GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von tendrer am 31.01.2015 um 21:49 Uhr
Verbleibt das Sperma in der Fotze nach dem Ficken? An die Frauen: Wenn ihr gefickt werdet und euch in die Fotze gespritzt wird, lasst ihr das Sperma in euch drin? Wenn nicht, wie bekommt ihr es wieder raus?
Frage bewerten:
x 9
x 8
Beste Antwort
am 17.11.2015 um 14:11 Uhr
Ich versuche immer, dass ich es so lange wie möglich in meiner Pussy behalte. Ein Teil kommt aber sofort mit raus, wenn er seinen Schwanz rauszieht, der andere Teil bleibt aber länger in mir und läuft in den nächsten ein, zwei Stunden erst heraus...

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
21 Antworten
am 27.05.2015 um 00:05 Uhr
Das rinnt eh von selbst raus... viel zu schnell.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (2)
ich
Profil Nachricht
am 28.05.2015 um 07:19 Uhr
Am besten leckt Mann oder Frau es raus,schmeckt geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 02.06.2015 um 14:01 Uhr
Das Sperma gehört in die Fotze. Ein Teil fließt beim Aufrichten raus. Ein Teil bleibt dort, wenn man es nicht raus spült.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 23.06.2015 um 22:16 Uhr
wichse gerne auf eiskunstläuferinnen wegen der geilen röckchen und strumpfhosen .ist das normal?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 03.07.2015 um 13:25 Uhr
Ich putze meinen Ficken mit nem Stofftaschentuch innen und außen die besamte Schnecke ab. Immer das selbe Tuch. Sind genau 32+1 Gene jetzt drauf zu finden. Allerdings ist das Tuch ein bissle hart geworden und ich muss es zuvor etwas anfeuchten

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 09.07.2015 um 17:38 Uhr
das sperma bleibt in der fotze,resorbiert sich,es wie eine hormonspritze,oder die frau wird schwanger.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.08.2015 um 18:50 Uhr
Ich lasse alles drin bis es von selbst rausläuft, ist ein geiles Gefühl wenn es meine Schenkel runterläuft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.08.2015 um 23:23 Uhr
mir wäre es als Nymphomanin viel zu aufwendig, das Sperma von meinen Dates immer wieder zu entfernen. Mein Freund kennt es schon gar nicht mehr anders, als in eine fremd besamte Fotze sein Glied zu schieben. Ich bin dauergeil und er ist ziemlich glücklich, dass er mich nicht nur alleine befriedigen muss, sondern ich mir auch Männer außerhalb unserer Beziehung für einen Fick suche. Das ich mich kondomlos ficken lasse, war am Anfang etwas problematisch für ihn, da er Angst hatte, sich eventuell mit einer Krankheit zu infizieren. Bei etlichen von meinen spontanen Ficks kenn ich ehrlich gesagt noch nicht einmal den Vornamen von dem Mann, der gerade sein Sperma in meine Vagina spritzt. Klar gibt es jetzt hier sicherlich Moralapostel, die mich belehren möchten, wie gefährlich das sein kann. Mal ehrlich gefragt, habt ihr bei einer heißen Frau an das Kondom wirklich gedacht, oder wart ihr nicht auch glücklich euer Sperma in ihr spritzen zu können, ohne zu wissen, was daraus wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 07.10.2015 um 12:08 Uhr
Ich spritze immer ne volle Ladung in Löcher und finde es
heiß,wenn die Frau es nicht
abwischt

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.11.2015 um 23:19 Uhr
Wenn sie sich gleich nach dem ficken hinstellt läuft ne ganze menge wieder raus. Sie verreibt es gern auf ihrer Möse und den Beinen.
Ab und an (leider selten) lecke ich sie danach. Macht sie aber dadurch höllisch geil wieder. Muss sie danach sehr oft noch mit ihren Dildos ficken. Dann schmatzt es richtig in ihrer vollgesauten Votze. Ihre Votze und der Dildo ist dann richtig schaumig

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.11.2015 um 08:15 Uhr
Läuft alles sofort wieder raus wenn ich ihn rausziehe. Wir sagen dann immer Hausmeisterin Krause fegt wieder die Garage.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.12.2015 um 16:34 Uhr
Lasst euch doch von euern Mann/ Freund eure pussy mit Daumen und Zeigefinger zuhalten

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 06.02.2016 um 08:47 Uhr
Bei meiner frau bleibt es drinne denn nach dem ich abgespritzt habe steckt sie sich ein Tampon rein da sie so 2-3 Stunden drinne lässt dann zieht sie es raus und es ist voller sperma und fotzen ssft voll geil sag ich euch

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.04.2016 um 13:35 Uhr
Ich werde nichts tun, damit es schneller rauskommt. Ich finde es schön besamt zu sein und die Fotze voll Sperma zu haben. Und wenn es gerade paßt, muß es sowieso da bleiben, um eine möglicht gute Chance zu haben mich dick zu machen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.04.2016 um 18:53 Uhr
Mal so mal so.Wenn ich abspritze dann soll er auch drinnen bleiben.Der Saft ist doch was besonnderes.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.06.2016 um 14:22 Uhr
Wenn ich es auslecke, nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.07.2016 um 17:24 Uhr
Es fließt raus meist schon beim aufrichten hinsetzen stehen das meiste zumindest ,ich Wische es dan halt weg bis zum duschen ,normale Sache halt

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.07.2016 um 14:42 Uhr
Wenn ich richtig geil war habe ich sehr gerne nach dem Spritzen
den gemeinsamen Saft aus der Spalte geleckt während sie mir meinen Schwanz geleckt hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2016 um 10:44 Uhr
Kleb was rauf und wenn schon kann dem alten Schleim rausfickeb und dir richtigen samen in deiner nassen pussy verteilen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.10.2016 um 10:21 Uhr
meine Frau wollte wissen, wie ist das in der Kabine mit den Klappen, und ich bin ab ends mit ihr in die Stadt in den Sexshop, an einigen Kabinen brannten die roten Lampen, also gingen wir in eine leere Kabine, kaum waren wir drin ging die Klappe zu uns auf, meine fing an sich auszuziehen, ich hatte die Hoe unten, da kam schon der 1. Schwanz durch die Klappe, meine frau streichelte ihn gleich, sie reckte ihre Muschi an die Klappe, sie presste ihren Unterleib an die Klappe, und gleich fing sie an zu stöhnen, es dauerte nicht lange da war der Typ schon fertig, sie wichte sich den Schleim ab, da kam einer von derf anderen Seite, und streckte seinen schwanz durch das Loch, meine Frau geugte sich darüber und nahm ihn in den Mund, der Typ stöhnte so laut, daß wir es in der Kabine hören konnten, auch da ging es wieder schnell sie lies sich in den Mund spritzen, schluckte aber nicht, dann ging ganz langsam wieder eine Klappe auf, sie schaute nach drüben, drüben stand ein Typ beim wixen, sie sties die Klappe ganz auf und drückte ihre Muschi an das Loch, sie stöhnte, und sie flüsterte, er kommt, ist ein bischen schüchtern, dann zog er ihn zurück, steckte ihn durch das Loch und sie wixte ihn, nach wenigen zügen, spritzte er ab. Meine Frau sagte zu mir das ist ja der helle Wahnsinn, wir hatten die türe zu uns nicht verriegelt, da ging langsam die die Türe auf, ein älterer Typ kam , darf ich rain, jetzt waren wir zu dritt, er ging auf meine Frau zu, flüsterte ihr etwas zu, sie bückte sich nach vorne auf den Sessel, und er kam von hinten, er klammerte sich auf sie und stiess, nach einigen Stoßen, ging er raus, meine Frau drehte sich um, und er drang von vorne in sie ein, dann ertönte der der Lautsprecher, "Geld einwerfen" der Typ warf Geld ein, dann fickte er weiter beide fingen an zu stöhnen, er spritzte ab, dann sagte er zu meiner Frau, wann bist du wieder hier, nächste Woche um diese Zeit, ich wunderte mich, er drückte meiner Frau etwas in die Hand, wie sich herausstellte, zwei fuffi Scheine, seit dieser Zeit geht meine Frau öfters dort hin, ich warte dann meistens draussen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von tendrer
Verbleibt das Sperma in der Fotze nach dem Ficken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑