GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von chrissy006 am 08.07.2014 um 19:45 Uhr
Die Eier und den Schwanz gleichzeitig? Kriegt man den Hodensack und den Schwanz gleichzeitig in den Mund zum Blasen? Kommt er dann gut?
Frage bewerten:
x 12
x 17
Beste Antwort
am 23.10.2014 um 12:49 Uhr
Anatomie 6. Setzen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
15 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 21.12.2014 um 14:44 Uhr
Da musste aber schon ein großes Maul haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.01.2015 um 15:47 Uhr
Nicht doof fragen, ausprobieren!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 09.07.2015 um 17:35 Uhr
wenn du einen grossen mund hast kannst du beides lutschen,ich möchte lieber den pimmel gelutscht haben ,bis die sahne spritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 10.07.2015 um 02:37 Uhr
Ich finde das geil wenn der Mann in meinem Mund kommt.Ich schlucke es schön runter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 10.07.2015 um 07:14 Uhr
na wo liegt dann dein Problem, es gibt wohl keinen mann der dir nicht gerne seine ficksahne in den mund spritzen würde, gibt auch nichts schöneres als einer versauten frau den mund bis zum rande voll zu spritzen und sie schlucken zu sehen und gesund ist es ja auch noch, mach weiter so und gib den männern deine Adresse dass die ihren saft auch los werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 25.09.2015 um 21:16 Uhr
Das ist, denke ich, anatomisch nur mit einem kleinen Penis möglich. Viel geiler ist es, und auch nur mit einem großen Schwanz machbar, wenn "Mann" in geeigneter Stellung,am Besten von oben, einer Frau zuerst den Schwanz in den Hintern schiebt und dann nach und nach seine Hoden gleichzeitig in ihre Fotze presst. Das nasse und warme Gefühl am Sack bringt einen ungeahnten Kick. Umgekehrt auch für die Frau ein geiles Erlebnis! Einfach mal ausprobieren. ..

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.02.2016 um 20:06 Uhr
Das bekomme ich nicht hin,meine Hoden sind groß wie hünereier und mein schwanz hat 19x5 das passt in keine fotze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 22.03.2016 um 17:47 Uhr
Ein Breitmaul Frosch kann das !
Lach!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.07.2016 um 18:00 Uhr
Es ist richtig geil, leider können es nur wenige Frauen, du musst den Schwanz mit Eier schon im Mund haben bevor der Schwanz hart ist und dann im Mund hart blasen ohne zu Kotzen.
Da die Hoden auch dicker werden im Mund kann es passieren das du nach dem Sex abwarten musst bis du alles wieder aus dem Mund herrausbekommst, was die sache aber nur geiler macht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.10.2016 um 23:01 Uhr
Krieg den Schwanz 23x6 cm nur bei wenigen Frauen in den Arsch. Meine Eier sind auch groß. Komme ja nur bis auf Anschlag in den Arsch, da bin ich mit den Eiern zu weit von der Fotze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2016 um 00:07 Uhr
das kann doch nur Wallenstein

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2016 um 09:50 Uhr
Das geht nur wenn der Penis schlaff ist oder mit klein- oder kurzschwänzigen Männern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von chrissy006
Die Eier und den Schwanz gleichzeitig?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑