GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von 9zen am 17.05.2014 um 12:02 Uhr
Anal: Mann oder Frau? Für die, die für alles offen sind: Wenn fickt ihr lieber in den Arsch?
Ich mag beides, aber bei einer Frau sieht es doch besser aus...
Frage bewerten:
x 17
x 7
Beste Antwort
am 15.07.2015 um 10:11 Uhr
Ich ficke meinem Freund oft den Arsch durch, weil er es mag. Dabei habe ich eine Stringhose an, an dem für meine Muschi und für mein Poloch zwei Dildos stecken, und der große Dildo, der draußen steht, bekommt mein Freund rein. So haben wir beide etwas davon.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
26 Antworten
am 30.05.2014 um 21:33 Uhr
nur geile Weiberärsche

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.06.2014 um 01:50 Uhr
Zu nem geilen männerarsch bei nem dreier mit meiner Frau sag ich nicht nein. Is auch ein geiler fick. Am besten während er sie fickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 09.06.2014 um 16:56 Uhr
Wen jemand seinen arsch zum ficken herhält ist doch egal weiblein oder mänlein tief reingesteckt und los ist doch geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 21.06.2014 um 22:33 Uhr
Geil in den Männer arsch ! Aber sauber muss er sein ! Dann auf den arsch abspritzen und wieder rein stecken !!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.07.2014 um 12:51 Uhr
ja arsch immer wieder gerne.
egal ob mann frau oder....

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 09.07.2014 um 22:56 Uhr
Geht mir ähnlich.Einen schönen prallen Arsch ficke ich immer wieder gerne,egal ob Mann oder Frau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.07.2014 um 08:39 Uhr
mir egal ob Mann oder Frau,ist mit beiden geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.07.2014 um 16:35 Uhr
Am besten junge Männer, denen ich gleichzeitig den Schwanz wichsen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 11.07.2014 um 13:36 Uhr
Für mich kommt nur die geile Arschvotze meiner kleinen Maus in Frage.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2014 um 19:28 Uhr
Eigentlich ist es egal ein schöner Mädelsarsch oder ein Männerarsch den Schwanz reinstecken und ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
hie
Profil Nachricht
am 19.11.2014 um 19:17 Uhr
Nur in den arsch von ner frau

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.11.2014 um 11:53 Uhr
Am liebsten in nen Jungen,engen Boy arsch. Schön tief rein und dann von hinten noch richtig geil sein kleines arschloch lecken und seinen geilen Schwanz lutschen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 12.07.2015 um 11:11 Uhr
Den Schwanz tief ins Arschloch und dann geil ficken und blasen. Super wenn im Arsch ein Schwanz fickt und ein andere meine Mundfotze fickt und von oben ich meinen Schwanz in eine Gesichtsfotze stecken kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.07.2015 um 14:14 Uhr
Ich liebe es gefistet zu werden! Ich nehme es auch im kauf eine Windel danach zu tragen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.07.2015 um 10:56 Uhr
Mann , anal bin ich sowie so nur passiv

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.09.2015 um 13:15 Uhr
Hallo wenn meine mann mich fickt kommt unsere Hausfreund von hinden und fickt ihn super geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.09.2015 um 13:09 Uhr
Am liebsten ficke ich einen jungen Boy in den Hintern, wenn er gleichzeitig meine Liebste leckt. Dann wird umgedreht und zum Schluss bekommt sie einen Schwanz ins Maul, während ihr der andere seinen Prügel in ihren Hintern schiebt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2015 um 21:50 Uhr
Frau

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.01.2016 um 13:22 Uhr
Ein Arschfick ist das Geilste überhaupt! Wobei ich einen Mann schon eindeutig vorziehe. Nach meiner Erfahrung verträgt ein Mann einen deutlich härteren Arschfick als eine Frau. Hab schon sehr viele Frauen- und Männerärsche gebumst, aber die besten Ficks hatte ich immer mit Männerärschen! Sooo schön eng und nicht so wehleidig....

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.01.2016 um 17:24 Uhr
Ich ficke Frauen und Männer mit einem Umschnalldildo anal, lasse mich auch von Frauen anal und vaginal ficken und von Männern sowieso.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Eva
Profil Nachricht
am 14.01.2016 um 23:41 Uhr
Würde mich gern so in meine Löcher ficken lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.01.2016 um 08:15 Uhr
Ich ficke am Liebsten mit jungen Burschen aus meiner Gruppe ! Haben die erst mal meinen Schwanz im Arsch dann werden Sie weich wie kleine Mädchen und den Saft müssen Sie mir nachher ablecken und mit einem Klaps auf den Arsch habe ich noch jeden Jungen mit geiler Freude dazu gebracht !
Habe auch schon Mädels in den Arsch gefickt aber da rutsche ich zu oft in die Fotze ab und so habe ich leider mal ein Girl geschwängert !

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.05.2016 um 12:34 Uhr
Bin ein Mann und Bi.
Anal mag ich tatsächlich lieber bei Männern. Am liebsten jüngere mit wenig Erfahrung. Ich liebe denen meinen Schwanz in der Missionarstellung in den Arsch zu schieben. Einfach herrlich so ein schmerzverzerrtes Gesicht. Wenn sie sich dann etwas entspannen stöhnen und quiken die wie kleine Mädchen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.05.2016 um 07:48 Uhr
Wenn die Herren unentschlossen sind Männerarsch oder Frauenarsch was besser ist zum ficken
stell mich gerne als Testobjekt zur Verfügung

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 15.11.2016 um 22:34 Uhr
Frauenarsch ! Ist noch mehr geilheit Drumherum als. Ei einem Kerl! Titten und votze!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von 9zen
Anal: Mann oder Frau?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑