GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Werner am 12.09.2014 um 17:07 Uhr
Was für geile Sachen habt ihr schon beim FKK gesehen? - - -
Frage bewerten:
x 26
x 11
Beste Antwort
am 27.02.2015 um 07:37 Uhr
Zwei Männer und eine Frau so um die 30 kamen an, zogen sich aus und haben es öffentlich mitten auf der Liegewiese miteinander getrieben. Dann haben sie sich wieder angezogen und sind gegangen. Das hat ganze zehn Minuten gedauert. Fand ich gut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 48  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (4)
46 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 06.10.2014 um 04:32 Uhr
Schwänze, geile Ärsche, Titten und geile nackte Körper, die durch die Wärme noch geiler wurden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 07.10.2014 um 00:10 Uhr
Facesitting, sie saß auf seinem Gesicht und hatte seinen Schwanz vor sich

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2014 um 12:47 Uhr
Ich habs mit meiner auf dem Volleyballfeld getrieben, dann zwei in der Hängematte, auf dem Bootssteg und auf der Ameiseninsel im Bergwitzsee bei Wittenberg.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 14 

KommentareKommentar schreiben
am 28.11.2014 um 07:43 Uhr
Steife Schwänze die sich in der Sonne wichsten und ich sie leider nicht reiten konnte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 30.11.2014 um 23:11 Uhr
Viele steife Schwänze die sich ein runter holen. Mache dann oft nen Typen an und vergnüge mich mit ihm

Gute Antwort?    Daumen hoch 39  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 04.02.2015 um 12:38 Uhr
Gute Titten, schlechte Titten

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 25.02.2015 um 16:36 Uhr
Viele steife schwänze die gewichst werden.Hab dann natürlich auch mitgemacht und auch mal das blasen bis zum schluss ausprobiert!War ein sehr geiles erlebnis,dass ich gerne wieder machen werde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 26.02.2015 um 10:25 Uhr
hab mal gesehen wie zwei junge Bengels eine sehr reife Dame gevögelt haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 24.05.2015 um 13:27 Uhr
Gepircte und beringte Schwänze, Muschis und Titten, steife Schwänze und weit gespreizte Beine mit geöffneten Muschis, Frauen die Schwänze wichsen und blasen, Fingerficks und auch fickende Paare

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 26.06.2015 um 17:36 Uhr
Ob das Geil ist, wenn man alte Männer mit dickem Bach und kleinen Pimmel und Frauen kurz vor der Verwesung mit Hängetitten,Hängebauch bis zur Fotze, möchte ich bestreiten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 16 

KommentareKommentare (1)
am 08.07.2015 um 16:50 Uhr
Ich lege mich immer so hin, daß mir alle in mein Loch schauen können. Ich genieße es zu sehen wie sie der Reihe nach einen Steifen bekommen. Dann greife i h mit der Hand in den Schritt und tue so als ob ich mich kratze und zieh meine Schamlippen noch etwas weiter auseinander. Das macht mich an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 26.07.2015 um 08:40 Uhr
Männer die ihre Schwänze vor mir gegenseitig wichsten und Frauen die miteinander chatchten und dabei möglichst deutlich ihre Löcher zeigten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (4)
am 06.12.2015 um 13:12 Uhr
Ab und zu ist da ein Paar an dem FKK-See, welches mitten auf der Liegewiese fickt. Meistens geilt es mich dann so auf, dass mein Freund und ich dann auch ficken. Ein mal sind wir zu denen hin gegangen und haben mitgefickt. Er wollte aber nur mit Gummi und seitdem ficke ich nie wieder mit denen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.12.2015 um 19:00 Uhr
Zwei schwule die es sich gegenseitig besorgten und ich stand daneben und spritzte sie voll!

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 30.12.2015 um 10:44 Uhr
Echt? Ich hab jetzt richtige Pornos erwartet wo ich mir richtig beim lesen die muschi wichsen kann,..

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 28.01.2016 um 17:00 Uhr
Wenig geiles bisher, eigentlich nur schlaffe Schwänze. Titten ja, aber nur Titten ist doch langweilig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 20.02.2016 um 13:07 Uhr
Ich besuche öfters die sogenannten Schweinchenstrände auf Gran Canaria und in Südfrankreich. Dort ist es üblich seiner sexuellen Lust freien Lauf zu lassen.
Da ich mit Vorliebe den Voyeurismus von anderen und mir mit meiner Zeigefreudigkeit verbinde, genieße ich sexuelle Handlungen ganz scham- und hemmungslos.
Ich treibe es dort auch mit 2 Männern denen ich die Schwänze wichse und blase, während sie meine Möpse kneten und die Muschi lecken und fingern. Ich werde gefickt, auch anal, und besamt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 03.03.2016 um 18:00 Uhr
FKK ist langweilig.Da brauchst du dir nicht erhoffen in punkto Sex. Da geht es am normalen Badesee anders ab.Da sieht man schon Leute beim ficken oder Jungs beim wichsen im Gebüsch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 08.03.2016 um 23:54 Uhr
Also im gekennzeichneten FKK geht wenig. Bei mir am Baggersee, da wird aber hart gefickt.
Da sind die jungen typen auf einmal alle bi.
Ohne Scherz, im Sommer wird dort überall gesucht, geblasen und gefickt.
Ich lege mich immer an den Eingangsbereich und wichs mir einen. Bei gutem Wetter dauert es keine halve stunde

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.03.2016 um 12:10 Uhr
Bei uns am FKK See geht immer recht viel. Habe mir letzten Sommer selbst in den Mund gepisst, als relativ viele Leute da waren.Es hat niemanden gestört, manche schauten intressiert zu. Später wurde ich dann im See von einem Bi-Jüngling gefickt. War geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 13.03.2016 um 17:03 Uhr
Meistens kleine Jungs den der Schwanz stand. Teens sind da normaler.Bei den alten haengt ja sowieso alles runder.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 23.03.2016 um 18:04 Uhr
Wir haben mal zwei junge hübsche Frauen beobachtet, die haben sich gegenseitig die Mösen gestreichelt. Mein Mann hatte einen riesen Ständer, kuschelte an meinen Rücken und wichste sich schnell einen ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 30.03.2016 um 11:47 Uhr
Am FKK Strand hatte ich mein erstes Mal. Bin einfach zu einem gefahren und hab mich nackt gesonnt, als so eine reife Frauen zu mir kam. Sie setzte sich zu mir und fragte mich warum ich alleine am ffk strand sei.
Meine Antwort war zum Sonnen, aber die kaufte mir das nicht ab. Die meinte dann, sowas wie " ich hoffe mein alter stört dich nicht " und fing an mir einen zu Blasen... Danach habe ich sie gefickt, ich kam zwar recht schnell aber es gab ne zweite und dritte runde...

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 02.04.2016 um 11:27 Uhr
Echte fkk Liebhaber sind am normalen fkk Strand oder Badehaus. Aber es gibt überall ungestörte Bereiche wo sex real ist. Kenner sind in diesen Bereichen und da ungestört.ich könnte garnicht an normalen fkk stand gehen würde schnell mit meinem steifen schwanz auffallen. Deshalb immer im ungestörten Bereich wo normale fkk Liebhaber und keine Kinder waren.selbst beim rückenschwimmen am fkk tag im Badehaus mußte ich chinesischen in Brust schwimmen weiter schwimmen und ging dann in die duschkabine nicht alleine

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.04.2016 um 21:18 Uhr
Seit letztem Sommer bin ich überzeugter FKK-Fan. War wir so oft zuvor im Urlaub in Kroatien, wo es viele FKK-Strände gibt. Ich saß grad an so nem Strand, da legte sich ganz in meine Nähe eine tief gebräunte Einheimische hin, aber hallo! Allerding im Bikini, was am FKK ja nun gar nicht geht! Wollte mich aber nicht einmischen, bis mich ein lautes Stühnen wieder auf die rassige Lady aufmerksam machte. Na endlich, sie hatte ihr Bikinioberteil abgelegt. Die extrem hellen Bikinistreifen auf ihrer tiefbraunen Haut verrieten deutlich, dass FKK noch ziemlich neu für sie sein musste, und überhaupt wirkte sie etwas schüchtern. Aber oben ohne tat ihr so gut, dass sie sich kurze Zeit später auch noch des Bikinihöschens entledigte. Verbrenn dir nur nicht deine zarten Stellen, dachte ich. Schließlich fing sie an, in einer kroatischen lllustrierten zu blättern, während ich zur Abkühlung erstmal in die Fluten stieg. Als ich wieder draußen war, lag die Lady schlafend auf dem Rücken und hatte die lllustrierte gegen die blendende Sonne auf ihr Gesicht gelegt. Aber so richtig geil machte mich ihre Pose, da sie die Beine weit gespreizt hielt und für jeden sichtbar ihr Geheimstes offenbarte. So was Geiles sah man nur selten, und offenbar hatte es ihr so gut getan, die Freiheit überall auf der Haut zu spüren, dass sie alles um sich herum vergessen hatte. Ich musste derweil ein Versteck zwischen den Büschen aufsuchen, zum Abspritzen. Als ich wiederkam, hatte sie Süße ihren Bikini wieder an und packte ihren Krempel zusammen. Dann verließ sie den Strand, und ich sah sie nicht wieder. Zugegeben, solch wunderbare Aussichten kann man auch am FKK nicht alle Tage genießen, aber die Hoffnung darauf bleibt immer. Ja, und genau darum bin ich FKK-Fan!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
OPA
Profil Nachricht
am 17.04.2016 um 22:29 Uhr
Geile grosse Titten und auch grosse harte Schwaenze bei Jungs .Auch Paare die im Wald Ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 01.07.2016 um 18:47 Uhr
Geile steife Schwänze, rasierte Fotzen, die breitbeinig gezeigt werden, wippende Titten, knackige Ärsche und die zugehörigen Ficklöcher, sogar einmal einen spritzenden Schwanz und raufende Frauen, die anschaunend den Zuschauern ihre Löcher zeigen wollten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.01.2017 um 15:52 Uhr
wenn ich meine Partnerin mit Sonnenöl einreibe und dann muss sie
die Beine ein bisschen spreizen
und dann reibe ich ihr dann ihre
Schamlippej auch ein und dabei bleibt es nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
ray
Profil Nachricht
am 08.02.2017 um 07:33 Uhr
Beim normalen fkk tut sich normalerweise nichts besonderes. Nacktheit und sex sind zwei paar schuhe. Es sind ja familien mit kindern dort.Nur auf reinen gay-straenden spielt es sich in den gebueschen ab. Sogenannte cruising areas. Zwischen mann und mann. Sollte es irgendwo zwischen mann und frau etwas geben, dann eher abgelegener. Und das eher vereinzelt. Sexorgien auf fkk-staenden sind eher pornophantasien.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.05.2017 um 05:45 Uhr
Einfach nur ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.07.2017 um 16:08 Uhr
Zwei Maenner die sich ihre Schwaenze wichsen, das ist doch geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 20.07.2017 um 17:24 Uhr
Es spielte sich nicht beim FKK ab, sondern heute morgen im Garten meiner Nachbarin in dem ein Pool steht.
Der langjährige Freund, er heißt Jan, meiner ältesten Tochter und ich waren heute morgen allein bei mir Zuhause. Wir frühstückten zusammen, er in Pants und ich in einem kurzen Schlafshirt was bei uns oft vorkommt. Er holte sich noch eine Tasse Kaffee, schaute dabei aus dem Küchenfenster und sagte " Bea, das musst Du Dir ansehen ". Ich ging zu Ihm, sah Nachbars Töchterchen und eine Ihrer Freundinnen. Sie planschten im Pool, trugen beide nur ein Unterhöschen wie wir sehen konnten als sie zwischendurch den Pool verließen. Nun ist die 13-jährige Nachbarstochter noch relativ flach obenrum, aber ihre Freundin hatte schon einen gut entwickelten Busen.
Ich fragte Jan ob ihm gefällt was er sieht und er meinte dass die beiden süß aussehen. Ich stand neben ihm, sah an ihm herunter und bemerkte dass er eine Erektion bekam. Die Mädchen zogen ihre Unterhöschen aus, legten sie über einen Gartenstuhl und sprangen nackt in den Pool. Es schien als ob die Nachbarstochter schon rasiert ist während ihre Freundin dunkle Schambehaarung hatte. " Ich hätte jetzt große Lust die beiden zu ficken " sagte Jan, ich griff ihm vorne an die Pants und fragte ihn ob er Entspannung braucht. Er war nicht abgeneigt, ich schlüpfte aus meinem Schlafshirt und ging nackt vor ihm auf die Knie. Ich streifte ihm die Pants herunter, sein Schwanz wippte vor meinem Gesicht und zog sie ihm ganz aus. Ich nahm seinen Schwanz in den Mund, und blies ihn während er die beiden Mädchen beobachtete. Ich streichelte seinen Hodensack, merkte dass er schon bald kommt und saugte ihn tief . Sein Becken fing an zu zucken, ich wichste seinen Schwanz und dann spritzte er geil ab. Mehrere Schübe landeten in meinem Gesicht und Mund, ich saugte den Rest heraus und er sagte dass die jungen, kleinen Fotzen ihn dermaßen geil gemacht haben und wenn ich ihm keinen geblasen hätte, hätte er sich einen gewichst.
Wir beobachteten die beiden nackten Gören noch etwas, gingen zusammen ins Bad und dort hat mich unter dem Wasserstrahl richtig gierig geleckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
am 25.07.2017 um 18:07 Uhr
Hallo liebe bea_80_E ! Das ist ja eine geile story !! Da wäre ich gern dabei gewesen bei dieser geilen situation. Man würde diesen jungen gören ja nichts böses tun aber wenn man das durch zufall so sieht so wird man schon selber auch geil . Und dass du dem freund deiner tochter daraufhin einen geblasen und ihn gewichst hast ist total megageil! .sag mal hat die story auch eine fortsetzung ? Glg

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (5)
am 05.12.2017 um 15:27 Uhr
ich habe gesehen wie einem mann von 4 frauen der arsch gefistet wurde, der hat geblutet und geschrien, aber er wollte immer weiter machen, das ende der geschichte war dass die guten damen mit 6 fäusten sein becken zerissen haben

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 05.12.2017 um 16:07 Uhr
Zwei am bumsen. Auf Norderney am Strand bei der Oase. Mitten auf dem Strand. So 65 war der Bock, lies sich nicht dabei stören.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.12.2017 um 17:42 Uhr
Ich war mal am FKK unterwegs und hab einen fetten Kerl beim pennen gesehen. Er hatte einen richtig geilen, fetten Hodensack. Plötzlich fängt sein schlaffer Schwanz an zu zucken und er spritzt einfach so ohne irgendwas ab! Das war ne rießen Ladung, schade dass wir dort nicht allein waren, ich hätte mir da gern mal aus der Nähe angeschaut ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 08.05.2018 um 20:33 Uhr
Am Riedsee bei Donaueschingen sah ich ein Paar, sie lag mit geöffneten Schenkeln auf der Badematte und streichelte sich zwischen den Beinen. Er sah in die Runde der Zuschauer und freute sich daran, dass seine Begleiterin allgemeine Aufmerksamkeit bekam. Zwei von den Zuschauern gab er ein Zeichen, dass sie mit kommen sollten, etwas weiter weg ins Gebüsch. Dort verwöhnte die Frau die beiden Eingeladenen mit der Hand, das war schon eine geile Situation

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.05.2018 um 11:46 Uhr
Bei uns am FKK-Badesee konnte man, wenn man ganz früh hinfuhr gelegentlich mal ein Paar beim ficken beobachten, mitunter daneben wichsen. Habe mal ne ältere frau beim masturbieren erwischt und durfte sie dann ficken. Auch Kerle die sich die Schwänze wichsten kamen öfters vor. War in Niederbayern mal an einem kleinen See. Gegenüber war ein Pärchen am ficken, was mich so geil machte, daß ich gewichst habe. Plötzlich kam auf meiner Seite eine Frau und setzte sich neben mich. Hat mich vorher schon beim Wichsen beobachtet. Wir haben uns dann gegenseitig mit der Hand befriedigt. Am nächsten Tag sind wir an den Platz von dem Pärchen gegangen und haben richtig gefickt. Waren zwei schöne Wochen auf Kur.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.05.2018 um 22:43 Uhr
Letztes Mal in Kroatien gab es am Strand ein Festival, wo man sich anpissen könnte. Danach war ich noch beim Blasen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.05.2018 um 08:54 Uhr
letztens lag ich schön inder sonne hatte die beine breit damit die sonne schön meine eier bescheint,den schwanz hatte ich hochgelegt,nach einer weile kam ein jüngerer mann,so um die 30 ich bin 55,und legte sich neben mir,er hatte einen schönen rasierten schwanz und eier,aus den Augenwinkel konnte ich beobachten das er immer wieder auf meinen schwanz schaute,mit den Gedanken das er ihn geil fand wuchs er langsam an,plötzlich bemerkte ich das er sich an seinen schwanz und eier zu schaffen machte,nun schaute ich ganz offensichtlich hin das machte ihn offenbar sehr geil und er wichste seinen schwanz bis er hart und steif war,meiner war inder zeit auch steif geworden,wir schauten uns an und benötigten keine worte,jeder nahm dem anderen seinen schwanz indie Hand und wichsten ihn hart,er fragte mich nach einer weile des wichsens ob wir wo anders hinfahren sollten,ich bejate seine frage,wir fuhren zu ihm nach hause,dort zogen wir uns sofort aus uns legten uns ins bett,dort schmusten,kuschelten,küssten uns(Zungenkuss),leckten uns gegenseitig den Körper(Brustwarzen,Po mit anus,eier),wir wichsten und bliessen uns gegenseitig die schwänze bis wir es nicht mehr aushielten und wichsten uns gegenseitig an,wir leckten uns dann gegenseitig das Sperma vom Körper und knutschen dann,sind dann unter die dusche gegangen und er hat mich dann nach seinen Vorstellungen unten herum rasiert(ich hatte nach seinen Vorstellungen Zuviel haare oberhalb des penisses und am po)dann sind wir wieder ins bett und kuschelten ein wenig bis die schwänze wieder standen,dann holte er ganz zu meiner Überraschung Gleitgel,einen dildo und Kondome aus seinen nachttisch,er fragte mich ob ich was dagegen hätte wenn er mich anal verwöhnen möchte,ich sagte,tu es,ich massierte mein anus mit gel ein,er steckte zuerst einen finger rein,das fand ich schön,dann nahm er den dildo und steckte ihn tief rein,das war noch geiler,er fickte mich eine weile mit dem dildo,ich hatte schon einen steifen und massierte ihn und er meine eier,er hatte mitlerweile auch einen steifen und fragte mich ob er mich ficken darf,ich sagte tu es endlich ich will deinen schwanz spüren,er zo ein Kondom über seinen geilen steifen schwanz machte Gleitgel drauf und führte ihn langsam in mein fickloch ein,ich stöhnte vor geilheit,es war ein wunderbares gefühl seinen schwanz in meinen darm zu spüren,er fickte mich mit seinen grossen langen schwanz bis zum anschlag,er stöhnte und jammerte so schön und geil war es für ihn,er fickte mich so lange bis er kurz vorm abspritzen war ,er zog ihn raus,ich nahm das Kondom vom schwanz und blies ihn bis er in meinen mund mit lautem gestöhne abspritze,dann fickte ich ihn in seinen geilen anus bis ich auch so weit war und er mich ebenfalls meinen schwanz bis zum abspritzen mit dem mund verwöhnte,für mich war es ein sehr sehr geiles erlebniss,es war mein erster analfick bei mir,wir treffen uns immer einmal im Monat zum ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.06.2018 um 21:58 Uhr
Wer ist Anfang Juli auf rügen bin in Thiessow, glatt und mit cockring

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.06.2018 um 08:24 Uhr
Schoene, steife Schwaenze mit Cockring, aber
auch geile Weiber mit großen Titten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Werner
Was für geile Sachen habt ihr schon beim FKK gesehen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑