GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Denny am 04.03.2014 um 14:30 Uhr
Verhütet ihr auch nach den Wechseljahren eurer Frau noch? An alle Ehehengste mit Frauen über 50.
Frage bewerten:
x 9
x 5
Beste Antwort
am 05.03.2014 um 16:20 Uhr
Wir haben immer mit Kondom verhütet und wollten, als meine Frau schon einige Monate keinen Eisprung mehr hatte (mit 50) ohne Kondom ficken. Wir haben dann zum Glück doch eines benutzt. Zwei Tage später hatte sie ihre Monatsblutung. Es wäre eine Katstrophe, wenn die dann nochmal schwanger geworden wäre. Seit sie dann mit 53 wirklich ihre Menopause hinter sich hat, ficken wir nur noch ohne Kondom

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
11 Antworten
Hot
Profil Nachricht
am 05.03.2014 um 21:31 Uhr
Was wäre denn so schlimm daran gewesen, wenn du deiner Ehefotze zum 50. nochmal einen Braten in die Röhre geschoben hättest?

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 05.03.2014 um 21:35 Uhr
Meine Frau ist auch über 50. Wir haben uns den Tag ihrer Menopause im Kalender angestrichen. Endlich keine Gummis mehr benutzen müssen

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.03.2014 um 07:45 Uhr
Meine wird auch 50, aber da sie die letzten Jahre immer verhütet gibts keine Probleme.Sie hat auch noch ihre Periode dadurch geht sie aauf Nummersicher.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.03.2014 um 13:27 Uhr
Die Menopause ist doch relativ. Eigentlich weiß eine Frau doch mit spätestens 45, dass der Zug Kinder für sie abgefahren ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.10.2014 um 12:28 Uhr
Bei den Alten Eiern kriegt sie ja sonst Salmonellen, also schön den Katzendarm über das primäre Geschlechtsteil ziehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.12.2014 um 18:54 Uhr
meine frau ist 60 jahre alt wir machen seit jahren nur oralsex oder gemeinsam masturbation.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 03.05.2015 um 16:08 Uhr
Nein warum denn - ich habe mich grundsätzlich schon vorher, auch schon von anderen Männern als mein Ehemann, ohne Verhütung ficken lassen. Eigentlich nur in meinen sehr zuverlässig statttfindenden Tagen einer möglichen Empfängnisbereitschaft habe ich die Männer beim Vaginalfick aufgefordert ein Kondom zubenutzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.05.2015 um 08:54 Uhr
Nein - Seit meine Frau in den Wechseljahren ist, lässt sie sich nur noch blank von mir und ihren Affären vögeln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.07.2015 um 15:18 Uhr
Ich fand das damals richtig schön, meinen Liebhaber auch mal ohne Kondom vorne drin zu haben, nicht ständig im Po

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2016 um 14:03 Uhr
Ich musste noch nie verhüten. Ich werde auch so nicht schwanger, denn als mein Freund und ich uns ein Kind wünschten, war das auch nur mit extra Tabletten möglich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Denny
Verhütet ihr auch nach den Wechseljahren eurer Frau noch?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑