GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von p136 am 08.11.2012 um 22:45 Uhr
Suche ältere Frauen die mich entjungfern!? bin jung mit einem 19,5cm penis
Frage bewerten:
x 47
x 10
Beste Antwort
am 08.01.2015 um 14:07 Uhr
Mein lieber p136, also halten wir erst einmal fest, zum Entjungfern benötigst Du keine älteren Frauen, sondern dazu nur eine. Wenn ich Deine Wahl sein sollte, dann gibt es bei Dir nach dem wir beide unseren Spaß hatten, nichts mehr zu entjungfern.
Dein 19,5 cm Penis, das halten wir hier auch mal fest, ist schon mal eine ziemlich gefährliche Waffe. Immerhin liegt die Länge eines normalen männlichen Gliedes, in Deutschland durchschnittlich bei 14,5 cm. Viel mehr kannst Du auch gar nicht in der weiblichen Scheide unterbringen. Das ist alles nur Angeberei und Größenwahn. Die längsten Penisse findet man übrigens im Kongo. Dort liegt die Durchschnittslänge bei 18 cm.
So, wenn Du jetzt Lust hast, es gab ja auch noch keine anderen Angebote, dann brauchst Du nur zu antworten, Dich etwas ausführlicher zu beschreiben und dann könnten wir das gemeinsam in den Griff bekommen. Da gibt es eine reale Möglichkeit. Überlege es Dir!

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
3 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 07.07.2015 um 03:45 Uhr
Hallo liebe Tante Else,
Auch mich würde gerne mal entjungfert werden und traue mich einfach dich so anzuschreiben.
Ich bin 183 cm groß
Braune Haare
Grünbraune Augen
Schwanzlänge 15 cm
Durchmesser 2,5 cm
Ich bin 18 Jahre alt
Würde mich freuen wenn du dich ein wenig beschreiben könntest und es wäre gut wenn du in der nähe der österr. Grenze zu DEU. wohnst.
Melde dich nochmal für mich, denn ich würde für Sex bezahlen

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Pseudonym  Login 
Antwort
ähnliche Fragen
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑