GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Spaltenbohrer am 28.02.2017 um 05:07 Uhr
Lesben bumsen? Wie fühlt es sich an, wenn man als Mann den Penis in eine lesbische Frau reinstösst?
Frage bewerten:
x 1
x 4
Beste Antwort
am 13.03.2017 um 12:01 Uhr
eine lesbenfotze ist genau wie eine andere,schön eng und weich,eine lesbenmuschi habe ich gevögelt,was ich nicht wusste das sie es ist,sie sagte mir schön das du mich gefickt hast aber ich wollte nur deinen samen haben um schwanger zu werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
13 Antworten
am 13.03.2017 um 01:51 Uhr
Nach nichts-da sich eine Lesbe nicht von einem Mann ficken lässt..! Man,sind hier Spinner! Oder Sie wäre Bi-aber dann ist Sie nicht lesbisch..ne ne ne Kindergarten hier..ts.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 13.03.2017 um 04:08 Uhr
Das stimmt Bi-Klaus
Muss gestehen habe eine Lesbo Freundin im Bekannten Kreis und wir haben es auch mal zusammen gemacht aber mit ihrem Strapon muss sagen ich bin Bi. es war ein mega geiler fick nur leider ohne Sahne aber auch ich fickte sie mit dem Strapon was mich sehr geil machte den wir sind beide schön mollig und bei uns war alles am wackeln und es klatschte sehr geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.03.2017 um 20:50 Uhr
Welcher Mann hatte überhaupt mal Sex mit einer Lesbe? Mal ernsthaft, viele leben hier nur virtuell ihre sexuellen Phantasien aus, was absolut ok ist, nur ob ich das glaube oder eher nicht, liegt an mir. Ich poppe jetzt mein Bier.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 15.03.2017 um 07:08 Uhr
Loch ist Loch, oder?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.03.2017 um 18:36 Uhr
Wenn man es einer Lesbe so richtig besorgt, wird sie umgepolt, da Frauenbekanntschaften es nur äusserlich mit ihr treiben können. So lernt sie eine interne Lust kennen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
ray
Profil Nachricht
am 15.03.2017 um 22:22 Uhr
Wenn sie es mit maennern macht, ist sie nicht ganz lesbisch. Ich bin auch mehr schwul, habe aber auch sex mit frauen. Daher gehoere ich sowie die meisten zu der bi-mehrheit. Die welt ist voller grauzonen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.03.2017 um 20:30 Uhr
Warum nicht eine Lesbe ficken wenn sie einverstanden ist? Im puff tun sich oft Männer zwei Nutten nehmen pro Nutte 50 Euro die müssen sich lecke n und fisten und der Kerl sitzt dabei und wichst sich einen zum Schluss lassen sie sich ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.04.2017 um 15:22 Uhr
Ich war mit meiner Cousine und ihrer Freundin im Urlaub . Unsere Zimmer lagen neben einander , mit Verbindungstür .
Ich bin da mal rein , und die beiden leckten sie gegenseitig ihre Fotzen .
Meine Cousine lag unten und ihre geile Freundin oben und streckte mir ihren Arsch entgegen .
Da mein Schwanz sofort steif wurde , holte ich ihn raus und stellte mich hinter ihr und schob meinen Schwanz schnell in ihre Fotze . Ich hielt sie richtig fest uns stoß nur paar mal kräftig zu uns spritzte schon in ihr ab .
Als ich meinen Schwanz raus zog , lief mein Sperma herraus und trofpte auf Cousinchens Gesicht .
Bin schnell zurück in mein Zimmer , bevor jemand was sagen konnte .
Zwei Tage war Funkstille , bis die beiden an Strand zu mir , kamen und die Freundin zeigte mir ein Kondom und flüsterte mir ins Ohr , höffe das du nicht gewichst hast , heute Fickst du deine Cousiene mit Gummi und dan mich .
Abends hab ich dann die beiden gefickt und kräftig ihre Titten dabei massiert .

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.05.2017 um 12:52 Uhr
Ist wohl kein Unterschied, fühlen sich alle gleich an

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.08.2017 um 17:37 Uhr
Dies dürfte in der Realität eher nicht stattfinden. Wenn eine Lesbe aber einverstanden ist, darf man als Mann sie ganz bestimmt bumsen. Wahrscheinlich ist ihr Inneres ähnlich beschaffen, wie bei anderen Frauen auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.12.2017 um 21:37 Uhr
Also ich hatte einen ONS mit einer Lesbe. Alles normal. Mann muss eben auf die Frau achten.
Bin davon überzeugt das manche Kerle zu doof zum Sex mit ner Frau sind. Die wenden sich dann frustriert an Frauen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Per
Profil Nachricht
am 30.05.2018 um 10:15 Uhr
Lesben Votzen sind innen richtig rauh und kratzig
Noch nicht feingeschliffen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Spaltenbohrer
Lesben bumsen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑