmal tun.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.12.2016 um 15:20 Uhr
Ich hatte bis im Frühjahr keinen anderen mann in fast 30 Jahren Ehe in den letzzen 10 Jahren einmal promonat Blümchensex Kuss anfassen reinstecken ruckel ruckel abspritzen umdrehen
ich hsbe meinen Ehemann mehrmals darauf angesprochen
Ergebniss nichts hat sich geendert
An einem abend fragte ich
Movjtest du mal zusehen wie ich einem anderen Mann drn schwanz wixe ihn blasr mich ficken lassen?
Ein sturm der Entrüstung brach los
Schlampe hure nutte ich bekam alles an den kopf geworfen
ich dachte mir ok das kannst du haben
meinen zweiten traum und wunsch brauchte ich somit garnicht erst sagen
tage spater zog ich schwarze halterlose Strümpfe an
eine minirock schwarze herls dazu und eine trandparrente bluse
und fuht unter rine latetne und seitdrm biete ich mich dort als hure an.
aber nur jede zweite woche wrnn mein Ehemann Spätschicht hat
ich bin 54 Jahre 156cm 74kg 80b
dreiloch gagging und deepthroat schlucke sperma wenn gewünscht ohne gummi fickbar

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 18.12.2016 um 17:45 Uhr
Alter, du solltest weniger saufen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.12.2016 um 22:36 Uhr
Habe eine Affäre mit einem 30 jahre elteren Kerl,der mcht mich so klücklich,bei ihm komm ich in jesder stellung, versuche es meinem Mann beizubringen. Der schafft das nicht ,einmal abspritzen Ende.Mein Freud schafft es das ich wenigstens 3 mal komme und schon mehr !

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.12.2016 um 20:14 Uhr
Oh ist dein Mann ein Glückspilz.Das ist ja geil wenn meine Stute mit geschwollener gefüllter Möse nach Hause kommt.Ich glaube da brauche ich nicht lange und bin sofort geil und fickbereit

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.12.2016 um 22:41 Uhr
Na ihr geilen Weiber, ist doch klar ihr geht alle fremd ficken. Warum weil das nicht nur in Rom vor der Zeitrechnung so war ist heute schon normal .Eure Fotzen jucken ständig .Weil Euer armer arbeitender Ehemann keine Zeit hat.Er muss schindern damit ihr Euer privates Luxzsleben geniessen könnt .Er kommt kaputt und ausgelaugt von der Arbeit und keine Lust noch zu ficken.Ihr habt Eure Kids in der Schule oder Kindergarten und LLangeweile . Lackiert Eure Finger Nägel , Lippenstift immer in Eurem Handtaeschchen. Ganzen Tag Langeweile wichst Eure Fotze und denkt nur wer fickt mich heute. Armes DDeutschland

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 29.12.2016 um 03:05 Uhr
Heisserute hat recht.nur noch Fotzen in Deutschland und dem Rest der Welt. Andererseits auch geil für den Mann, der fremdficken will. Er findet immer eine willige sau, die ihrem ehrlichen Ehemann Hörner aufsetzen will. Der ehrliche ist hat der dumme.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.12.2016 um 13:49 Uhr
Hallo Heisserute, hallo Herschi.
Ich sag euch etwas, ich bin seit fast dreissig jahren verheiratet, in den letzten jahren gab es nur Blümchensex, und das höchstens zweimal im Monat, habe cih kein Recht auf sex? Kein recht auf Sexualität? Ich ahbe ihn darauf angesprochen eteas Pepp in unser Sexualleben zubringen, Antwort von ihm? Schreiebn, Theater...
mitlerweile hole ich mir was cih brauche, ich gehe seit dem Frühjahr auf den Strich mich zum ficken anzubieten,

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.12.2016 um 14:19 Uhr
Du hast recht Heike
Hole alles nach den sex ist was
Natürliches wie atmen.
Gib dich den freiern hin.
Und hole alles raus.
Gruß royboby

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.01.2017 um 20:24 Uhr
Ich habe seit fast 30 jahren eine heimliche affäre mit meinen bruder.Der sex ist einfach super mit ihn.Wir haben alles gemacht was es gibt

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 30.01.2017 um 22:59 Uhr
Ich glaube meine Alte fickt meinen Freund.Wenn wir in der Sauna waren ist sie immer ganz begeistert von seinen riesen Schwanz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.04.2017 um 16:42 Uhr
Tagsüber Studium, abends Job im Schwimmbad an der poolbar. Manchmal bekommt einer meine Nr zugesteckt. Aber nur die mit der großen Beule. Ich mag es lang und dick.... Hat mein Freund leider nicht.....

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.05.2017 um 08:32 Uhr
Am wochenende hat mein lover mir mehrmals in die votze gespritzt. Mein mann hat es nicht gemerkt und mir auch sein sperma tief reingespritzt. Auch von anderen männern werde ich gefickt in alle 3 löcher.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Pit
Profil Nachricht
am 14.08.2017 um 12:16 Uhr
Ist schon erstaunlich dass die langweiligen Männer nicht merken wenn ihre Frau schon voll gespritzt ist, denken die alte ist wegen Ihnen so geil und nass!
Zwei oder dreimal pro Woche geht meine Arbeitskollegin mit mir nach Hause und wird ordentlich gevögelt und eingespritzt
Zu Hause steigt ihr ehelicher begatter danach manchmal auf. Der merkt gar nix
Oder will nix merken?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.08.2017 um 02:56 Uhr
Also die besten Freunde von meinem freund ficken mich, da er total drauf steht wenn seine freunde in mir reinspritzen.
Aber auch wenn ich feiern gehe habe ich sex mit Männern die ich da kennenlerne.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.08.2017 um 10:46 Uhr
Ich habe zwei feste Bekanntschaften due ich regelmäsig besuche wenn mein mann nicht da ist oder ich vernachlässigt bin

Pornokino nicht mitgezählt.

Dazu setze ich regelmäsig Sex announce ins Netz

Wer mehr wissen will schreibt hier

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Pit
Profil Nachricht
am 16.08.2017 um 11:37 Uhr
Ist schon erstaunlich dass die langweiligen Männer nicht merken wenn ihre Frau schon voll gespritzt ist, denken die alte ist wegen Ihnen so geil und nass!
Zwei oder dreimal pro Woche geht meine Arbeitskollegin mit mir nach Hause und wird ordentlich gevögelt und eingespritzt
Zu Hause steigt ihr ehelicher begatter danach manchmal auf. Der merkt gar nix
Oder will nix merken?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 20.08.2017 um 10:38 Uhr
wir haben schon von anfang an eine freie Ehe, keiner macht dem anderen Vorschriften . . . und so ist das heute noch, ich bin mittler fast 70 J. und habe noch regelmässigen Sex mit einem wesendlich jüngeren Mann, ich geniese das meiner Freundin habe ich von ihm nichts erzählt sie hat mir erzählt daß sich mit ihrem Mann nichts mehr abspielt, und daß sie gerne mal wieder schönen gepflegten Sex hätte . . . aber ich habe Bedenken wenn sie von mir erfährt, daß ich einen Liebhaber habe, dass sie dann mehr will . . .

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von WienER81
Welche Frau hat heimlich eine Affäre oder andere Männer zum Ficken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑