GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Maxd am 08.06.2014 um 09:10 Uhr
Freundin bekifft ficken ... suche Ideen!? Morgen werd ich mir mit meiner Freundin einen bischen gutes Grass reinziehen ne gemütliche homeparty zu zweit so ist zumindest ihr Plan...
Sie wird jedoch jedesmal willenlos und lässt alles mit ihr machen hab ich das letzte mal entdeckt...
Hab vor sie mal richtig geil zu ficken!
suche aber noch geile Ideen was ich mit meinem geilen fickstück alles anstellen könnte?!
Frage bewerten:
x 10
x 6
Beste Antwort
am 01.01.2016 um 09:40 Uhr
meine monika ist immer hei wenn sie gefickt wird... die sau macht alles .... sie ist eine geile drecksau und pervers dabei.......

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
10 Antworten
am 14.06.2014 um 20:32 Uhr
Auf den Fall in den Arsch ficken. Und wenn sie es mitmacht, piss ihr anschließend ins Maul.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.06.2014 um 05:20 Uhr
was für ideen musst schon konkreter werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.08.2014 um 12:44 Uhr
Man muss nur gut aufpassen sonst, hat man schnell einen Schluffie! Sind halt die Nachteile vom Kiffen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.09.2014 um 23:41 Uhr
Ficken auf gras ist der hammer weil du dan einfach nur mega geil wirst ich hoff sie macht das auch dass wird mega heiß

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.09.2014 um 23:51 Uhr
Ficken auf gras ist der hammer weil du dan einfach nur mega geil wirst ich hoff sie macht das auch dass wird mega

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.11.2014 um 22:52 Uhr
Fick sie in den arsch und dann piss ihr ins maul!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.01.2015 um 14:01 Uhr
Auf dingern ficken ist viel geiler ;) da lässt sie erst recht alles mit sich machen und sie wird mind 3-4 stunden nicjt genuf

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2016 um 14:20 Uhr
1. Titten ficken,
2. Möse ficken,
3. Arsch ficken
4. und letztens: Mund ficken, und sie es runterschlucken lassen. Hat mein Freund auch mal bekifft mit mir gemacht - war hammergeil. Er ist erst nach 3 1/2 Stunden gekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.06.2016 um 19:03 Uhr
Stimmt. Du bist ja auch immer bekifft! Love ya ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Maxd
Freundin bekifft ficken ... suche Ideen!?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑