GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Toni am 08.11.2012 um 22:46 Uhr
Wer hat schon beim anal sex scheisse am Schwanz gehabt? - - -
Frage bewerten:
x 13
x 12
Beste Antwort
am 13.03.2013 um 10:28 Uhr
Hallooo,
Offen gesagt liebe ich Analsex.
Ich stehe total darauf gebumst zu werden wenn Mein Po so richtig voll ist.
Ist ein ohnmächtig geiles Feeling wenn ein harter Schwanz ausdauernd meine Kacke fickt,Ladylike
Schön braun muß er sein wenn er ihn rauszieht.
Kuß
Luisa

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
20 Antworten
am 29.05.2013 um 17:08 Uhr
Schon lange nicht mehr wegen Aids. ber früher habe ich viele Straßenhuren im Arsch gefickt. Die Scheiße mussten sie vom Schwanz ablecken bevor ich ihnen in den Mund fickte und meinen Fickschleim zu trinken gab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 23.02.2014 um 17:23 Uhr
passiert gelegentlich. Vor dem Waschen kratze ich es mit den Fingern ab und lecke die Finger sauber. Das schafft Lust auf mehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.06.2014 um 01:57 Uhr
Hatte schon oft scheiße am schwanz vom arschficken. Kommt vor.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.08.2014 um 21:52 Uhr
Mein Mann schlisst morgens das Klo ab, so dass ich nicht aufs Klo kann. Musste schon öfters in die Zimmerpflanzen Pissen, weil ichs nicht mehr halten konnte. Am Abend fickt er mir ganz hart die Kacke aus den Arsch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.12.2014 um 15:14 Uhr
Scheisse an der Sackbehaarung zeugt von echter Männerpaarung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.12.2014 um 22:38 Uhr
Kommt schon mal vor.Mein Mann geht dann ins Bad und waescht ihn.Danach blase ich das Teil,das mir vor Kurzem noch das Arschloch verwöhnt hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.01.2015 um 06:10 Uhr
Scheisse an der Sackbehaarung zeugt von echter Männerpaarung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 16.01.2015 um 14:48 Uhr
ja..kann passieren, macht mich nicht geil.. wegwaschen und weiter gehts

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.03.2015 um 14:25 Uhr
kommt mal vor ging immer waschen
bis ich dier Erfahrung gemacht habe meine frau geilts auf wenn sie ihn sauber lecken darf lecke auch gerne den besamten po aus

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.04.2015 um 10:03 Uhr
ich hatte gestern mit meiner olles anal und hatte danach ordentlich kacke am schwanz weil meine frsu vorher noch dünnflitsch hatte und nicht wirklich abgewischt hat

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.10.2015 um 17:17 Uhr
Wenn ich mich mit viel Bier besaufe, dann bekomme ich immer Dünnschiss. Wenn mich dann mein Freund in den Arsch fickt, kommen schon die ersten Pupse raus, wenn er mir seinen Schwanz nur reinschiebt. Nach kurzer Zeit ficken ist der Druck in meinem Arsch meistens schon so groß, dass ich den Dünnschiss nicht mehr halten kann und ich alles an seinem Schwanz vorbei presse. Wir sind dann beide zwar extrem mit Scheiße verschmiert, aber beim Duschen danach haben wir oft noch ein mal so richtig geilen Sex!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.10.2015 um 20:53 Uhr
gehört dazu das mal kacke am schwanz ist oder den fingern oder sie mal furzen muss dabei und bei hartem arschsex mit großem pint kommt es auch mal vor das die zusammengematschte scheisse raus kommt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.11.2015 um 23:35 Uhr
ficke meine schlampe regelmäßig anal und wenn die scheiße am schwanz ist in ihre fotze .........

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.03.2016 um 13:37 Uhr
Die Männer, die mich in den Arsch ficke, haben fast jedes mal Scheiße am Schwanz, weil wir immer spontanen Analsex haben...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.04.2016 um 00:56 Uhr
Tja, der Kumpel von meinem Freund, der mich fast jedes Wochenende anal fickt, hatte einmal Kot an seinem Schwanz... Das hat ihm so überhaupt nicht gefallen. Zur Strafe bekam ich so richtig (noch fester als sonst) die Ohren langgezogen und anschließend wurde ich nochmal so richtig hart anal dran genommen, daß ich am nächsten Tag kaum laufen konnte und meine Ohren glühten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.06.2016 um 18:04 Uhr
Also die Latte von meinem! Freund ist immer total braun wen er ihn rauszieht Damm Kutsche ich ihn ab und dann geil knutschen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.12.2016 um 01:14 Uhr
Suche alte willige Dame, der ich meinen mit Scheiße verschmierten Schwanz in ihre saftigen Falten schieben darf. Ich mag es auch wenn sie mir dabei ins Gesicht pissen. Besonders geil jedoch macht mich der Gedanke meine abgewischte Scheiße aus ihrem Mund abzulecken und ordentlich durchzukauen. MFG Felix M13

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.12.2016 um 06:00 Uhr
Ja das kommt schon mal vor das am schwanz von meinem Ehemann braunes dran ist was uns nicht stört da flutscht und schmatzt es nich besser und beim rein samen ist es kommt es dann braun weiß raus
Wofür gib es dann duschen ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.12.2016 um 12:16 Uhr
Ja das ist bei uns jedes mal so...er fickt mich oft in meinen vollen Arsch und dabei verschmiert sich die ganze Scheisse auf meinem Arsch und seinem Schwanz. Ist doch schlimm, kann man ja hinterher ablecken und dabei geil rumknutschen. Wo ist das Problem?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Toni
Wer hat schon beim anal sex scheisse am Schwanz gehabt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑