GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von bastardo251 am 22.10.2014 um 17:52 Uhr
Nacktbilder seiner Freundin öffentlich ausgehängt zu sehen? Wer findet es Geil? Oder würde Bilder aushängen?
Frage bewerten:
x 15
x 6
Beste Antwort
am 05.01.2015 um 15:53 Uhr
hi hab mal vor einiger zeit mit einem mann gechatet und auch bilder getauscht als er nach einiger zeit dann mehr von mir wolte und ich es verneinte stellte er die bilder ins netz nur gut das mein mann bisher noch nichts davon mitbekommen hat denke mal das würde tierisch ärger geben

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
12 Antworten
am 03.11.2014 um 13:50 Uhr
ich hänge Bilder meiner Frau sehr oft auf Raststätten aus

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 23.11.2014 um 09:42 Uhr
Hab auch schon ein Foto meiner Ex-Frau mit ihrer Telefonnummer
auf Autobahntoiletten ausgelegt,
der ihr Telefon muß Tag und Nacht geklingelt haben,hab das nur leider nicht selbst gehört.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 29.11.2014 um 19:36 Uhr
Ich hab früher die handy nummern von meinen ex freundinnen in lienen busse oder züge hin geschrieben mit dem text bin eine hure ruft mich an oh man will gar nicht wissen wie viele die nummer geweselt haben

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 21.12.2014 um 14:09 Uhr
Die will bestimmt keiner sehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 12.01.2015 um 06:11 Uhr
Die will bestimmt keiner sehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 27.05.2015 um 11:27 Uhr
Ich würde gern die Nacktbilder meiner Frau in der Öffentlichkeit ausgehängt sehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 27.05.2015 um 14:12 Uhr
Bei tumblr gibt es einen blog, der Webnutten outet, da geht das hervorragend.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 02.06.2015 um 15:26 Uhr
Ist eine Straftat! Sie hat das Recht an ihrm bild! Kann bei einer Anzeige ganz schön unangenehm werden!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 19.04.2016 um 11:55 Uhr
Ihr bringt mich auf eine Idee
ich henge Bilder von mir in einer Autobahntoilette der Herrn auf mit telenummer
bin gespannt was passiert

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 01.05.2017 um 14:55 Uhr
Ich würde gerne nackt Fotos von ihr an ihrem Arbeitsplatz aufhängen die arbeitet seid Ewigkeit im Kaufland das ware geil habe schon Fotos von ihr in einem asylantenheim gehängt und auch schon mal in einer Flüchtlingsunterkunft. Die stürzten sich nur so über die Fotos 2 gingen gleich mal auf die Toilette. Die Fotos waren großer als normale Fotos.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.05.2017 um 15:51 Uhr
mein jetziger freund hat einen riesigen akt von mir im Flur als fototapete erstellen lassen. in originalgröße sieht man mich dort liegen, nur mit nylons und high heels an. man sieht sehr deutlich meine steifen nippel und der cloo für das Foto war, dass mir beim anwinkeln eines Beines Sperma aus der rille läuft. man sieht einige Tropen auf dem boden und einen kleinen Rinnsal aus dem schlitz laufen. mein freund liebt es, mich zu präsentieren und mittlerweile habe ich mich und unsere freunde und bekannte an das offenherzige Foto gewöhnt. am anfang bekam ich einen roten kopf, wenn man mich auf die fototapete angesprochen hat und vorallem, auf das Sperma. jeder wusste sofort, dass ich zuvor gefickt und besamt wurde. die spermaspuren waren dafür viel zu deutlich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von bastardo251
Nacktbilder seiner Freundin öffentlich ausgehängt zu sehen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑