GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von p132 am 08.11.2012 um 20:26 Uhr
Wo kann ich sofort gratis ficken? - - -
Frage bewerten:
x 19
x 12
Beste Antwort
am 26.08.2014 um 15:00 Uhr
Obdachlose mit nachhause nehmen!unter die Dusche und dann Ficken!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
12 Antworten
am 18.02.2014 um 11:37 Uhr
Im Irrenhaus

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 15.05.2014 um 11:36 Uhr
Bei mir

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 26.08.2014 um 12:54 Uhr
Glaub da nimmst Du dir en Blummekohl mit heim.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 22.09.2014 um 14:05 Uhr
Sex mit Deiner eigene Hand geht sofort und kostenlos überall. Und die beklagt sich hinterher auch nicht, dass es schlecht war.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.11.2016 um 22:53 Uhr
wenn du eine Fotze hast/bist überall. Bist du ein Kerl nirgends. Bezahlen musst du immer, manchmal früher, manchmal später.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.11.2016 um 22:30 Uhr
Bei mir

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.01.2017 um 20:13 Uhr
Habe immer gratis gefickt. Habe doppelden spass, weil ich bi bin. Mit frauen kann ich gut. Und treffpunkte fuer mann-mann gibt es genug. Ausserdem genug bi-typen und maenner, die von frauen entaeuscht sind oder neugierig sind. Kann aber in erster linie fuer mich sprechen. Ich kenne ja niemanden ausser mir, der hier im forum schreibt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.01.2017 um 00:31 Uhr
Da sehe ich keine probleme. Mag maenner und frauen. Zahlen muss man nicht unbedingt. Wenn jemand auf geld aus ist, muss man nicht zusagen. Man holt sich das, was man braucht, auch so. Jede person muss man nicht haben. Und ein puff ist ein absolutes no go. Zumindest fuer mich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.01.2017 um 00:33 Uhr
Interessant. Eine Frau aus der Karlsruher Gegend dafür zu haben?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.01.2017 um 21:00 Uhr
Als bi-mann, der ausserdem sex mit geschwistern und cousinen und schwagern hat, bleibt mir mehr als genug auswahl. Nur keine sorge. Warum sex zue ware reduzieren? Wir menschen sollen geniesen lernen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.03.2017 um 00:27 Uhr
Ich lebe seit acht jahren in einer dreierbeziehung. Mann-mann-frau. Da gibt es keine finanzielle interesse. Jeder muss allerdings das tun, was alle tun muessen. Im leben weiterkommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von p132
Wo kann ich sofort gratis ficken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑