GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Schlappy am 29.03.2013 um 11:26 Uhr
Meine Frau hat Silikontitten, wie findet ihr das? Se hat sich dicke, große Titten in DD machen lassen. Seither sind ihre Nippel Dauerstreit und total empfindlich. Wie findet ihr Silikontitten?
Frage bewerten:
x 30
x 22
Beste Antwort
am 30.03.2013 um 22:48 Uhr
Meine hat auch Silikontitten, ich finde es gut. Denn seit sie die aufgeblasenen Titten hat zeigt sie die Dinger gerne. Im Sommer immer ohne BH, immer tiefer Ausschnitt und knappe Bikinis. Ich steh drauf und ich sehe es auch gerne wie es andere Kerle geil macht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
39 Antworten
am 01.04.2013 um 15:34 Uhr
Ich habe vor kurzem die Bekanntschaft gemacht mit einer ca. 45 jährigen mit aufgeblasenen Titten. Das war zum ersten Mal, dass ich gefakte Titten angefasst habe. Was mich erstaunt hat, sie waren total kalt. Ist das immer so? Ich habe aber auch festgestellt, dass die Zitzen überempfindlich waren, muss wohl was dran sein. Weiß nicht wie ich es finden soll, aber mit der Alten hat es Spass gemacht und beim Ficken haben mich die Silikonbälle auch nicht gestört.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 02.04.2013 um 15:42 Uhr
Da ich einen sehr großen Arsch habe und relativ kleine Tittchen hatte, habe ich mich entschieden eine Brust-OP machen zu lassen. Jetzt passen meine Titten zu Arsch. Ich bin zufrieden und meine Kerle sind auch sehr zufrieden mit dem Anblick. Also warum nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.04.2013 um 23:43 Uhr
Meine Alte fickt zwar wie der Teufel und macht alles mit, aber sie hat Minitittchen. Leider geilt mich das nicht so richtig auf. Verlassen will ich sie aber auch nicht, weil sie echt total versaut ist. Würde sie sich richtig große Silikontitten machen lassen, wäre sie perfekt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 08.04.2013 um 19:53 Uhr
Ich find Silikontitten so bescheuert. Sieht einfach künstlich und unnatürlich aus, man sieht es sofort. Wenn ein Mann auf die Idee käme, seinen Schwanz mit einem Plastikteil verlängern zu lassen, würdet ihr euch tot lachen, oder?

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 09.04.2013 um 01:25 Uhr
Scheiss Silikon-Titten, sowas fasse ich garnicht erst an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 09.04.2013 um 13:11 Uhr
Das würde ich auch sagen wenn ich bei keiner hinfassen darf. Warum müssen hier manche immer gleich beleidigend werden.
Ich hoffe, lieber selbst ernannter Sturmficker, es lässt Dich auch nie eine hinfassen und Du musst Dein Würmchen weiter selbst bearbeiten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 09.04.2013 um 19:50 Uhr
Hallo, Sabinchen, ich hoffe, ich habe dich nicht beleidigt, hab nur meine Meinung gesagt. Ich find einfach, es sieht unnatürlich aus und man hat Angst, dass, wenn man etwas kräftiger hinfasst, etwas platzt? Ich bin mir sicher, dass du zuvor auch schön warst. Schönheit und vermeintlich perfekt zu sein ich bei weitem nicht das Gleiche! Gerade so ein vermeintlicher Makel kann einen Körper so was unverwechselbares süßes verleihen. Nicht unbedingt, das alles zusammen passt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.04.2013 um 15:49 Uhr
Meine hat sich mit 49 die Titten auf D machen lassen , jetzt fickt sie wie der Teufel , gab ihe wohl mehr Selbstvertrauen , Geil .

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 20.04.2013 um 17:03 Uhr
So geht es mir auch, seit ich mir dicke Titten machen ließ, habe ich richtig Selbstvertrauen und präsentiere mich auch gerne. Ich mache Sachen, die hätte ich früher nie gemacht und beim Sex ist es auch so, ich bin viel hemmungsloser und meine Lover behaupten seither, ich wäre eine richtig versaute Schlampe geworden. Hat sich doch alles gelohnt. Und noch ein Hinweis, keine Angst Jungs die platzen nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Uwe
Profil Nachricht
am 18.06.2013 um 21:04 Uhr
Seit meine Schlampe dicke Silikontitten hat, zeigt sie die Dinger bei jeder Gelegenheit. Sie geilt es auf und mich auch wenn die Kerle beim Anblick der Titten meiner Alten einen Hammer bekommen und beim nächsten Wichsen an sie denken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.06.2013 um 20:56 Uhr
Also an Silikontitten hab ich beim wichsen noch nie gedacht.Ich knete Brüste so leidenschftlich gern, da hätte ich Angst, dass da etwas platzt. Wenn ich dann auch noch daran denke, dass da Plastik drin ist, nein danke. Schöne echte, die sich vielleicht sogar auf ein süßes Bäuchlein legen, die mag ich. Wenn sie echt und schön fest sind, ist das genau so schön, auch wenn sie relativ klein sind. Aber echt müssen sie sein. So mag ich sie beim Sex und beim wichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.09.2013 um 17:19 Uhr
Slikontitten sind Scheiße. Ich stehe nur auf Natur. Die Euter müssen flexibel und volle beweglich sein, mehr oder weniger hängen und in mein Maul passen. Das macht mich geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.09.2013 um 15:59 Uhr
Ich habe auch Silikontitten. Mein Freund findet es geil. Besonders wenn er mit seinem steifen Lümmel dazwischen fickt. Da kommt immer viel Bocksahne raus. Die schmiert er mir manchmal aufs Arschloch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 04.10.2013 um 18:34 Uhr
Also meine Frau hat einen riesen Arsch, mächtige Schenkel und seit neustem auch riesige Titten. Jetzt ist sie eine richtig dralle Sau und ich könnte schon abspritzen wenn ich sie nur sehe. Auch die Kerle draussen starren ihr hemmungslos auf die Titten. Das macht mich unendlich geil. Hoffentlich ist bald wieder Sommer, damit sie ihre riesen Silikontitten zeigen kann. Ich bin glücklich damit und spritze und pisse die Dinger mit größtem Genuß an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2013 um 07:54 Uhr
Frauen deren Silikontitten aussehen wie halbe Fussbälle sehen damit abgrund tief hässlich aus. Nichts ist schöner als eine natürliche Brust auch wenn sie klein ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
wtf
Profil Nachricht
am 14.01.2014 um 03:10 Uhr
macht kein spaß mit gummititten

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.02.2014 um 12:49 Uhr
...es gibt nichts besseres als grosse Silikons....anfassen, kneten, wohlfühlen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 04.02.2014 um 20:58 Uhr
Meine hat sich auch dicke Silikontitten machen lassen. Seither ist sie dauergeil und präsentiert wo es geht ihre dicken Euter. Ich finde es beim Ficken auch angenehm, die fetten Titten sehen schon sehr geil aus und mir gefällt es auch, dass andere Kerle einen Ständer kriegen weil sie meiner Alten auf die Titten starren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.02.2014 um 02:51 Uhr
Warum nicht, je größer, je schöner, bei DD gehts ja erst los

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.02.2014 um 20:30 Uhr
supergeil

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.06.2014 um 13:34 Uhr
Warum soll in der heutigen Zeit keine Frau ihre Möpse vergrössern.Wichtig ist nur das man nicht zu irgendwelchen billigmurksern geht.Hab mir auch vor jahren mit unterstützung meines Mannes die Titten von Cup 80 G Natur auf 80KK Silikon machen lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 07.10.2014 um 12:51 Uhr
Plastiktitten sind scheiße.
Wenn ich Lust auf Kunststoff habe, dann bring ich den gelben Sack in die Tonne.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 04.02.2015 um 19:28 Uhr
kann mir 80 kk nicht vorstellen gibts einen vergleich google sagt nichts

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 25.04.2015 um 22:54 Uhr
Silikotitten sind einfach supergeil

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.04.2015 um 02:15 Uhr
geil will sie ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ali
Profil Nachricht
am 29.07.2015 um 11:18 Uhr
scheiße kann man keine Nadeln durchstechen und auch nicht gutz quetschen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.10.2015 um 17:04 Uhr
Ich finde Silikontitten auch nicht so gut... Ich finde, die natürlichen sind immer die Schönsten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.10.2015 um 10:34 Uhr
Habe lange blonde Haare, Lutschmund, kleiner Arsch, gute Figur. Habe mir vor längerer Zeit meine Titten tunen lassen, 2x2500!! Sind absolut geil und törnen eigentlich alle an. Sie machen mich noch geiler, die Nippel stehen toll nach vorn. Die Kerle wollen sie immer sehen, anfassen, kneten, lutschen und saugen. Es ist einfach saugeil!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 20.12.2015 um 11:56 Uhr
Wie die Schwanzträger der Schöpfung Silikonbusen finden ist bedeutungslos. So etwas machen Frauen nur für sich selbst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.04.2016 um 22:32 Uhr
naja ich halte lieber die klappe

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.04.2016 um 10:25 Uhr
Silikontitten sind Silikontitten, echt ist mir lieber. Egal ob groß oder klein, hängend oder straff. So ist halt die Natur.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.04.2016 um 13:27 Uhr
Mir gefallen Silikontitten. Hab selber ein wenig Silikon in den Titten...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.04.2016 um 17:19 Uhr
ich habe mir extra große Titten machen lassen und habe nur gute Erfahrungen gemacht. Im Bikinioberteil sehen sie extrem prall aus und das Oberteil deckt nur noch das Wichtigste ab. Die Männer finden es geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
OPA
Profil Nachricht
am 28.04.2016 um 22:54 Uhr
Wenn sie nichts in der Bluse hatte ist es besser als nichts.Ich finde Frauen mit schoenen Titten ist was sehr Frauliches. Dann auch mit Silikontitten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.05.2016 um 14:52 Uhr
Einfach schlecht . Wer nichts in der Bluse hat muss dazu stehen. Koerbchen A oder B ist doch auch OK.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.06.2016 um 23:54 Uhr
Ekelhaft. Kleine Titten sind immer noch schöner als Silikon!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2016 um 13:44 Uhr
Silikontittrn sind nur optisch schön! Nimm mal eine in den Mund dann merkst das Plastik. Lieber kleine süße naturtittchen, sind ganz süß und lieb wenn du eine komplett im Mund hast! Je näher am Knochen desto süßer das Fleisch , glaubt mir oder probiert selber mal

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.11.2016 um 10:46 Uhr
Schick deine Frau mal zu mir dann kann ich Sir sagen wie ich das finde wenn ich der mein Kolben in den arsch Presse

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Schlappy
Meine Frau hat Silikontitten, wie findet ihr das?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑