GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Skandinavia am 27.07.2015 um 16:10 Uhr
Was tragt ihr Frauen so auf der Arbeit? geilt ihr gerne Kerle damit auf?
Frage bewerten:
x 12
x 6
Beste Antwort
am 07.08.2015 um 11:33 Uhr
Ich habe da leider keine Wahl...als Zimmermädchen muss ich Rock, Bluse und schürze tragen, auch wenn es mir nicht gefällt. Es gibt da öfters Gäste die glauben Zimmermädchen sind Freiwild.

Gute Antwort?    Daumen hoch 114  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (5)
25 Antworten
am 28.07.2015 um 21:24 Uhr
Meine trägt ab und an ein Plug im arsch, meistens wenn sie meetings hat bei der Geschäftsleitung

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.07.2015 um 19:25 Uhr
Am liebsten enge körperbetonte Kleidung, Jeans, Stoffhosen, kurze Röcke und dazu Stiefel. Obenrum Blusen, Tshirts. Es soll halt sexy aber nicht billig rüberkommen und ja, den Arbeitskollegen und Kunden gefällts.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.07.2015 um 13:55 Uhr
Ich bin Friseurin und im Salon trage ich schon aufreizende Kleidung unterm Kittel, Catsuit mit Cameltoe, enge kurze Kleider, engste Leggins mit bauchfreien Blusen oder shirts ohne BH. Den Kittel lasse ich immer offen, das gibt Trinkgeld, aber ich bleibe ganz brav.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 30.07.2015 um 17:02 Uhr
In der Agentur trage ich wie meine Schwester ein dunkelblaues Businesskostüm mit weißer Bluse, dazu Halterlose und Stilettos, keine Unterwäsche. Im Saunaclub nur ein Bikinikettchen, einen Gürtel oder ein neckisches Tuch, das ich zu einem Gürtel verdrehe und hinten hängen lasse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.07.2015 um 19:26 Uhr
Mein Mauerblümchen zeigt in der Arbeit gar nichts, Sie hasst die geilen Männerblicke. Eigentlich schade weil Sie eine geile Figur hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.10.2015 um 09:26 Uhr
Einige Mitarbeiterinnen tragen mittlerweile ein Höschen mit Schlitz, dann man ihr auf die schnelle einen Fick im Stehen verpassen kann. Andere tragen nur noch Röcke ohne Höschen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.10.2015 um 15:38 Uhr
Hallo Norbert_C Das ist ja ein herrliches Arbeitsklima.Das hebt gleich die Stimmung und man hat richtig Lust auf Arbeit zu gehen.Als was arbeitest du?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.10.2015 um 12:32 Uhr
Meine Arbeitskolleginen ziehen sich oft freikleidig an,dass ich in
den Pausen mit ihnen ein Quiecki tun muss

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2015 um 13:24 Uhr
meine Frau trägt nichts unter dem Rock und ist somit bereit für einen geilen Fick im Fitnesscenter

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.11.2015 um 20:15 Uhr
Sie sollte nicht druter tragen, damit man gleich ficken kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.11.2015 um 14:21 Uhr
Ich trage fast nie Unterwäsche. Das ist im Sommer viel angenehmer. Da kommt dann auch mal ein frischer Wind an die Pussy, wenn einem heiß ist...

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.11.2015 um 17:02 Uhr
Ich trag meistens keine Unterwäsche...

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 23.01.2016 um 17:47 Uhr
Ich trage kurzen Rock, enge Bluse,
High Heels, kein BH und kein Slip.
Jeder der will, darf mich ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 12.03.2016 um 23:32 Uhr
Ich gehe gerne in ein Bistro oder Cafe mit tief ausgeschnittenem Top,
Minirock

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.03.2016 um 23:41 Uhr
Ich gehe gerne in ein Bistro/Cafe in
einem tief ausgeschnittenem Top (zeigt viel von meinen dicken Haengetitten), Minirock mit Pumps oder Sandaletten(betont das geile Fahrgestell) und lasse mich gerne von fremden Maennern ansprechen/Abschleppen. Bin in den Bistros und Cafes dafuer bekannt mit wechselnder maennlicher Begleitung aufzutauchen.Manchmal auch mit meinem Mann! Der weiss was Ich treibe und hat nichts dagegen! Meistens schleppen mich Auslaender (Tuerken, Italiener) ab. Mit denen ficke Ich dann AO und in alle Loecher. Mag auch dunkle/schwarze Maenner/Schwaenze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.03.2016 um 00:30 Uhr
Mein Mann wuerde mich auch gerne im Urlaub, geil angezogen, oder oben ohne am Strand von anderen Maennern ficken lassen! Ich mag e s am Strand oder in der Hotelbar angebaggert zu werden um dann in einem Hotelbett oder in den Duenen gefickt zu werden!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.09.2016 um 19:54 Uhr
Als Hure trage ich bei der Arbeit zuerst einen Minirock und Highheels, sonst nichts. Während der Arbeit trage ich meist nichts, manchmal behalte ich die Highheels an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.09.2016 um 14:46 Uhr
Meine Mitarbeiterin bekam von mir "Uniform": Rock, T-Shirt, Kleid - je nach Jahreszeit. Den Kaffee / Tee bringt sie mir mit umgebundener weißer Servierschürze. Zuerst schämte sie sich - inzwischen gewöhnte sie sich daran. . .

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.10.2016 um 13:37 Uhr
Ich putze in mehreren Mietshäusern die Treppen und Gänge. Da ich eine geile Schlampe bin ziehe ich gerne einen kurzen Rock und weit ausgeschnitte Bluse an. Wenn ich mich bücke baumeln die großen Titten und meine blanke Fotze lässt sich im Treppenhaus erkennen. Wenn Männer kommen bücke ich mich provokant, ich bekomme oft eindeutig Angebote die ich nutze. Ich werde öfters mit in die Wohnung gebeten wo ich schnell die Schwänze blase und in die Fotze gefickt werde.Ich liebe es wenn ich besamt putze. Manche kennen mich schon und ficken mich in der Putzkammer oder im Keller und spritzen sich in mir aus. Wenn ich nachhause komme muss ich meinem Freund berichten wie ich hergenommen wurde und mache für ihn die Beine breit. Er liebt es wenn ich vorbesamt bin, als Belohnung fickt er mich dann ausgiebig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.10.2016 um 21:31 Uhr
Petra du geile Sau. Gerne kannst du auch bei mir putzen kommen und bevor du beginnst wirst du auch vorbesamt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.03.2017 um 18:15 Uhr
Ich als Betriebshure kleide mich immer sehr aufreizend und knapp so muss ich mich zum ficken nicht mal ausziehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.03.2017 um 05:44 Uhr
Muss overall tragen. Aber meinen hab ich enger genäht. Ist jetzt hauteng. Den reissverschluss vorne bekomm ich nur bis direkt unter den titten zu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.05.2017 um 00:52 Uhr
Meistens Bluse mit offenen knöpfen ,keine slip,mini

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
adi
Profil Nachricht
am 05.08.2017 um 09:32 Uhr
Meine Frau darf bei der Arbeit als chefsekritarin keine Unterwäsche anhaben. Sie ist ja mit ihren Chef verheiratet. Außer wenn sie ihre periode hat darf sie einen schönen body anziehen. Der ist im Schritt ihre muschi zu öffnen mit Druckknöpfen. Ich freue mich immer auf die Öffnung ihres bodys und wenn ich dann ihr den tampon rausziehe freut sich mein schwanz ( 34 cm lang und fast 10 cm dick, habe wie sie sagt einen blutpenis, aber es macht immer wieder noch geiler auf mich ) wieder und ist dann besonders steif und freut sich in ihre schön behaarte und saftige muschi zu kommen. Und nach dieser Menstruation so in 14 tagen wird sie zum 3 mal schwanger gefickt. Meine Frau ist 26 und ich bin 33. Unsere Kinder sind 4 3 und 1 jahr. Aber sie hat beschlossen 10 bis 16 Kinder zu bekommen. Um Geld brauchen wir uns keine sorgen machen denn wir haben eine gut gehende Firma mit 20 angestellten. Fast alles frauen es ist nur noch zwei weiter Männer mit in unsere Firma. Von den 18 frauen haben bereits alle ein oder zwei Kinder bis auf 3 frauen die haben bereits 5 Kinder und sind auch zum sechsten mal schwanger aber nicht verheiratet. Denn die Kinder sind entweder von mir oder von meinen anderen 2 Männern. Also wir haben also bewiesen das es auch mit Kindern eine gut gehende Firma geben kann. Wir haben auch Räume in der Firma wo die Kinder betreut werden. Und auch gibt es ein Schwimmbad und eine Sauna mit massageraumen. Aber nur für Firmen Mitarbeiter oder Mitarbeiterinnen. Also der Kindergarten ist mit 30 Kindern gut gefüllt aber in den großen gebaute ist noch genügend Platz für mindestens noch einmal 50 Kinder. Und meine Frau und meine angestellten arbeiten dran in voll zu kriegen aber es kommen ja immer Kinder in die schule. Aber auch die Vereine in der Umgebung freuen sich über unseren Nachwuchs. Besonders der fussballverein auf die nicht gerade unbegabten jungs. Ist vielleicht ein Naymar oder Messi dabei. Aber die werden nicht verkauft und werden erst frei gegeben wenn der Vertrag ausläuft. Kein noch so reicher Scheich wird unsere Spieler abkaufen. Sie haben ja bereits einen guten Verein und vielleicht spielen wir bald auch in der Champions LEAGUE wie der scheiß Verein aus Leipzig von so einen alten und neumalklugen brausen Herstellers.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Skandinavia
Was tragt ihr Frauen so auf der Arbeit?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑