GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von otti61 am 11.08.2015 um 02:15 Uhr
Wer zeigt gerne Nacktfotos seiner Frau? - - -
Frage bewerten:
x 24
x 10
Beste Antwort
am 06.09.2015 um 23:04 Uhr
Ich finde es sehr geil fremden Männern meine geile Freundin zu zeigen. Und wenn Sie mir dann Ihre Kommentare zu den Bildern sagen/schreiben bekomme ich einen Ständer

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
44 Antworten
am 23.08.2015 um 11:37 Uhr
Wieso nicht? Finde es geil wenn andere Kerle einen Ständer bekommen und sich wichsen weil sie meine Alte sehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 25.08.2015 um 20:33 Uhr
Mein Mann ist Altenpfleger von Beruf und hat immer Nacktbilder von mir auf seinem Handy. Die älteren Herren dort, sehen diese sich auch immer gerne an. Mich macht es geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 23.09.2015 um 22:30 Uhr
Ich gerne...aus Schlesien...weiss zart Schöne Titten geile Schenkel leichter blonder Flaum an der Moese...

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 04.11.2015 um 00:10 Uhr
Ja ist geil aber ohne Ihr Gesicht zu zeigen. Es erregt mich wenn andere zu Ihren Bildern wichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 04.11.2015 um 16:56 Uhr
Ich finde es auch geil nacktfotos meiner Frau zu zeigen und sie nackt oder leicht bekleidet anderen vorzuführen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 11.12.2015 um 00:42 Uhr
zeige Nacktfotos und Fotos wo meine schlampe abgefickt wird her, sollendoch alle wissenwas meine frau braucht und wie geil sie aussieht.....

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.12.2015 um 09:19 Uhr
ich habe einen wichsfreund wir tauschen bider unserer frauen u schwänze aus frauen wissen es

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.12.2015 um 12:57 Uhr
Ich hänge regelmässig Nacktfotos meiner Frau auf weit entfernten Autobahn-Toiletten aus. Mich macht der Gedanke geil, dass hunderte fremde Männer die Fotze meiner Frau sehen. Oder wie sie einen Schwanz im Mund hat. Oft werden Kommentare auf die Bilder gekritzelt "geile Hure!!" oder ähnliches.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 29.01.2016 um 19:38 Uhr
Wenn ich mit meinen Kunpels unterwegs bin, und da reden wir gerne über unsere Frauen. Und tauschen dann oft bilder von unseren Frauen aus. Ich finde es Aufregend und Geil, wenn andere Männer meine Frau nackt sehen. Und wir dann über ihre Titten und Muschis reden. Am liebsten würde ich meine Frau gleich dabei haben und vorführen. Damit jeder sieht, was sie hat. Schöne lange Schwarze Haare, große Titten und einen geilen runden Arsch. Und eine schöne Rasierte Muschi.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.02.2016 um 10:57 Uhr
Auf keinen fall. Die eigene Frau ist tabu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 25.06.2016 um 11:51 Uhr
Mich macht es auch total an wenn fremde Männer sich an meiner Frau aufgeilen. Früher habe ich Nacktbilder von ihr in Toiletten an die Wand geklebt. Natürlich habe ich ihr Gesicht verdeckt. Habe immer gewichst wenn ich nach ein paar Tagen sehen konnte wie viele ihr Bild angespritzt und ihr ein Loch in die Fotze gebohrt hatten. Jetzt schicke ich oft Bilder von ihr als Wichsvorlage per Internet oder Whats App an geile Typen und es macht mich tierisch an, wenn sie mir dann Videos zurück schicken, wie sie ihre geilen Schwänze auf sie entsamen. Mit einem Großschwänzigen wichse ich oft per Skype zusammen zu ihren Fotos, oder zeig sie ihm wie sie duscht, in der Wanne und im Bett liegt, oder wie wir ficken. Er nimmt praktisch heimlich an unserem Sexleben teil. Ich habe ihr mal unter eine Legende seinen Schwanz gezeigt. Wenn die wüßte was er schon alles von ihr gesehen hat. Meine neuste Marotte ist es, mir interessierte BiPartner im SMSChat im RTL-Text zu suchen, denen dann Nacktfoto

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 25.06.2016 um 15:45 Uhr
Teil 2 Meine neuste Marotte ist es, mir interessierte BiPartner im SMSChat im RTLText zu suchen, denen dann Nacktfotos von ihr zu schicken um anschließen per Telefon gemeinsam zu ihren Bildern zu wichsen. Es macht mich tierisch an, wenn ich dann höre wie sie auf ihre Fotze starren und laut stöhnend abspritzen. Einem habe ich einen getragenen Slip von ihr geschickt. Es ist total geil ihn daran riechen zu hören mit Kommentaren, Riecht die Fotze von der Sau geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 15.07.2016 um 22:04 Uhr
Egon das ist geil
Vielleicht können wir tauschen u Du wichst zu meiner sehr schönen schüchternen Frau Meggi 1, 55 58 blond zierlich eng zarter blonder Flaum an der Moese

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.07.2016 um 22:43 Uhr
Hab mir das vorher eigentlich auch nicht vorstellen können, aber finde es wirklich geil wenn ein komplett Fremder nackt Fotos meiner Frau für sich privat nutzt.Ist doch geil zu wissen das sich jemand, wann er möcht ,sich einen runterholt auf meine Frau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.07.2016 um 23:18 Uhr
Ccmm das ist geil ...ich mag das auch sehr wenn fremde Maenner auf Bilder meiner bildhübschen zierlichen engen Frau mit zartem blonden Flaum an der Moese wichsen.Sie wurde nur von mir gefickt u das macht drn Gedanken so reizvoll

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.08.2016 um 13:41 Uhr
Ich zeige lieber Bekannten (Kumpels,Familienmitglieder)Fotos meiner Frau,das ist aufregender

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Uwe
Profil Nachricht
am 24.09.2016 um 10:44 Uhr
Ich zeige die Bilder meiner frau jedem der sie sehen möchte.Meine frau macht das auch mit meinen Bildern.Ich finde es toll wenn andere Männer die geilen Titten meiner frau sehen 70D und dann sich einen Runterholen .

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
uwb
Profil Nachricht
am 25.11.2016 um 12:31 Uhr
Ich gebe gerne mit den Nacktfotos meiner Frau bei andren an. Sie hat solch einen schönen Körper, den soll sie nicht verstecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.12.2016 um 21:57 Uhr
Wenn ich Bilder von meiner Frau hier zeigen wuerde dann wichsen sich die Jungs einen runder. Meine suesse hat einen herrlich grossen Titten mit einer geilen Figur.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.02.2017 um 15:20 Uhr
Zeige meine ehehure auch bei jeder Gelegenheit her. Im real live und im Internet. Hat schon ne kleine fangemeinde das Schneeflockenbabe. Mich tittennutte8 zeige ich ohne ihr wissen vor der webcam genauso auch die unterwäsxhe Bilder ihrer Mutter

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.02.2017 um 17:03 Uhr
Meine Ehemann hat keine, aber dafür haben meine Liebhaber und Affären welche auf denen ich splitternackt oder in Dessous alles zeige und auch beim Sex.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.02.2017 um 19:00 Uhr
Sergey hat Bilder und Filme von mir.
Er hat gesagt das sie nur für ihn sind. Wemn ich die Kommentare hier lese bekomme ich etwas Angst das er sie anderen zeigt.
Ist das denn wirklich so das ihr Männer nackt Bilder anderen zeigt ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 13.02.2017 um 20:04 Uhr
Klar, wenn es Dir der Mann verspricht, dass er ihn rechtzeitig rauszieht.
Natürlich ist die Erde eine Scheibe.
Und Deine Nacktfotos wird nie jemand anders zu sehen bekommen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.02.2017 um 20:04 Uhr
Melie na klar zeigt er die rum.
Mindestens seine Freunden will ja zeigen was für eine geile Pussy er gerade fickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.02.2017 um 20:12 Uhr
Er muß sie löschen wenn die mein Mann sieht dreht er durch.
Jetzt weiß ich auch warum die beiden Freunde von ihm mich gestern so seltsam angesehen haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 13.02.2017 um 23:18 Uhr
Ach Mellie25.Du tust mir richtig leid.Wie naiv bist du? Jeder Kerl will doch nur damit angeben was er für eine Tussi gefickt hat!Das wird auch im Internet hochgeladen das die anderen Männer auch ihren Spaß haben.Auch wenn er es vor deinen Augen löschen sollte.Das ist schon lange kopiert und an alle Kumpels sofort versendet worden.Dann bekommt er es immer wieder.Nie filmen beim ficken.Gleich das Handy wegnehmen oder den Fick verweigern.so einfach ist das!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.02.2017 um 10:48 Uhr
Von mir gibts Bilder und Videos im Netz. Das meiste habe ich selbst, einiges meine Exfreunde hochgeladen. Man sieht wirklich alles, sogar wie mich einmal 3 Schwänze gleichzeitig angepisst haben. Ich finds schön, so hat jeder was davon.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.02.2017 um 10:54 Uhr
Hengst hat schon recht, wenn er meint, dass man aufpassen soll, dass so etwas erst gar nicht gefimt oder fotographiert wird, nur was hilft diese Empfehlung der armen Melie jetzt? Ich fürchte fast, das da demnächst noch andere ebenfalls Einlass in Ihre Muschi haben wollen, eben weil sie die Aufnahmen gesehen haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.02.2017 um 22:26 Uhr
Zeig gern die rotbehaarte votzen meiner Frau und ihre kleinen Haengetitten dazo

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.03.2017 um 10:35 Uhr
mich macht es wahnsinnig geil, wenn ich sehe, wie sich fremde an den Bildern meiner freundin aufgeilen und auf sie wichsen. Habe sie auch schon live vor der cam gefickt. Man, das war ein geiles gefühl, zu wissen, dass wir beobachtet werden. Würde das gerne öfter machen, aber leider fehlt mir im moment die geeignete Seite.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.03.2017 um 09:23 Uhr
ich fand das nicht witzig hier Bilder von mir im Netz zu finden

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.03.2017 um 17:51 Uhr
oh alle finden es geil ... Aber wo sie das dann machen :-) Kopfkino !!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.04.2017 um 14:15 Uhr
Erst habe ich nur meinem Bruder die Bilder und Filme von meiner Frau gezeigt. Mittlerweile sind es bestimmt 20 Leute, die sie kennen. Ich finde das geil, wenn andere sie anschauen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.05.2017 um 10:55 Uhr
Hab auch welche möchte jemand tauschen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.05.2017 um 23:42 Uhr
Das hab ich schon öfters gemacht..
Und dabei meist bilder von anderen Freundinnen/Ehefrauen bekommen... die wichs ich dann genüsslich voll..

Wenn sie wüsste ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.07.2017 um 04:19 Uhr
Ich habe die Nacktfotos meiner Frau schon vielen Kerlen von Jung bis alt gezeigt und es erregt mich zu wissen , das andere sich mit meiner Frau befriedigen - ich hoffe es werden sich noch viele Männer von Jung bis sehr alt mit ihr Vergnügen .

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.07.2017 um 12:52 Uhr
Ich zeige meine auch gern. Wir sind auf einer Plattform angemeldet wo wir zusammen Bilder von ihr machen und sie hochladen. Ich schreib dann mit anderen über sie und wichse dabei.Sie schaut mir immer dabei zu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.08.2017 um 17:10 Uhr
Ich hab eine Schwäbin, 28J. als Partnerin , sehr versaut, hat sich anal nehmen lassen und bläst wie eine Weltmeisterin aber, leider will sie nicht mit anderen ficken in real, aber ich hab sie mal genötigt Sexting mit einem typen zu machen, sie haben Fotos getauscht und ich hab gesehen und gelesen wie geil meine Stute auf den Typen war und sie sind gekommen, er hat foto geschickt wo er abspritzt, das war geil, leider war es einmalig aber ich biete ihre Fotos auch mal an um sie frembesamen zu lassen, sie ist eine geile Stute die man teilen muss

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.08.2017 um 19:16 Uhr
Meine Ex hat mir nach unserer trennung bis zur scheidung immer mal bilder und filme via E-Mail oder MMS wenn sie sich zur Hure machen lassen hat. Kollegen und bekannte haben mich gefragt warum wir uns getrennt haben. Habe ihnen die Bilder von der Sau gezeigt. Einige wollten die gleich haben. Sie oder ihr Zuhälter hat dann selber welche ins Netz gestellt. Bei verschiedenen Portalen Gang Bang ,Nigger fuck ,Animal Sex oder Schwanger. Die Schlampe hat jetzt glaube sechs bälger ist total unten

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.09.2017 um 09:18 Uhr
Zeig meine Frau auch gerne nackt
... Nichts geileres zu sehen wie die Schwänze hart werden bei ihren dicken Fick Titten...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.09.2017 um 10:36 Uhr
Zeige auch gerne mal nacktfotos meiner Frau her aber nur ohne Gesicht
Besonders geil fand ich es wie ich sie einem guten Freund zeigte der sie danach am liebsten ficken wollte.
Hat mir sogar einen Dildo (24x6)für sie gekauft und dafür ein Video sehen dürfen wie sie damit gefickt wird

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.09.2017 um 20:10 Uhr
Ich zeige meine Frau auch gerne schöne Titten hat sie mit 22

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 18.10.2017 um 23:00 Uhr
Die meisten fahren bei meiner Frau auf ihre großen Titten ab... Die Vorstellung wie ein harter Schwanz ihre Titten fickt oder sie von hinten nimmt, lässt meinen Schwanz gleich richtig hart werden. Das geilste was ich bisher gesehen habe, war ein Video. Harter Schwanz wichst sich und im Hintergrund sieht man Bilder meiner Frau. Hammergeil. Weiß zufällig jemand wo man unkompliziert Bilder hochladen und besamen lassen kann?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von otti61
Wer zeigt gerne Nacktfotos seiner Frau?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑