GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Lana am 23.11.2013 um 13:38 Uhr
Wen von Harry Potter wollt ihr ficken? - - -
Frage bewerten:
x 17
x 10
Beste Antwort
am 02.12.2013 um 23:08 Uhr
Natürlich Emma Watson. In der kann ich mich wund ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
35 Antworten
am 06.12.2013 um 11:23 Uhr
mit den Weasley-Zwillingen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.12.2013 um 01:15 Uhr
Emma Watson

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.12.2013 um 10:58 Uhr
auf jeden fall emma watson, auch wenn ich nicht lesbisch bin

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.12.2013 um 21:11 Uhr
100 Pro emma fucking watson

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.01.2014 um 00:27 Uhr
Hermine Granger aka Emma Watson hätte von einem gewaltigen Bergtroll in eine Höhle verschleppt werden sollen, der ihre Kleider vom zarten Leib reisst und sie mit seinem monsterpruegel richtig tief aufspießt wie in einem Manga

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 29.01.2014 um 05:28 Uhr
Hagrid is der geilste

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 19.03.2014 um 23:29 Uhr
Natürlich Emma Watson.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 25.04.2014 um 11:48 Uhr
Hermine

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.04.2014 um 15:14 Uhr
Luna Lovegood, das Mädel ist Sexy und so schräg im Kopf mit der wird Sex zum Abenteuer glaube ich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
cum
Profil Nachricht
am 08.05.2014 um 23:50 Uhr
emma watson,erst schön das fötzchen lecken und finger in die arschfotze während sie mein schwanz bläst bis sie kommt dann wichse ich ihr alles auf ihre schamlippen und ins hübsche gesicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.10.2014 um 18:02 Uhr
Einen Dreier mit Emma Watson und Bonnie Wright, hehe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.10.2014 um 11:40 Uhr
Emma!!!! Schon seit Teil1 Lieb ich sie.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
hie
Profil Nachricht
am 18.11.2014 um 15:22 Uhr
Emma Watson so richtig in den Arsch ficken bis sie kommt und soll sie mir einen runterholen und wenn ich dann komme wichse ich alles in ihren Mund

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.11.2014 um 16:01 Uhr
Lord Voldemort

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 24.11.2014 um 11:37 Uhr
Seit Jahren schon bin ich scharf auf Emma Watson. Aber seitdem die zur Emanze geworden ist, hat mich die geile Wut gepackt. Die muss unterworfen und geknechtet werden. Über die sollten jeden Tag 30 brutale Stecher herfallen, schonungslos in die Löcher stoßen und das Luder in Fickschleim baden. Da möchte ich mitmachen und besonders rücksichtslos vorgehen. Wenn das Tierchen das einen Monat überstanden hat, braucht sie ein Jahr, um sich wieder zu erholen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 28.11.2014 um 12:27 Uhr
Katie Leung
Angelica Mandy
Kate Fleetwood

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.07.2015 um 15:01 Uhr
emma watson ist extrem geil. aber mein minipimmel wäre viel zu klein für sie. gerne würde ich sie heiraten und wäre ihr cuckold, der einen peniskäfig tragen muss. dann würde ich einen richtig starken und potenten schwarzen lover für sie suchen, der sie anstatt meiner schwängert!dann hätten wir alle drei, was wir verdienen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 24.11.2015 um 18:57 Uhr
Emma Watson .
Auf die hab ich mir schon ein paar mal meine Latte runter gewichst!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.11.2015 um 08:43 Uhr
Gegen eine großzügige finanzielle Entschädigung ficke ich gerne J.K. Rowling um den Verstand. Sie sieht ja noch passabel aus und sehnt sich sicherlich nach einem richtig guten Fick. Den kann ich ihr bieten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 25.11.2015 um 11:51 Uhr
Harry Potter, also Daniel Radcliffe. GEiler Typ. Und gibt Nacktfoto. Und mit Ron natürlich und Tom Felton, dem blonden Jungen, gerade sein Filmname entfallen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.11.2015 um 02:13 Uhr
Emma Watson und die Schauspielerin von Luna. Den beiden würde ich gerne die geilen Fotzen mit meiner Ficksahne vollpumpen und sie schwängern. Die Schwester von Ron hätte ich fast vergessen. Die würde ich auch dick machen

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.11.2015 um 18:04 Uhr
Der Schauspieler von Draco Malfoy *-*

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 07.01.2016 um 15:46 Uhr
Rupert Grint ist die geilste Sau! Würde so einiges mit ihm anstellen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.02.2016 um 21:16 Uhr
Ich wünsche der verfickten Schlampe Bonnie alles Gute zu ihrem heutigen 25. Geburtstag und möglichst viele Schwänze und Fotzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 25.05.2016 um 16:35 Uhr
Emma natürlich an erster Stelle. Aber auch Evanna Lynch (Luna) oder Katie Leung (Chow Chang) und natürlich auch Bonnie Wright (Ginny Weasley) haben bei mir jedes Mal den Riemen gesteift! Auch heute noch richtig, geile süße Ficksauen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.05.2016 um 08:07 Uhr
Bei HP denken die meisten immer nur an die zumindest in den erste Folgen noch ungeöffneten Teeny-Fotzen, aber auch in der reiferen Generation gab es geile Fickstuten dabei, auch wenn die meistens keine sexy Rollen hatten. Ich denke da vor allem an Helena Bonham Carter (Bellatrix), die heute ihren 50. Geburtstag feiert. Helena hat gute Titten und einen geilen Arsch. Helena würde ich einigen der heutigen HP-Twens vorziehen, zumal sie sich durch die Schauspielerriege durchgevögelt hat und daher weiß, wie sie einen Schwanz zu behandeln hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 07.06.2016 um 06:57 Uhr
Noma Dumezweni, die schwarze Hermine im neuen Theaterstück, ist sicherlich nicht extrem hot, aber es würde schon Spaß machen, sie mal wegzuficken. Erst fallen beide übereinander her und anschließend werden sie gegangbangt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
xxx
Profil Nachricht
am 22.06.2016 um 09:39 Uhr
Emma Watson und Bonnie Wright!
Erst bei einzeln und dann einen dreier. Ich will sie vaginal, anal und oral ficken. Die sollen mir einen blasen und ich spritz den dann in den Mund! Und richtig hard fisten in deren Fotze und Arsch.
Ich will sie einfach nur hard durchficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.08.2016 um 18:22 Uhr
Emma Watson die geile sau ich will sie von morgens bis abends durchficken und meinen Schwanz in ihr spüren sie ist so geil ich hab mir schon hundertemale auf sie einen runtergeholt !!!!! Sie ist die geilste Schauspielerin der Welt !!! Als erstes würde ich ihr schöne kleine fotze ordentlich lecken danach würde sie mir einem blasen Bis ich ihr in den Mund spritzt
Danach würde ich sie aufs Bett fesseln und sie durchbumsen bis ich nicht mehr kann !!! Und jetzt muss ich mir schon wieder einen runterholen !!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 14.10.2016 um 04:08 Uhr
Muff Potter, der tot in der Höhle lag, zur Freudezvon Tom uns Huck.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.10.2016 um 00:24 Uhr
Emma Watson und Evanna Lynch. Das wär schon geil ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 15.11.2016 um 14:12 Uhr
emma watson natürlich

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.11.2016 um 17:31 Uhr
Hermine(_Emma Watson), Ginni, Luna Lovegood

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.11.2016 um 22:52 Uhr
Es geht nichts über Hermine Granger (Emma Watson). Die würde ich nicht nur gerne dicken, sondern auch all die anderen geilen, herrlich versauten Dinge tun.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Lana
Wen von Harry Potter wollt ihr ficken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑