GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von kleinesfoetzchen am 19.10.2016 um 18:26 Uhr
Was war das größte was ihr euch jemals reingeschoben habt? - - -
Frage bewerten:
x 23
x 11
Beste Antwort
am 27.01.2017 um 22:47 Uhr
Ein Pferdeschwanz ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
35 Antworten
am 19.10.2016 um 22:46 Uhr
Hab mal auf eine gurke gewixxt sie mir dan in den arsch geschoben bis zur hälfte

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 20.10.2016 um 14:14 Uhr
Unser Auto, ein VW-Bus. Und zwar auf einem Parkplatz am Strand, hatten sogar zwei Zuschauer, die es bezeugen können. Bin aber nur bis zur Anhängerkupplung gekommen, dann musste ich aufhören. War aber geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 13 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2016 um 06:34 Uhr
1Liter PET Flasche mit dem Boden zuerst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 24.10.2016 um 19:38 Uhr
football

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 30.10.2016 um 07:20 Uhr
Bin eine Hobby-Stabhochspringerin, daher muss gelegentlich der Stab dran glauben. Leider schaffe ich nur die ersten 3 cm, aber nur wenn ich vorher gekackt habe...Irgendwann schaffe ich den ganzen Stab, da bin ich mir sicher. Grüße Sina

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 16 

KommentareKommentar schreiben
am 05.11.2016 um 05:16 Uhr
Great American Challenge. Der Dildo ist 30x7.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.11.2016 um 05:54 Uhr
Colaflasche

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.11.2016 um 12:31 Uhr
Der Schwanz von meinen Mann sein Freund.Der hat einen Penis wie ein Hengst.Ist wirklich so.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
Iri
Profil Nachricht
am 03.12.2016 um 21:32 Uhr
Im Urlaub Süd Tirol,in Haffling, von einem Hafflinger Hengst ! so 60 cm lang und ca 30 cm dick ,geht nur mit Hilfe aber Geil erst nicht aber nach einem Litter Sahne geht alles, wuderschön geil, hab es wiederholt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (2)
am 04.12.2016 um 23:33 Uhr
Den Schwanz meines Freundes der hat nen Mega grossen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 08.12.2016 um 23:04 Uhr
26x6cm ist mein Vibrator. Leider hab ich noch keinen Typen getroffen, der da mithalten konnte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.12.2016 um 23:27 Uhr
Eine Aubergine. Ich bin übrigens auch Veganerin, passt doch, oder?

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 07.01.2017 um 08:01 Uhr
Ein 30 cm dicke Penis eine Hafflingers? Der beste Witz, den ich hier jemals gelesen habe!

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 11.01.2017 um 10:52 Uhr
Ein Dildo xxl

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.03.2017 um 06:37 Uhr
Maiskolben im Arschloch. Hammergeil. Die Naturnoppen geben den totalen Kick beim rein und raus ziehen. Mega Abspritzgarantie.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 17.03.2017 um 12:52 Uhr
Bettpfosten. Sowohl in möse als auch im arsch. 7cm. und eine aubergine im arsch. ca 9cm

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.03.2017 um 13:25 Uhr
Ein dildo von meiner tante. 25cm lang und 6cm dick.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 17.03.2017 um 13:38 Uhr
Vibrator 30 cm lang 7-7,5 cm Durchmesser

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.03.2017 um 14:23 Uhr
Nach acht kindern und unzähligen Männern die mein verstorbrner Ehemann immer mitbrachte oder mich zuihnen brachte ging und geht einiges bei mir rein.
drinn waren bisher wie gesagt hunderte von kerlen die mich zehn mal dick gefickt haben wovon ich acht kinder bekommen habe darunter zwei von Negern. Dildos jeder grosse, gurken, Bettpfosten, Baseballschläger, einige Hengste, mitlerweile gehen zwei Mannerhande gleichzeitig fast ohne wiederstand in meine Fotze rein. Wenn mrin vetstorbener Mann bisexuelle kerle mitgebracht hatte wixten sie sich auch msl gegenseitig den schwanz in meiner Fotze.ich denke in meinen Löchern war schon so ziemlich alles was man reingeschoben bekommen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 17.03.2017 um 23:57 Uhr
Einen 20KG Feuerlöscher, hing bei uns im Büroflur. Ich hatte meine Menstruation bekommen und keine Binden mit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 15 

KommentareKommentare (2)
am 15.04.2017 um 01:45 Uhr
Denn Schwanz von einem Zuchtpferd Länge 50cm war aber nicht ganz drinnen und 35-40 cm dick beim abspritzen werden die ja dicker

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 08.05.2017 um 00:43 Uhr
Suche Mann mit Pferdeschwanz , Frisur egal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 08.05.2017 um 04:20 Uhr
Den Schwanz von meinem Mann(19x6cm)
Und mein Saugfuss Dildo 21x6cm
Hatte aber auch schon mal im Swingerclub einen Black schwanz in mir der war bestimmt 25cm tat bissel weh am Anfang aber dann ging es

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.05.2017 um 13:53 Uhr
Mandingo leider nur aus Silikon der Echte wäre mir viel lieber.
GG Andrea

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.08.2017 um 11:43 Uhr
Dildo mit zehn cm durchmesser.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.08.2017 um 16:37 Uhr
Eine dicke kerze. 12cm

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.08.2017 um 17:21 Uhr
Hallo
Ich habe ihn mir von Anita rein schieben lassen.
Den Hengst Schwanz.
Einfach nur irre geil die Grösse und die
Menge an Sperma.
Unbedingt wiederholen!!!
GG Andrea

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.02.2018 um 11:48 Uhr
Eine Faust. Dicken Butt Plug

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.02.2018 um 00:51 Uhr
Den faust von meinem geliebten Herr....ohne dehnen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.02.2018 um 08:21 Uhr
Ein 20 cm dicken dildo

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 22.03.2018 um 09:52 Uhr
Bin jetzt bei knapp 90mm Durchmesser(1,5 ltr Flasche).
Habe schon 110mm Dildo in Arbeit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 18.06.2018 um 10:38 Uhr
Diana steckt sich nur Steife Fickschwänze in die Fotze.Die läßt sich jeden Tag mindestens von 12-15Kerlen ficken und das ganze Sperma in die Fotze besamen. Bei der geht die Fotze nie richtig zu und die Fickbrühe läuft ständig aus ihr raus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.07.2018 um 17:06 Uhr
Während einer GB Party eine Sektflasche,war ewig lang danach noch offen und weit

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.08.2018 um 16:24 Uhr
Mein Partner hat einmal eine Zucchini reingeschoben
Er wollte auch einmal eine Ananas versuchen aber das geht nicht, viel zu rau und zu dick!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von kleinesfoetzchen
Was war das größte was ihr euch jemals reingeschoben habt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Suche
Suche
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑