GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von brianewwww am 01.04.2015 um 01:21 Uhr
Wie mögt ihr Frauen lecken am Arschloch wirklich? - - -
Frage bewerten:
x 13
x 13
Beste Antwort
am 17.11.2015 um 14:34 Uhr
Ja, na klar! Ich werde immer richtig feucht, wenn ich am Arschloch geleckt werde...

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
19 Antworten
am 08.07.2015 um 01:16 Uhr
Richtig schön nachm scheißen das ist sehr lecker und dabei schön wichsen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 08.08.2015 um 09:53 Uhr
Ich lecke meine Frau erst schön an den Zehen, dann zieh ich ihre arsch backen weit auseinander und dann meine Zunge tief in ihr geiles arschloch schön weit reinstecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.08.2015 um 21:22 Uhr
Ich stecke meine Frau gerne die zunge schön tief ins Arschloch

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 19.11.2015 um 07:29 Uhr
es darf auch richtig nass werden um so geiler ist es

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.11.2015 um 08:39 Uhr
gibt ja einige Frauen die sagen doch immer
leck mich am Arsch
wenn man es dann macht ist es auch nicht richtig grinsssss

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.02.2016 um 15:25 Uhr
ich lecke meiner frau gerne das poloch. wenn ich viel spucke benutze rutscht die zunge sehr weit rein. herrlich!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.03.2016 um 00:40 Uhr
Wenn ich meiner Frau das Arschloch lecke gebeugt am Küchentisch zieht sie ihre Arschbacken weit auseinander und ihre Wulst kommt nach außen so das ich saugen und mit der Zunge lecken kann während ich an ihrem Arschloch sauge leckt ihre Freundin ihre Votze so kommt es zum wirklichen Orgasmus - wir werden in Zukunft mit zwei Männern ficken der muss aber einen dicken und langen Schwanz haben den ich auch spüren kann in meinem Arschloch und meiner Frau ihre Votze ausfüllt also meldet euch hier warten eine geile Frau mit dicken Titten und enger nasser Votze und der Typ mit dicken Schwanz der bereit ist in dein Arschloch zu stoßen oder deine Votze zu ficken. lets go ich will wir wollen ficken. Der Commander und seine Kommandeuse

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 11.06.2016 um 23:09 Uhr
Ja, mag ich durchaus aber am liebsten am liebsten lasse ich mich in den Arsch ficken, hart und inklusive Abspritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 12.06.2016 um 10:53 Uhr
Ich mag es sehr gern, wenn mir abwechselnd das Arschloch und die Pussy geleckt werden. Da komme ich zu sehr intensiven Orgasmen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.07.2016 um 06:26 Uhr
Ich lecke gerne das Arschloch. Schön tief und ausdauernd. Gibt es was geileres wenn sie dabei stöhnt und vielleicht sogar die Beherrschung verliert???

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2016 um 10:45 Uhr
Bei dem schokoladepreis ! Danke lecke ich kein Arschloch

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2016 um 12:53 Uhr
Steh da auch total drauf. Am liebsten leck ich doggy beide Löcher abwechselnd. Man kann schon mit der Zunge richtig weit rein und spürt wie eng es ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 27.11.2016 um 09:05 Uhr
Mein Vater ist pfarrer (deutscher) und er sagte mir neulich als wir das Thema sex hatten das er es liebt wenn der Nachbarsjunge marcel sein arschloch leckt..abwechselnd und ab und zu auch synchron nachdem beide ordentlich kacken wahren kamen noch mehr Stellungen dazu aber konnte leider nicht weiter reden weil mein syrischer freund mich abgeholt hatte und mit mir in den walt pilze sammeln wollte

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 04.05.2017 um 21:07 Uhr
Lass mir gerne von meinem Freund meine Po-Ritze lecken, aber nur wenn ich danach auch bei ihm ran darf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.05.2017 um 04:28 Uhr
Lasse mich gerne schön gebückt im doggystyle am Küchentisch lecken die arschbacken schöne auseinander ziehen seine Zunge tief in meinem Arschloch spüre und dann muss er mich hart in den Darm ficken mit abspritzen im Darm herrlich sag ich nur

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 17.08.2017 um 12:30 Uhr
Lecke am liebsten ihr Poloch, wenn ich kniee und sie vor mir steht oder kniet und ihre Pobacken auseinanderzieht. Oder wenn sie mit weit auseinandergezogenen Pobacken auf meinem Gesicht sitzt, mit dem Poloch ganau auf meinem offenen Mund. Und meine Nase in ihrer feuchten Muschi steckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2017 um 17:15 Uhr
Ich werde ultrageil wenn mir eine feuchte Zunge meine Arschfotze leckt und sie mir reinsteckt.
Danach will ich nur noch eines, einen Schwanz, der mich aufspießt und mir kräftig ins Arschloch fickt und ich zuletzt spüre wie sein heißer Saft in meinen Darm spritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 05.09.2017 um 18:41 Uhr
Ich (37) finde es einfach nur geil, wenn ich auf allen Vieren knie und mir mein Mann (44) mein geiles Arschloch leckt. Zuerst leckt er meine nassen Schamlippen und meine hervorstehende Klit.... Dann leckt er immer höher bis zu meiner Rosette, um mir schließlich mit seiner Zunge mein dunkler Loch zu ficken, bevor er mich hart anal von hinten hart durchfickt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von brianewwww
Wie mögt ihr Frauen lecken am Arschloch wirklich?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑