GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Moni am 02.12.2014 um 10:41 Uhr
Hat euch schon mal jemand zugesehen als euer Freund euch gefickt hat? Ihm hat es gar nicht gestört das sein Kumpel zugesehen hat, ist das bei Männern normal?

Monika 20
Frage bewerten:
x 11
x 12
Beste Antwort
am 02.01.2015 um 08:30 Uhr
Ja, sein bester Freund. Mein Freund fragte mich, ob sein Freund zuschauen dürfte. Irgendwie reizte es mich. Er hat sich beim ZUsehen einen runtergeholt, durfte mich sogar anspritzen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 74  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
25 Antworten
am 05.12.2014 um 10:01 Uhr
Ich liebe es, wenn einer zusieht, wenn ich meinen Hengst besteige, er wird dann auch richtig scharf. Wir wissen es auch immer einzurichten, dass gerade einer dazu kommt, wenn wir gerade ficken. Wenn wir wissen, wann sein Kumpel, seine oder meine Mutter oder Schwester zu Besuch kommen, dann wissen wir es so einzurichten, dass sie gar nicht anders können, als uns beim Ficken zuzuschauen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.12.2014 um 14:53 Uhr
Na klar..... was geileres gibt es nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 17.12.2014 um 03:30 Uhr
an Fickschlampe

machen dann die Zusehenden mit oder was machen die?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 04.01.2015 um 17:25 Uhr
N guter Kumpel von meinem Freund ist öfter dabei der nennt mich schon sein kleines Fickstück, da sie mich entweder zusammen oder einzelnd ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.01.2015 um 15:56 Uhr
Monika 20 Männer finden Pornos geil. also ein real porno macht sie das wegen richtig an und dein freund wird es geil finden dich vor ihn zu ficken. Wenn du damit ein problem hast solltest du es schnell sagen, die nächste stuffe ist meistens du hast mit beiden sex dann, nur als tipp.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2015 um 17:30 Uhr
Beim Cam-Sex sieht die ganze Welt zu, wie wir es uns besorgen. Dabei bekommen wir aus der Ferne sogar Hinweise und Wünsche zugesandt, wie wir es machen sollen, die wir gerne erfüllen. Das ist das total geile Erlebnis, sich vor der Cam allein oder gegenseitig auszuziehen und vollkommen nackend die geilsten Dinge zu machen, wobei wir wissen, dass uns sicher Tausende zusehen und sich dabei lustvoll einen runterholen, oder es genauso mit einander machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.03.2015 um 09:43 Uhr
Ja, als ich entjungfert wurde. Wir haben das in einigen Online-Foren ausgeschrieben, wer zusehen möchte, muss zahlen. Es wareb mehr als 40 Männer, die alle über 50 Euro gezahlt haben. Anschließend durften sie mich anspritzen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.03.2015 um 07:22 Uhr
Ja, auf einer kleinen Party bei einem Freund überkam es uns und wir haben erstmal nur gewitzelt und gelabert ob es denn jemanden stören würde. Irgendwann hatte ich dann seinen Schwanz im Mund, da war der Weg sich ficken zu lassen nicht mehr so weit :-) die anderen fanden es geil und ein anderes Pärchen hat ebenfalls gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.03.2015 um 13:54 Uhr
gehe gerne auf Partys wo auch was abgeht,und da passiert es öfters das man in einer Ecke eine stehnummer macht.Da hab ich schon einige gesehen und andere haben mir zugeschaut wenn mich einer gebumst hat.Ist doch alles ganz cool und Sex das normalste der Welt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.03.2015 um 21:54 Uhr
ja 2 seiner Freunde haben uns mal zugesehn als wir Zelten waren.Wir gingen extra einwenig abseits vom Zelt.die anderen sasen am Lagerfeuer dachten wir aber sie kamen uns nach und haben uns zugeschaut.Ich wollte das eigentlich nicht aber er meinte lass sie wenns ihnen Spass macht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.04.2015 um 16:40 Uhr
Mich hat das immer angetörnt, wenn ich sex im Freien hatte und die Möglichkeit bestünde beobachtet zu werden. Mein jetziger mann, hatte immer einwende diesbezüglich, diejenige könnte ja mitmachen wollen. Ich möchte nicht von einem Kumpel von meinen Mann gefickt werden, sondern eher von einem fremden.
Eines Tages war es dann soweit. Ich lag nackt nach dem Sex auf der Decke, als ein fremder nackter mit steifen Schwanz aus dem Gebüsch trat, und uns fragte ob er mich nicht nachvögeln dürfe. Da wir nichts sagten, deutete er es als ein ,ja. Es war einfach noch geil, ein fremder fickte meine muschi und mein Mann schaute nur zu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 27.04.2015 um 07:16 Uhr
Ja, ein Freund von ihm. Wir hatten kein Rückzugsort, also hat mein Freund sein Freund gefragt, ob wir bei ihm ficken könnten. Wir durften, er wollte aber zuschauen. das hat mich nur noch geiler gemacht...

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.05.2015 um 20:59 Uhr
Mein Ehemann und ein guter Bekannter von uns ficken mich ab und an gemeinsam.
Mein Ehemann sieht aber auch mal zu wenn mich unser Bekannter allein zum Orgasmus fickt. Er fickt mich blank in alle 3 Löcher, besamt mich und ich schlucke sein Sperma.
Meinen Mann macht es an zu sehen wie meine Titten schwingen und massiert werden und zu hören wie meine nasse Fotze bei jedem Stoß schmatzt. Er sieht genau hin wenn der Bekannte mich tief in den Arsch fickt bis der Eiersack an meine Fotze klatscht oder ich den Mund öffne um Sperma zu empfangen und den Schwanz gierig aussauge.
Mein Mann hat auch nichts dagegen wen wir später zu dritt im Bett liegen, ich den Bekannten küsse und mit ihm schmuse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.09.2015 um 14:14 Uhr
Hallo Moni - ja, wir hatten schon mal einen Beobachter. Zwar bin ich mit Jahn (24 J) in einer guten Beziehung und darum können wir eine offene Beziehung pflegen. Im Sommer machte ich mit einem zufälligen Bekannten eine kleine Wanderung im Jura. Schon nach kurzer Zeit dachten wir nicht mehr ans Wandern sondern nur noch ans F I C K E N ! In einer kleinen Lichtung fielen unsere Hüllen rasch herunter - was da für ein geiler und steifer Schwanz aus der Hose heraus hüpfte - einfach nur geil. Wir genossen unsere Geilheit - ich schlotzte an seiner Latte - was für ein herrlich geiler Geruch! - und seine Eier einfach umwerfend - ich strich ihm mit den Fingern durch seinen Arsch und schlupfte mit dem Finger in sein Loch und massierte ihm seine Prostata bis er mir eine erste Ladung tief in meinen Schlund schoss.Ich genoss eine kleine Sauerei - ich steckte ohm meinen Arschfinger in seinen Mund und bat ihn, den Scheissfinger bitte zu säubern. Aufgestachelt wie er nun war liebkoste er alle St

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.09.2015 um 22:33 Uhr
Noch nicht möchte es aber gern.Wer mag zusehen wenn ich meine kleine enge Schlesien Moese sanft unten behaart durchficke?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.10.2015 um 16:57 Uhr
Ja bei uns ist das fast jedes Wochenende so. Mein Freund fickt mich in allen Stellungen während sein Freund uns beim ficken zuschaut. Es törnt uns beide extrem an das wir einen Zuschauer haben. Letzten Samstag hat mich zuerst mein Freund so richtig durchgefickt nachdem es ihm dann gekommen ist durfte sein Freund mich ficken. Nun schaute mein Freund zu wie ich gefickt wurde. Ich genieße diese Situation mit meinen zwei Fickern sehr und hoffe das wir es noch sehr oft so treiben. Anschließend als sein Freund seine ganze Ladung in meine Fotze abgespritzt hatte fickte mich mein Freund erneut durch. Eigentlich denke ich täglich nur noch an Sex und ans Ficken. Deshalb begrüße ich meine 2 lieben Ficker manchmal schon nackt oder in tollen Dessous so das ich schnell gefickt werden kann. Es kam auch schon vor das sein Freund vor ihm eintraf und mich schon besamt hatte was ihm nichts ausmachte. Eigentlich müssen wir nur aufpassen das meine Mutter von allem nichts mit bekommt und bin sehr froh darüber das sie einen neuen Lover hat und fast jedes Wochenende bei ihm ist wahrscheinlich auch zum ficken...

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.10.2015 um 18:24 Uhr
Meine beste Freundin im Teenageralter, sie ist heute immer noch meine beste Freundin, war zum Übernachten bei mir. Meine Eltern waren übers Wochenende nicht da, es war warm und wir hatten nur kurze Nachthemdchen und Unterhöschen an.
Mein damaliger Freund kam unerwartet und wir unterhielten uns zu dritt. Unser heißer Anblick machte ihn geil, er küsste mich immer heftiger und befummelte mich.
Meine Freudin meinte nur, daß wir uns durch sie nicht stören lassen sollten. Mein Freund und ich sahen uns fragend an, nickten beide und zogen uns aus. Meine Freundin kannte mich natürlich nackt, nicht aber meinen Freund. Als er seine Unterhose runterzog, schnellte sein steifer Schwanz nach oben und er versuchte ihn nicht wirklich vor meiner Freundin zu verbergen. Ich legte mich breitbeinig aufs Bett und mein Freund fickte mich in der Missionarsstellung bis er in mir abspritzte.
Während ich gefickt wurde sah ich ab und an lächelnd zu meiner Freundin, die uns gespannt zusah.
Mein Freund ließ seinen schlaffen Penis aus meinem Teenfötzchen gleiten, zog sich an und verabschiedete sich.
Meine Freudin und ich unterhielten uns über das eben geschehene, meine Fötzchen lief aus und ich verrieb das austretende Sperma auf meinem Venushügel, Bauch und Tittchen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 09.12.2015 um 11:11 Uhr
Wahrscheinlich schon tausende von Leuten. Wir machen es vor der Clique, im Swingerclub und auch for der Cam bei CAM4 und Chaturbate.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.02.2016 um 03:09 Uhr
Nach unserer Hochzeit lebten wir 2 Jahr lang bei meiner Mutter, die Witwe war.
Mutter meinte von Anfang an, dass wir uns ganz zu Hause fühlen sollten und es wäre nicht nötig, die Türen zu schließen und wir sollten uns auch ganz frei und ungezwungen verhalten und je nach Lust und Laune machen, was wir wollten.
Von da an sah sie uns häufig, sehr diskret zu und da wir es wussten, brachte es uns beide und vor allem meine Frau total in Fahrt.

Mein Bruder hat uns auch schon ein paarmal bei Familienurlauben beobachtet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.03.2016 um 12:20 Uhr
Meine Mutter. Wir haben ein Haus mit Innenhof, und die Waschküche ist direkt neben meinem Zimmer, und nur über den Innenhof zu erreichen. Als mein Freund mich gefickt hat, blieb Sie vor dem Fenster (was ich nicht abgedunkelt hatte) stehen, und guckte zu. Es hat mich angemacht, dass jemand dabei zuschaut (und mein Freund weiß von nichts). Seitdem lasse ich das Fenster immer "offen", und Sie ist auch schon einige Male wieder (zufällig?) in die Waschküche gegangen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.04.2016 um 18:20 Uhr
Ja, im Pornokino.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 26.04.2016 um 18:49 Uhr
Ja meine Mutter.Sie wurde verlegen als sie seinen Schwanz gesehen hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 11.08.2016 um 17:02 Uhr
In der nähe der Autobahn treiben wir es gern, im stehen werde ich von hinten gefickt.
Meine Strumpfhose an den knien, am Kofferraum oder Motorhaube abgestützt, Vorbeifahrende hupezdchon mal.
Auf Autobahnbrücken, sehr geil.
In Hotels, am Fenster.
Ich knie mich auf einen Stuhl, Nylonarsch ohne Zwickel ist freigegeben, Vorhänge sind auf, Licht brennt.
In Wilhelmshaven mal geil, 50 m vordem Fenster lag ein großes Schiff

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.10.2016 um 14:46 Uhr
Vor einigen Jahren kam ich nachmittags von der Arbeit nach Hause und hörte meine Tochter stöhnen. Sie hatte seit kurzem ihren ersten Freund und wurde wie ich hören konnte gefickt. Nach einigen Minuten hörte ich auch ihren Freund stöhnen, soweit war also alles in Ordnung.
Als sie später die Treppe herunter kamen war ich doch sehr erstaunt, dass ihre beste Freundin dabei war.
Sie verließen alle drei das Haus und später am Abend fragte ich meine Tochter ob sie mit ihrem Freund Sex hatte. Ich habe meine Kinder sehr offen erzogen, Nacktheit und Sex ist bei uns in der Familie kein Tabuthema. Meine Tochter erwiderte nur ganz beiläufig dass sie ganz spontan Lust auf Sex hatten, ihre beste Freundin hätte nicht mitgemacht, aber sie beim Sex mit dem Smartfon filmen wollen. Sie waren einverstanden, zogen sich aus und hatten Oralsex und Geschlechtsverkehr. Sie hatten ganz tollen Sex gehabt wie mir meine Tochter versicherte, ihre beste Freundin sei eben dabei gewesen und hatte alles gefilmt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Moni
Hat euch schon mal jemand zugesehen als euer Freund euch gefickt hat?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑