GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von HalRi am 02.10.2014 um 13:38 Uhr
Kann ich mit dem Gesetzgeber Ärger bekommen? wenn ich in der Öffentlichkeit als Mann an den Handgelenken eine ca. 80 cm lange Metall-Gliederkette auf einen weitausgeschnittenen Damenpullover mit einem prall gefüllten BH zum Spaziergang trage? Auf dem Pulli trage ich gerne einen breiten Hüftgürtel und eine lange Perlenhalskette, als zusätzlichen Halsschmuck einen 2 cm breiten Metall-Halsring mit Öse.
Frage bewerten:
x 10
x 8
Beste Antwort
am 29.01.2016 um 11:09 Uhr
Mit dem Gesetzgeber nicht, aber ich denke eher mit Passanten. Mir wäre das Egal, ich würde Dir sogar nachsehen und dabei grinsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
3 Antworten
am 14.10.2014 um 01:04 Uhr
Das heißt auf gut deutsch das du als man frauen kleider trägst stopfst du den bh aus oder bist du vielleicht sogar ein shemale

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.06.2016 um 15:44 Uhr
Was soll daran verboten sein? Man sieht keine Geschlechtsteile, es finden keine sexuellen Handlungen statt, alles in Ordnung!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Pseudonym  Login 
Antwort
ähnliche Fragen
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑