GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Oxana am 07.12.2014 um 12:07 Uhr
Mein Freund will mich fotographiren während ich ihm einen blase? Bin 19 er 23

Soll ich das zulassen? Er sagt er fände das sau geil.
Frage bewerten:
x 16
x 12
Beste Antwort
am 19.11.2015 um 12:20 Uhr
Ich habe jede Menge solcher Fotos mit verschiedenen Männern. Das ist doch geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
21 Antworten
am 21.12.2014 um 13:36 Uhr
Damit bist Du erpressbar!!!Wenn Du später nicht alles machst was er will ,dann stellt er die Bilder ins Netz.Dann sieht jeder,was man mit deiner Mundfotze machen kann.Auch Dein Vater.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 21.12.2014 um 14:05 Uhr
Las ihn und dann seht ihr euch die bilder gemeinsam an,und du knippst ihn dabei wen er dich leckt

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 23.12.2014 um 21:28 Uhr
Ist doch nicht schlimm so lange er dich nicht erpresst...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 24.12.2014 um 01:41 Uhr
wenn Du exhibitionistisch veranlagt bist, sollte dass kein Problem darstellen. Es kann immer mal passieren, dass Deine Bilder auch mal ein Fremder sieht oder im Netz gelangen, manchmal einfach nur durch einen falschen Klick. Uns ist dieses wenigstens schon passiert, wobei wir sehr offen mit Sex und Nacktheit umgehen. Ich ziehe mich zum Beispiel sehr gerne vor anderen aus, auch im Netz und dabei bleibt es natürlich nicht aus, dass Mitschnitte gemacht werden und in den Umlauf kommen. Wir haben sogar schon getrennt mit anderen Partnern Sex gehabt und davon Bilder oder vor der Cam gesessen. Mein Freund hat z.B. am anderen Ende vor der Cam zugeschaut, wie mich ein anderer Mann aufgegeilt hat, ich ihn geblasen habe, er mich gefickt und besamt hat. Ich finde so was absolut geil. Mach es einfach und schaut euch die Bilder gemeinsam an. Tipp vo mir, mach ein Foto wo er Dir seinen Samen auf die Zunge spritzt. Einfach geil solche Bilder und es schmeckt auch noch. grins

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 24.12.2014 um 06:15 Uhr
Er sollte es besser nicht hochladen wen du nicht spurst, sonst macht der sich strafbar

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 24.12.2014 um 14:10 Uhr
Ich kann allen Frauen nur raten, sich dreimal zu überlegen, ob man sich beim Sex filmen lassen sollte. Ich habe das auch mal gemacht und bereue es heute noch. Mein ehemaliger Liebhaber hat alle Filme von mir ins Internet gestellt, ich traue mich kaum noch in die Öffentlichkeit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 25.12.2014 um 17:59 Uhr
Hat mein Exfreund auch von mir gemacht?Später als ich verheiratet war hat er mich damit erpresst.
Er wollte meinem Mann mal zeigen was er für ein geiles Fickstück er geheiratet hat.Hab ihm die Fotos dann abgekauft mit einer Eidesstattlichen Erklärung das er keine Kopie mehr hat.ja und ich durfte in auch noch einen blasen bei der Übergabe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 07.01.2015 um 05:33 Uhr
Pisse ihm in den Mund und mach davon Fotos(gut aufbewahren)dann kann Er alles fotografieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 12.01.2015 um 06:11 Uhr
Damit bist Du erpressbar!!!Wenn Du später nicht alles machst was er will ,dann stellt er die Bilder ins Netz.Dann sieht jeder,was man mit deiner Mundfotze machen kann.Auch Dein Vater.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 24.01.2015 um 16:51 Uhr
Nur mit dein Handy fotos machen......dann kann nichts passieren, das du irgendwo "blosgestellt" wirst.....und dein Handy nicht mehr aus der Hand geben !!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Opa
Profil Nachricht
am 27.02.2015 um 11:08 Uhr
Wenn dein Mann es will hast du es zu machen. Lerne zu gehorchen

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 12 

KommentareKommentar schreiben
am 22.03.2015 um 12:58 Uhr
danach wirst du ein internet star

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 27.03.2015 um 22:03 Uhr
Würde ich nicht mehr machen lassen,mein es hat mich nachher damit erpresst.Ich auf den knien vor ihm seinen Schwanz im Mund er sagte schau mal hoch und dann klick.nach unserer Trennung haben wir uns nach einem Jahr zufällig wieder gesehen,er hatte die fotos noch immer auf seinem Handy.Er fragte ob ich meinem neuen auch blase so wie ihn.Aus Angst das er ihm was sagt hab ich ihn 2 mal wieder einen geblasen und ich weis nicht wann er wieder damit kommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 11.04.2015 um 14:37 Uhr
Ich habe jede Menge Fotos von meiner Frau (52) wie sie meinen Schwanz bläst, auch mit Sperma im Mund und im Gesicht und natürlich auch Fick- und Leckfotos.
Wir haben kein Problem damit solche Fotos von uns zubesitzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.08.2015 um 16:24 Uhr
Das ist doch auch total geil - Von mir haben einige Männer Fotos wie ich ihren Schwanz blase.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 04.09.2015 um 00:10 Uhr
warum will er dich damit erpressen - Ist das was Sclimmes??? Es kann einen doch auch keiner mit Bildern vom Essen und Trinken erpressen. erpressen. Und wenn du auf Nr. Sicher gehen möchtest, dann machst du eben auch Bilder von ihm - wie deine Votze leckt, sich einen runterholt, ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2015 um 11:28 Uhr
Für mich nicht schlimm, habe mit meiner einen richtig geilen Porno Film auf VHS vor einigen Jahren gemacht. Der Streifen dauert so ca. 30 Minuten, mit Handlung. Da sieht man alle möglichen Stellungen, vom Blasen bis lecken alles drauf. Abspritzen, Orgasmus und viel Gestöhne. Wenn wir uns trennen würden, dann wird der Film vernichtet. So viel Vertrauen muss sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 13.02.2016 um 11:42 Uhr
Warum nicht aber vorsichtig.Man muss wissen mit wem.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.02.2016 um 12:27 Uhr
heute ein Foto und Morgen im ganzen Internet.Sei da nicht zu leichtsinnig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.04.2016 um 18:12 Uhr
Ich schicke gerne Fotos von meinem prallen Saftpresser
Einfach anschreiben ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Oxana
Mein Freund will mich fotographiren während ich ihm einen blase?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑