GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von AlterSchwede am 30.11.2014 um 13:36 Uhr
Wie lief bei euch der Sandwich ab? Zuerst vaginal dann anal?

Wer waren die Teilnehmer? Wo wurde abgespritzt?
Frage bewerten:
x 8
x 10
Beste Antwort
am 01.12.2014 um 00:11 Uhr
Ich hatte einen US-Soldaten als Freund, der mich zu einer Arschfick Süchtigen gemacht hat und den habe ich mal gebeten, auch meine Vordervotze intensiver zu ficken, weil ich zwar süchtig nach Arschfick war, aber ich dachte, auch Votze ficken muss sein. Er hat mir versprochen, für einen Ausgleich zu sorgen und ich war sehr geschockt, weil ich noch so jung war, als er einen Kumpel mitbrachte, der meine Votze ficken sollte. Erst war es immer nacheinander, bis dann mein Freund einmal hinten einstieg, als ich gerade am Reiten war. Er spritzte zuerst ab und forderte dann seinen Kumpel auf, zum Abspritzen noch einmal hinten einzusteigen und seitdem liebe ich Sandwich und liebe es besonders, wenn beide in meinem Arsch abspritzen. Für mich gibt es nichts Geileres. Und neuerdings danach dann mein Plug mit dem Katzenschwänzchen, großartig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
16 Antworten
am 30.11.2014 um 16:35 Uhr
Auf einer Party im betrunkenen Zustand,ich ritt den einen ab als sich der zweite in meine Hintertüre drückte,hot in beide Löcher gleichzeitig gevögelt zu werden.
Beide spritzen mir auf die Brüste

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.11.2014 um 18:20 Uhr
Ich ritt mal auf meinem Liebhaber, als plötzlich sein Hund ohne Vorwarnung von hinten auf mich aufsprang. Das war mein erster Sandwich...

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 20.12.2014 um 17:35 Uhr
Ich finde Sandwich in der Praxis ziemlich anstrengend. Ich ficke lieber im Stehen, die Frau auf dem Tisch, auch im Wechsel mit Freunden. Da hat auch die Frau meines Erachtens viel mehr davon, kann durch zusätzliches Steicheln ihrer Klitoris auch eher zum Höhepunkt gebracht werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.12.2014 um 23:02 Uhr
Es war zwar nicht mein erster Sandwich, aber mit meiner Frau Kathie schon.
Ich bin 43, meine Frau Kathie, zehn Jahre älter als ich, aber noch sehr knackig gebaut. Ich hatte ihr immer von meinen Jugenderfahrung bezüglich Sandwich vorgeschwärmt, aber sie zögerte immer, einen zweiten Mann kennenzulernen. In Swingerclubs wollte sie nicht gehen, weil sie glaubt, sie sei zu dick
Mit einem Jugendfreund Harry, der uns für einige Tage besuchte, und mit dem ich damals manchen geilen Dreier erlebte, heckte ich einen Plan aus. Er mag auch mollige Frauen, fand Kathie auch sehr anziehend und sagte ihr das auch. Nach einem feuchtfröhlichen Abend, bei dem wir ihr immer reichlich guten Sekt nachschenkten gingen wir zum Angriff über. Kathie saß auf dem Sofa zwischen uns und plötzlich streichelten vier Hände über ihren Körper. Sie wehrte sich halbherzig, aber wir blieben zärtlich fordernd und schmeichelten mit Worten, Händen und Zungen all ihre Bedenken schließlich doch beiseite. Wenig s

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 30.12.2014 um 23:42 Uhr
Bei einem wellnessurlaub, abends zuviel Alkohol. Ein fremder fickte mich und mein Mann bekam Lust . Gott sei dank war meine muschi von was größerem besetzt, so blieb meinem Mann nur die Hintertür. Es war ein sehr ausgefülltes Gefühl und mehrere herrliche Orgasmen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.01.2015 um 13:28 Uhr
Mit nem guten kumpel meine freundin im sandwich gefickt, sie ritt mich und er kam denn ins hintertürchen rein und fing erstmal an sie ordentlich durchzuficken, seitdem steht sie mega drauf von ihm in arsch gefickt zu werden, und auch auf Sandwich oder sogar ab und an doppel anal

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.02.2015 um 04:01 Uhr
wow Sandwich muss Spaß machen ich hatte leider noch nicht das vergnügen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 14.02.2015 um 04:00 Uhr
ich stehe leider nicht auf anal (sry kommt vor) wenn wir nen dreier machen setze ich mich auf meinen mann aber in meiner Fotze steckt dann der fremde schwanz, mein mann spürt so intensiver wie der fremde schwanz in meine muschi fickt und spritzt deswegen auch immer heftig ab, eine andere art von sandwich aber für uns der geilste.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.02.2015 um 08:05 Uhr
Ich fickte meine Freundin in einem Sexclub. Ein Freud fragte, ob er mitmachen kann. Er drang von hinten in ihren Anus ein. Das war ein geiles Gefühl. mit meinem Schwanz glaubte ich, seinen Schwanz im anderem Loch zu spüren. Wir haben fast zeirgleich abgespritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.01.2016 um 17:20 Uhr
Mit 2 Männern - Einen Schwanz habe ich mit meiner Muschi abgeritten während er mir die Titten massierte und der andere hat mich dabei doggystyle in den Arsch gefickt. Beide Männer waren im Takt, d.h. beide Schwänze hatte ich zum gleichen Zeitpunkt tief in meinen Löchern. Der Schwanz der in meine Fotze gefickt hat zuerst abgespritzt. Er ließ seinen Schwanz drin stecken, massierte weiter meine Möpse während der andere weiter in meinen Arsch fickte bis er sein Sperma los wurde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.03.2016 um 11:42 Uhr
Da bin ich noch zur Schule gegangen! Es war auf einer Party, und mein Freund hatte gerade mit mir schluss gemacht. Also trank ich etwas mehr Alkohol, und nach einer kurzen Zeit buhlten schon zwei Jungs um mich. Ich habe ihnen dann angeboten, mich doch zu ficken, was sie offensichtlich "missverstanden" haben, denn als ich auf dem einen lag, und er seinen Schwanz in meiner Möse hatte, spürte ich plötzlich den Schwanz des zweiten an meinem Anal-Eingang. Erst wollte ich etwas sagen, aber dann entschloss ich mich dazu, es einfach mal aus zu probieren - und es war einfach GEIL. Seitdem mache ich es nur noch im "Sandwich-Style", und wenn kein zweiter Mann da ist, nehme ich einen Plug (für den Hintern), uder einen Vibrator (für die Möse).

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.06.2016 um 19:22 Uhr
Anatomisch bedingt stehe ich auf Anal-Sandwich!
In meinem letzten Italien-Urlaub hatte ich mein "erstes Mal". Ich war mit meiner längeren Hälfte am Strand, wo wir einen gut ausgestatteten Schwarzafrikaner kennenlernten.
Nach einem sehr schönen Abend beim Italiener gingen wir dann auf unser Zimmer. Die beiden nahmen mich gleichzeitig richtig hart und das Sperma spritzte durch den ganzen Raum. Der schöne fremde Mann hat bei mir hinterher noch Wahnsinnig gut abgeblasen. Als wir ibn am nächsten Tag am Strand sahen, hab ich direkt wieder einen Ständer bekommen. Gut, dass ich fin Handtuch dabei hatte!
Ich werde dieses Erlebnis nie vergessen und kann Sandwich wirklich nur empfehlen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2016 um 09:37 Uhr
Wenn eine geile Frau einen Sandwich will, dann klappt es auch. Am Anfang eben vorsichtig und geduldig vorbereiten

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.10.2016 um 14:52 Uhr
Es war mit 18 auf einer schulparty mut meinem ersten freund und einem Kumpel...ich ritt ihn erst es war mega dann auf einmal spürte ich ein schwanz im arsch was am Anfang bissel weh tat aber dann geil war...und beide kamen gleichzeitig in mir ......

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.10.2016 um 16:48 Uhr
Mit Kumpel seine sehr schlanke Frau gessndwicht, absolut schön. Am Anfang eben sanft und vorsichtig bis sie gewöhnt war. Mein großer in der musch und sein kleiner im popöchen. Wird immer mal wieder praktiziert. Sie jubelt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von AlterSchwede
Wie lief bei euch der Sandwich ab?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑