GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Tom am 04.11.2013 um 11:30 Uhr
In welcher Stadt (Gemeinde) gibt es das beste Fickfleisch? Wo sind die Schlampen besonders scharf und machen schnell die Beine breit? Eher auf dem Land?
Frage bewerten:
x 14
x 12
Beste Antwort
am 23.11.2013 um 05:57 Uhr
Denk auf dem Land aber ich komm aus der Stadt und lass mich auch gern ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
11 Antworten
joe
Profil Nachricht
am 24.11.2013 um 20:00 Uhr
in nürnberg

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.12.2013 um 15:44 Uhr
sahnetussi, wenn du Lust auf einen geilen Fick hast, nur zu. Ich persönlich brauch es zwei bis drei mal täglich. Manchmal auf die Schnelle aber lieber mit viel Zeit. Die Frau sollte bei mir mindestens 3 mal kommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 22.12.2013 um 09:52 Uhr
Im Raum Freisen-St.Wendel im Saarland gibt es besonders viele
geile Frauen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 01.02.2014 um 00:40 Uhr
Ich Sohn in Stendal und liebe sex extrem.also komm mit Freunde zu mir und ich erfüllt jeden wunsch

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 13.02.2014 um 22:50 Uhr
Nach meiner Erfahrung in Hamburg. die angeblich so kühlen Hanseatinnen sind die schärfsten Ficken, die ich kenne.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.01.2015 um 17:28 Uhr
Ja in Hamburg gibts sexy Frauen aber in Rostock noch geilere.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 18.01.2015 um 18:48 Uhr
In Dresden gibt es ja mal richtig geile Frauen ... sehen gut aus , tabulos und geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 25.02.2015 um 20:56 Uhr
Also wenn ich mich so ansehe, dann definitiv in Berlin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.06.2015 um 23:28 Uhr
Ist doch klar in Berlin -Ost und Berlin
West da gibt es die besten von aller besten die schnell man flach legen kann,oder koennt ihr nicht denken hier.
Auf dem Lande gibt es auch die geilsten ,,Abschlepp Mädels mit ihren
Muettern ,Tanten. Cousinen und mehr
von den Famillis.Ich fahre mit meine
zehn Brüdern jeden Tag über vielen
Dörfern und verkaufen alles an Essen,
Trinken. Biere,Schnaepse alle Sorten
Weine,Milch ,Kaffee alles was das Herz
begehrt.Wir bringen Kunden und Kundinnen bei Bestellung direkt bis in
Haus rein.Und was man dort alles kennen lernt ist sehr super habe viele
junge Mädels,Witwen junge Alleinstehende und viele scharfe ,Ladys
mit sehr viel Freundlichkeit ,manche von hundert suchen einen heißen sex
mit uns .Es sind viele,viele suesse hübsche dicke fette und Runen Frauen
bei.Die meisten rufen mich an um eine
großes lange Palaver ab zu halten,iwir
kennen sehr viel Frauen die sex brauchen weil sie durch Medikamente
sehr dick und scharf wie Messe

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 26.06.2015 um 17:44 Uhr
Träumst du noch, oder bist du schon wach.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Tom
In welcher Stadt (Gemeinde) gibt es das beste Fickfleisch?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑