GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von hemson19 am 04.01.2015 um 13:22 Uhr
Guter Kumpel fickt meine Freundin? Seit c.a. einem halben Jahr haben meine Freundin (18) und Ich(21) ein "dreierverhältniss" mit einem guten Kumpel (20) von uns.

Zu meiner Freundin 1,63m Groß, 76kg schwer ,dunkelbraunes haar, 80E Brüste die gut darstehen, quasi alles was "Mann" will :D.
Sie ist echt ne Bombe im Bett und beweist uns beiden das immer wieder aufs neue!
Naja mein kollege ist nicht grade schlecht bestückt mit 22cm, ich hab 19 was natürlich auch reicht.

Und ja so nach ner Zeit fing es an mit beim sex zugucken und ich steh mega dadrauf meiner freundin beim ficken mit meinem kumpel zuzugucken was mir echt spaß bringt da die beiden ohne mich auch die sau rauslassen una wie die besenkten ficken in allen variationen (anal, oral, gv). Sie geht mega ab und das macht mich mega geil, nur durch ihn haben wir erfahren das sie abspritzen kann wie ein kleiner springbrunnen.! ( Doppel Anal machts möglich ;) )Die beiden ficken 1 mal im monat vor mir und 1 mal ohne mich sie steht halt auf uns beide und ja für mich ist das kein problem da ich weiß die haben so ohne mein einverständniss nichts am laufen, letztens aber kam meine freundin von ihm wieder und berichtet mir das die beiden auf einer gangbangparty waren, laut ihr hat es ihr mega spaß gemacht und sie würde es zu dritt gerne mal wiederholen.....meint ihr es ist normal das ich ihr gerne dabei zugucke wie sie gefickt und angespritzt wird? Ich meine wir sind noch jung und sollten spaß haben solange wie wir noch keine große verantwortung zu tragen haben oder wie seht ihr das?
Würde mich über ernstgemeinte antworten freuen um zu sehen ob es vllt woanders auch so läuft.
Lg hemson19
Frage bewerten:
x 46
x 52
Beste Antwort
am 19.01.2015 um 15:23 Uhr
Habt Spaß! Aber achtet auf Verhütung und schützt euch vor Krankheiten. Nur wenn du treu bist, darfst du sie blank ficken. Allen anderen kannst du nicht trauen, also alle anderen nur und ausnahmslos mit Gummi. Sie gehört schließlich Dir!

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 28 

KommentareKommentar schreiben
39 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 18.04.2017 um 01:09 Uhr
Finde es auch echt geil.Habe auch meinem Kumpel Peter32 Nackt-Fotos von meiner Frau Karin 30rasiert gezeigt leicht mollig 165 gross 70kg der war auch ganz angetan und wir schmiedeten einen geilen Plan. Nach einem Grillfest mit viel Alkohol durfte mein Kumpel bei uns auf dem Sofa übernachten.Ich ließ dann die Tür zum Schlafzimmer angelehnt und bei dämmriger Beleuchtung fickte ich mit meiner Frau. Wir machten oft Spiele die unser Liebesleben aufpeppen.Nach 10 jahren Ehe verständlich. Ich Verband ihre Augen mit einem Schal und legte sie auf den Bauch. Spreizte ihe Beine und zog ihren Slip aus,masiererte mit der Zunge ihre Möse.Sie stönte und hob ihren Po,und fordernt verlangend nach meinem Schwanz.Plötzlich erschien mein Kumpel in der Tür und schaute uns zu.Sein Schwanz steif wie eine Lanze.Ich deutete leise zu sein und näher zu kommen.Ich ließ ab von meiner Frau und Peter griff mit Er geschickter Hand in die nasse Möse.Mit der Zunge machte er weiter bis sie schrie.Er rieb an seinem steifen Schwanz. Und schaute zu mir Rübe. Ich nickte und er schob seinen Steifen Prügel in ihre Möse und ficken und ficke. Ich wurde so geil.Habe dabei. Plötzlich drehte sich Karin auf den Bauch und dabei verrutscht die Binde vor den Augen. Als sie Peter sah erschrak sie sehr.Und brüllte mich an..Bist du verrückt.Auch Peter erschrak im ersten Moment.Ich ging zu ihr Rübe und küsste sie auf den Mund.Ist schon gut flüsterte ich ihr ins Ohr und sagte das macht mich geil. Sie schaute immer noch auf Peters steife Rute.Ihre Hand griff danach und zog Peter zu sich.Küsste ihn und legte sich auf seinen Schwanz und fing ihn an zu reiten.Jetzt wusste ich es war gut so.Ich legte mich auch dazu und sie hat meinen Schwanz gelaSen. Abwechselnd haben wir sie dann durchgefickt bis sie nur noch im Sperma gelegen ist. Das war der schönste Abend in unserem Leben.Peter kommt noch immer regelmäßig vorbei auch wenn ich nicht zu hause bin um meine Süße glücklich zu machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von hemson19
Guter Kumpel fickt meine Freundin?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑