GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Rocco_74 am 08.11.2012 um 20:47 Uhr
Ist 5-8 mal am Tag normal? hey ich weiss das viele jetzt sagen, der Laberkopp. ich kann und will 5 bis 8 mal oder mehr am Tag. Und ewig sind die Eier wieder voll. Unnormal glaub ich. Das geht jetzt schon 19 Jahre so. Finde bald keine Frau mehr für so extremo :-((
Frage bewerten:
x 11
x 19
Beste Antwort
am 17.06.2014 um 12:36 Uhr
er kann mich immer nageln wann er will und wo er es möchte.Hab mich noch nie verwehrt wenn ficken will.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
14 Antworten
am 31.10.2013 um 22:19 Uhr
Ist nichts Besonderes. Die Tiger machen es in der Paarungszeit vierzig mal am Tag.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 03.01.2014 um 13:27 Uhr
das hört sich geil an, ich hätte da noch platz in meiner möse lasse mich aber nur AO Vögeln und besamen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 19.01.2014 um 16:35 Uhr
Da ist nix unnormales dran. Wenn Du sie schwängern willst musst Du sie eh, zumindest in der Woche im Monat in der das nur geht, jeden Tag in dem Stil mit Sperma abfüllen.
Ein armes Würstchen ist nur wer das nicht kann.
Ach Dogsau, AO ist völlig uninteressant wenn Du dabei doch feige anders verhütest (Pille z.B.).
Wenn dann volles Risiko oder garnicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 09.03.2014 um 14:36 Uhr
Kenne ich von meiner Freundin aber so oft kann ich sie nicht bedienen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 17.06.2014 um 02:13 Uhr
Is kein Problem ein Mann soll sich so oft entleeren wie es geht und die Frau hat ihm zu gehorchen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 17.02.2015 um 08:34 Uhr
Ich ficke meine Ehehure normalerweise jeden Tag ein mal, manchmal Ficke ich sie zwei mal aber so passiert ganz selten, Danach wichse ich immer jeden Tag noch dazu von drei bis fünf mal ohne Sperma rauslassen, es ist so genannte "trockene" Orgasmus und lasse ich nur Sperma runter meiner Ehehure in einer aus drei Löcher rein

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 14.05.2015 um 23:34 Uhr
Nur 5-8x am Tag? Ohje ich könnte niemals nur so wenig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 15.05.2015 um 11:09 Uhr
Träum weiter...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.11.2015 um 15:52 Uhr
Das ist schon relativ oft, aber ich hab auch öfters mal fünf mal Sex am Tag. Acht mal kommt nur selten vor...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.12.2015 um 05:36 Uhr
Nur 5-8 mal am Tag? Das ist schon heftig wenig. Du solltest mal zum Arzt gehen.

Wie hat uns das kleine Arschloch schon gelehrt--Ein Mann kann pro Tag so oft abspritzen wie er Jahre alt ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 19.12.2015 um 23:50 Uhr
frau kann nicht mehr.bin 79.hole mir 3mal am tag einen runter

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 10.01.2016 um 22:53 Uhr
In meiner Jugend habe ich schon 3-4 mal abgewichst, oder 2-3 mal gefickt. Heute haelt sich das in grenzen, aber 1 mal muss es schon sein am tag.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
OPA
Profil Nachricht
am 28.04.2016 um 23:39 Uhr
Frage: Was ist normal in unserer Zeit?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Rocco_74
Ist 5-8 mal am Tag normal?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑