GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Ozz am 23.12.2012 um 15:35 Uhr
Wo findet man reife Frauen die auf jüngere stehen? Ich (23) suche reife Frauen zwischen 30 und 45 die lust auf ein sextreffen haben. Suche schon seit einiger Zeit, jedoch ohne erfolg.
Frage bewerten:
x 42
x 29
Beste Antwort
am 16.05.2015 um 22:33 Uhr
In Münster. Ü 40 Party im Schlossgarten. Meine Frau Ute 45 ist auch immer mit Ihren Freundinnen da. Da sie viel jünger aussieht, wird sie ständig von jungen Kerlen angesprochen. Sie sucht die Bestätigung und das macht sie geil. Mit ihr geht immer was ! Sie liebt es junge Schwänze aufzugeilen. Ihre Spezialität ist tiefes blasen und ist zufrieden wenn der Junge dabei ganz schnell abspritzt. Je nach Laue macht sie das 2 oder 3 mal am Abend. Sie ist schlank und hat lange dunkle Haare, tanzt sehr auffällig in enger Kleidung und hohen Schuhen. In aller Regel trägt sie keinen BH und du kannst Ihre festen Brüste und schönen Nippel sehen. Es macht ihr spaß zu spielen.Liebt die direkte Ansprache aber keine dirty Wörter. Sie macht mich richtig geil mit dieser Aktion. Vor allem hat keiner länger als 3 Minuten durchgehalten und das nehme ich ihr ab, da sie ruck zuck wieder auf der Tanzfläche ist. Sie lutscht und saugt unglaublich intensiv und leidenschaftlich. Ach ja, auf betrunkene oder rauchende Männer steht sie nicht und ich schaue auch nicht zu. Bei der letzten Party im März hat sie sich nach dem blasen über die Lippen geleckt und den letzten Tropfen von ihrem Finger geleckt die Sau. Im Juni oder Juli ist die nächste Party

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
14 Antworten
am 28.01.2013 um 10:46 Uhr
Hallo Ozz komm zu mir ich bin 42 und ich lerne dir wie Gefickt wird und wenn du willst lerne ich dir auch das Wichsen und Fotze Lecken. Ich warte auf dir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 03.02.2013 um 04:36 Uhr
Hey Erna...ich brauch zwar keine einweisung beim lecken...ich liebe es einfach zu sehr...aber hast bock auf nen 31.Jährigen Boy ???

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.02.2013 um 19:15 Uhr
Hallo bubi781,also ich hätte schon Lust auf Dich.Aber nicht nur einmal lecken,bei mir geht die Post ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.03.2013 um 03:30 Uhr
Juhu Erna,also da kann ich dir versprechen ich lecke dich so oft du es wünscht,wie schon geschrieben liebe ich es einfach dermaßen meine Zunge spielen zu lassen das auch dieses kein fünf minuten Akt wird,sondern ich mir dafür ausgiebig Zeit lasse um es genießen zu können,ebenso dich erleben wie du das genießt wenn ich mich dran mache dich zu verwöhnen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.04.2013 um 22:21 Uhr
na Erna du bist gesucht ;-))

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 16.09.2014 um 14:01 Uhr
Sieh mal unter dem Stichwort reife Ladies in NRW nach.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.02.2015 um 00:17 Uhr
Hi erna würde dich gerne fernaschen geil lecken ficken alles was du willst meine erste reife frau war meiner ex ihre mutter ich war 25 sie 47 war das geil reife muttis machen mich heiß meine tante war die nächste suchte nur nach reif reife frauen sind das beste oder omas auch mega geil lass uns treffe

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.05.2015 um 18:32 Uhr
Probiere es doch mal mit noch älteren Frauen !
Ich 57, 1,69m, 61 KG, schlank, schulterlange blonde Haare, BH Größe 80 E und immer rasiert, lasse mich gerne von jungen Männern relativ hemmunglos ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.06.2016 um 09:15 Uhr
Hei bea 80 e. Ich bin 44 Jahre alt. Würde sehr gerne mal die Erfahrung mit dir mit die als reifere frau machen. Kenne das noch nicht. Du würdest es nicht bereuen. Bin sehr stanhaft über mehre Stunden liegt alles an dir. Wie lange wir ficken würde. 6-8 Stunden wäre n kein Problem. Einmal im Monat ficke ich meine Partnerin 24 Stunden durch. Das ganze we. Seit drei Jahren geht das so also.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.07.2016 um 21:52 Uhr
Fast überall, Tankstelle, Supermarkt. Nett sein, Interesse zeigen, Komplimente machen und schon läuft es zu 95 Prozent.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.08.2016 um 13:34 Uhr
Ja habe hier ein ich wohne einige
scharfe Mädels ,die mich und ich sie
einlade ,zur Feten feiern ,Partys und den noch ab tanzen bei Big Ben.
Und besuchen meine Tante Big Mama wen sie ein neuen hier in Ihre große
Gastronomie Anlage sieht drinnen und
auch draußen sehen kann dann nimmt
sie sich den,ich ihre Big Babys wen ich mit meinen anderen Mädels durch
bin.Sie Big Babys Hammer stark sind
ich sehr hübsch sind und mich sehr lieben so auch in Sex ihre vollen
Dampf gebe verhüten ist ein fremd wort.Ich gehe total auf eeni ihn ihren Muschis bin und ihren Eutern
massieren ,quetschen und ihr Warzen
Hoefe die so über der Maßen lang und
dick sind das ich Nele schon geschwängert habe.Und die anderen es
auch wollen ,sie habe alkebdie aller
aller mega größten Eutern die ich ran nehmen kann und darf .Jetzt schläft erst Mariea so kann ich mit
Minella Sex tun sie hängt schon an
meinen starken Kolben und bläst und
und bläst so heiß und ihre Jungfer
Muschi heute schwängern werde.Wie al
lebandeten,Big Mama würdigt mir dieses und soll ihr heute Abend besuchen kommen und ihr es auch mal
geben.Lange lange her ist fuenf Monate hat sie genug gehabt die vierzig jährige Potogiesin .Und ich
habe ihr zwei Wochen jeden Tag meinen großen Spermer rein laufen lassen .Kam Bescheid per SMS das sie
in den ersten Monat ist ,und sol nun
nach meiner Arbeit ich wieder mit arbeite Sachen zu ihr hin kommen und
mit ihr wieder Sex tun,was ich nicht
mir zwei malsnsagen liese.Wir machten es lange ,lange Zeit bis sie
sechs Töchtern von mir bekam .War immer in der aklinik bei ihr und schnitt meine Töchtern die Nabel
Schuere durch.Und fuhr wieder arbeiten.Als ich Big Mama besucht hörte ich stimmen,Big Babys sind da.
Und ich kuesste Big Mama auf noch aller größten Monster Melonen sie ist schon wieder auf ein fick aus Anal und ihre monströsen Monster Melonen ,wir gingen schnell in die Laube und machte ihr wieder in ihre Muschi verrückt do das es gerade drei Monate her ist statt fuenf ihr
wahnsinnig Spiele und ab drückte zu
viel spermer über all verteilte erst recht in Ihre enge fette Muschi wieder Reich fuer ein halbes Jahr
sagte sie mir.Und machte es ohe Töchtern auch so dassievalle ko sind
und ich meine fette schwarzen Nachbarinnen widmen kann.
Bobo.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 04.09.2016 um 11:57 Uhr
Ganz einfach fängt mit ma und man auf also viel spass beim schwängern

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.12.2016 um 19:40 Uhr
Einfach teil wenn man mit einer reifen Frau ticken kann

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Ozz
Wo findet man reife Frauen die auf jüngere stehen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑