GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Anyone am 11.04.2016 um 21:10 Uhr
Von welchem Kultcomic würdet ihr gerne mal ne Pornoversion sehen? z.B. He-Man, Sheera, Looney Toons...
Frage bewerten:
x 18
x 6
Beste Antwort
am 13.04.2016 um 09:02 Uhr
Ich glaube, Asterix und Cleopatra könnte richtig geil werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
24 Antworten
am 12.04.2016 um 12:30 Uhr
Ich weiß nicht, warum ich da gerade an das Marsupilami denken muss. Wahrscheinlich weil es so einen schönen langen Schwanz hat...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.04.2016 um 19:22 Uhr
Pinky und der Brain als Gay-Version.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 12.04.2016 um 19:24 Uhr
Ist doch klar! Inspektor Gadget. gogo gadgeto Penis! :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.04.2016 um 19:50 Uhr
Bein hart, mit Werner und dazu den Bölk Stoff ( hau rein die Scheiße )

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 12.04.2016 um 20:31 Uhr
Ich würde mir gern mal einen Lesbenporno mit Fiffi la Fume aus "Tiny Toon Adventures" und dem Wiesel aus "Als die Tiere den Wald verließen" reinziehen. Süß wäre es auch, wenn sich Roger Rabbit von Bambi einen blasen ließe...

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 12.04.2016 um 21:19 Uhr
Ja, Werner wäre bestimmt saulustig!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 12.04.2016 um 23:27 Uhr
Die Schlümpfe, Gangbang mit Schlumpfine.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.04.2016 um 01:43 Uhr
Willi und Maja...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.04.2016 um 09:00 Uhr
muß da gerade an Tom und Jerry denken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.04.2016 um 12:19 Uhr
Ziegen-Gangbang auf der Alm mit Heidi und Geißenpeter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 13.04.2016 um 12:28 Uhr
Stehe ja voll auf Foxxy Love aus Drawn Together. Ein versautes Porno mit der wäre geil. Gibts aber glaub ich schon.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.04.2016 um 22:56 Uhr
Fix und Foxi in einer Porno-Version als Fick und Fotzi!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.04.2016 um 11:24 Uhr
Simpsons. Alle miteinander....Bart mit Milhouse oder so.

Und Drawn Together - Xander. Der geilste Comic Typ überhaput. Will ihn ficken, blasen spritzen sehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 01.05.2016 um 17:12 Uhr
Phinies und Ferp

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.05.2016 um 21:07 Uhr
Die Power Puff Girls

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 07.05.2016 um 00:57 Uhr
Ren und Stimpy

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.05.2016 um 13:03 Uhr
Kim posibell

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
Fox
Profil Nachricht
am 09.07.2016 um 16:01 Uhr
wenn ich mir das so durchlese muss ich sagen, von einigen jabe ich schon Pornoversionen gesehn, Getreu den Motto es gibt fast nix was es im Netz nicht gibt, ich mein von Zoomania gab es schon bevor es noch hier rauskam Pornobildchen und Anis. Man muss nur ein wenig suchen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.07.2016 um 13:15 Uhr
Bei Heathcliff, dem Kater, gab es so ne heiße Mietze. Wie hieß die doch gleich? Na, egal, die sollte jedenfalls mit Heathcliff mal so ne richtig heiße Nummer schieben!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.07.2016 um 13:38 Uhr
Schwulenporno mit Zirp, der Grille, und dem kleinen Maulwurf. Schwule können keine Kinder kriegen, andernfalls gäbe es kleine Maulwurfsgrillen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.07.2016 um 13:55 Uhr
Ich würde mal gern eine harte Pornoversion von Archer sehen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 31.07.2016 um 00:01 Uhr
Ovide und seine Bande - Gangbang auf der Insel

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.07.2016 um 12:18 Uhr
Flotter Dreier mit Popeye, Brutus und Olive.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Anyone
Von welchem Kultcomic würdet ihr gerne mal ne Pornoversion sehen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑