GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Nina am 02.10.2016 um 18:26 Uhr
Rauchen beim Sex? Ich rauche extrem viel und gerne. Daher rauche ich auch gerne mal beim Sex. Wem geht das auch so?
Frage bewerten:
x 14
x 3
Beste Antwort
am 25.10.2016 um 18:57 Uhr
Auch schon gemacht...Doggy gefickt und den Aschenbecher auf Ihren Rücken abgestellt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
7 Antworten
am 03.10.2016 um 23:45 Uhr
Redest du von Zigaretten? Das geht ja gar nicht aber Weed geht immer
Gibt nicht besseres

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.10.2016 um 23:41 Uhr
Ich finde es schon geil, wenn er mir seinen Schwanz rein schiebt und ich dabei eine Zigarette genieße.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 16.10.2016 um 16:44 Uhr
Bei mir hat schon manche möse geraucht, kapiert?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2016 um 17:08 Uhr
ich finde es geil, wenn das weib beim ficken raucht...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.11.2016 um 04:02 Uhr
Du solltest in jedem Fall auch an seiner dicken Zigarre nuckeln (muss ja kein Kubaner sein).

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.02.2017 um 13:10 Uhr
Fragt eine ihre Freundin, rauchst du nach dem ficken? Die wird bleich und stottert, hab ich noch nie nachgeschaut

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Nina
Rauchen beim Sex?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑