GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von XL-Hamster am 25.12.2014 um 10:41 Uhr
Wer hat Erfahrung mit Figging mit Ingwer, Retich, Meerretich? Worauf steht Ihr was macht Euch an? Was ist am Geilsten?
Frage bewerten:
x 6
x 4
Beste Antwort
am 08.12.2015 um 15:13 Uhr
Mit meiner Freundin war es vorher recht langweilig, sie meinte ich mache alles richtig, aber sie hätte noch nie einen Orgasmus gehabt. Was haben wir alles ausprobiert, seitdem ich Ingwer wie ein Dildo schäle, schnitzte, erst ganz langsam ihre Schamlippen, ihren Vorhof, streichele, mit dem Ingwer sie vorficke, kocht ihre Spalte richtig, sie läuft fast aus, die Schamlippen sind dick, feuerrot, wenn ich dann in die enge dick geschwollene Spalte rein will kann ich spüren wie mein Schwanz noch dicker wird, die Eichel brennt du fickst wie ein Rammler, einfach geil, es dauert nicht lange sie kommt mehrmals, so dass sie mich festhält im Loch, mich aussaugt, sie fickt mich durch den Ingwer richtig ab. Wenn ich dann absame, habe ich das Gefühl wie pinkeln in ihre Muschi, allerdings hatte sie schon mehrmals Scheidenkrämpfe, sie pinkelt dann schon mal fast eine Minute lang wenn ich noch in ihr bin, sie kann es nicht verhindern, sind Nebenwirkung des Ingwers vermutlich. Geil ist es auf jeden Fall, einen Zacken schärfer wird sie wenn ich ihre Augen verbinde, die Hände und Beine leicht fixiere, die Anfangs kleine Perle mit Ingwer bearbeite, bis die Klitoris wie ein kleiner Penis aussieht, spürt sie dabei unendliche Lust wird sowas von geil, spritzt dabei mehrfach ab, sie will dann das ich sie ficke ohne Ende.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
5 Antworten
am 21.04.2015 um 19:45 Uhr
Dein Gemüsehändler

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 04.11.2015 um 01:27 Uhr
meine Frau nimmt schon mal eine Zucchini

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 04.11.2015 um 11:56 Uhr
in meine alte ausgeleierte Möse passt ein Butternut Kürbis und das ist so gut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.01.2016 um 15:19 Uhr
Ich hatte schon Ingwerstückchen im Po. Mein Mann hatte das abends oder nachts im Netz entdeckt, wollte es gleich ausprobieren und hat mich dann so geweckt. Man, war ich sauer - und geil...
Jetzt macht er es manchmal während unserer Rollenspiele. An meine Klit dürfte er damit aber nicht!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von XL-Hamster
Wer hat Erfahrung mit Figging mit Ingwer, Retich, Meerretich?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑