GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von dacapoBS am 08.06.2014 um 22:15 Uhr
Sex ohne ficken, nur Hände und Mund/Zunge. Wer mags auch? - - -
Frage bewerten:
x 15
x 10
Beste Antwort
am 21.06.2014 um 12:25 Uhr
es muss nicht immer ficken sein,geht auch gut mit Finger,Hand und Zunge.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
24 Antworten
am 18.06.2014 um 12:09 Uhr
Ist eine super sache nicht immer nur schwanz rein und fertig so wie früher wie wir jung waren

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 30.06.2014 um 11:21 Uhr
Hab gerate gestern wieder so richtig geil geschmust ihr die titten gestreichelt die nippel geleckt dann den bauchnappel und zuletzt ihre schon sehr naße muschi geleckt,und im gegenzug hat sie mir den schwanz gelutscht und alles geschluckt ,war super geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 30.07.2014 um 16:15 Uhr
Oh ja das mag ich sehr..gefungert und geleckt werden bis ich unepter stoehnen komme

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 07.08.2014 um 06:48 Uhr
Ich mache das oft mit einem befreundeten Ehepaar. Ih blase ihm den Schwanz während sie mir die Muschi leckt. Wir lassen ihn gemeinsam auf die Titten spritzen und lecken uns gegenseitig sauber. Beim Ficken wird sein Schwanz zu schnell schlaff.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 15.09.2014 um 20:50 Uhr
ich würde gern dich, du feuchte, mit viel lust und leidenschaft sehr lange lecken, bis du glücklich bist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
hie
Profil Nachricht
am 19.11.2014 um 18:50 Uhr
Die Muschi lecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.03.2015 um 14:47 Uhr
Mit der Frau geil knutschen und sich dabei erotisch berühren. Danach zu beidseitigem Französisch übergehen. Den harten Schwanz sich dann entweder leersaugen oder abwichsen lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 05.05.2015 um 20:04 Uhr
Das habe ich schon als Teenager gemocht als noch keiner mit seinem Schwanz in mein Fötzchen ficken durfte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
am 22.06.2015 um 12:39 Uhr
da kann man sich gegenseitig geil machen.an den titten lutschen,und saugen,finger in die fotze stecken den kitzler reiben,bis die möse nass ist,die frau wichst dem mann den schwanz steif,bis die sahne kommt,garantiert hat die frau einen orgasmus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.06.2015 um 18:32 Uhr
Tolle Sache, wenn beide ficken wollen aber sich dann anders befriedigen. Hauptsache ist doch man spritzt richtig ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.06.2015 um 19:51 Uhr
Mit meinem Externen Mann (Ja, Ich gehe fremd) habe ich oft Dates, an denen wir und gegenseitig nur Oral und mit den Fingern verwöhnen. Dabei besorgen wir es und gegenseitig sehr ordentlich. Mehrere Orgasmen bei beiden sind da normal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.08.2015 um 06:57 Uhr
Am Schwanz zu saugen und lecken und schlucken find ich super gefickt werden mag ich nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.08.2015 um 12:15 Uhr
Ich mag es sehr wenn meine Riesentitten massiert und geleckt werden. Dann meine glattrasierte Muschi bis ich komme und komme. Dann will ich den Schwanz lutschen, richtig schön und langsam, dann immer härter, Zungeneinsatz, bis alles mir in den Mund oder Rachen gespritzt wird..... Mmmmmhh so schön!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 13.08.2015 um 17:35 Uhr
Ich liebe ein langes Vorspiel, will meinen Schwanz am Ende aber in der Fotze oder im Arsch haben und dort abspritzen. Das mögen auch meine Frau und meine Freundin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.08.2015 um 22:28 Uhr
Ich finde ein langes Vorspiel auch super und habe meinen Spaß daran sie Oral zu befriedigen aber auch mit Händen oder Gegenständen zu penentrieren. Die meisten Frauen kommen bei mir meist schon beim Vorspiel oder sie sagen es mir das sie kurz vorm kommen sind und möchten dann zum Höhepunkt durch meinen Schwanz gebracht werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.09.2015 um 23:48 Uhr
ja, natürlich geht Sex auch ohne Schwanz in meiner Votze. Kopf und Schultern lege ich auf den Teppich, stütze meinen Hintern an der Brust meines Fickers ab und spreize meine Schenkel weit auseinander. So hat er mein gieriges Arschloch und meine nasse, offene Votze direkt vor seinen seinem Gesicht. Mit beiden Händen ziehe ich dann meine Votzenlippen und den Schließmuskel auseinander so dass seine Zunge ungehindert und tief meine heissen Löcher lange und genußvoll auslecken kann. Dabei kneten seine gefühlvollen Hände meine prallen Titten und wir sehen uns ununterbrochen tief in die Augen.Es ist der herrlichste Anblick seine lange Zunge abwechseln in meiner Votze und meinem Arschloch zu sehen und dabei die Geilheit und Sexgier in unseren Augen zu sehen!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.10.2015 um 22:51 Uhr
meine Freudin kommt eigentlich nur wenn ich sie ordentlich fingere. Meistens mache ich sie scharf indem ich ausgiebig lange ihre Fotze lecke, in Ihr Loch mit der Zunge stosse, ihren Saft abschlecke. Dabei lasse ich auch ihr Poloch nicht aus, das wird auch von aussen bearbeitet. Dann lege ich mich neben sie, nehme Ihren Kopf in den Arm und stecke ihr meine Zunge in Mund, dabei stecke ich Ihr meinen Mittelfinger ins Loch und massiere Ihren G-Punkt während mein Daumen Ihre Klit bearbeitet. Innerhalb kurzer Zeit fängt sie ordentlich das Schnaufen an und kommt dann mit lautem Stöhnen in meinem Arm. Das macht mich manchmal so geil das ich es selber kaum aushalten kann bis sie mir meinen prallen Schwanz mit Ihrem Mund melkt. Keine 30 sek blasen und sie bekommt einen riesen Schwall Ficksahne in Ihren Mund, die sie brav runterschluckt

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.10.2015 um 13:30 Uhr
Steh ich total drauf sich gegenseitig mit den Händen oder auch in der 69iger zu befriedigen. Versuch daraus auch immer so einen kleinen Wettstreit zu machen wer es zuerst schafft den Partner/die Partnerin zum Orgasmus zu bringen. Wenn ich dann merke das ich sie soweit habe wird mein Schwanz noch ein bissel praller weil mich das voll antörnt wenn sie geil stöhnt und kommt. Andererseits ist es auch megascharf ihren geilen triumphierenden Blick zu sehen wenn ich sie mich zuerst beim abspritzen hat. Da geh ich fast noch mehr drauf ab und zappel und stöhne wie verrückt wenn die Ficksahne rausschießt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.12.2015 um 04:30 Uhr
Hallo bea80E,meine Frau war auch BI wie du,würde dich gerne lecken oder stossen während du junge Fötzchen leckst.wie alt bist du denn?PS wohne in Rothenburg ob derTauber und möchte dich gern ins Neue Jahr stossen,vielleicht hast du noch ein Gläschen Natursekt von deiner Kuss1uelle übrig melde dich bitte

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 10.04.2016 um 17:39 Uhr
Nach einer Krebs OP steht mein Schwanz der viele Jahre sehr gute Dienste geleistet hat leider nicht mehr.Nun haben wir auf Pornoschauen umgestellt.Wir geilen uns so mit HandMASSAGE am ZUCKERFÖTZCHEN Kitzler und Schwanz auf Bis es bei Beiden nur so heraus sprudelt.Die nasse triefende Votze wird dann von mir ausgeschleckt und mein Schwanz fein säuberlich von Ihr abgelutscht. .

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
OPA
Profil Nachricht
am 28.04.2016 um 22:03 Uhr
Wir haben oft Sex ohne zu ficken. Man muss nicht immer seinen Schwanz in die Muschi stecken. Es gibt so viel andere Spielchen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.06.2016 um 11:41 Uhr
Diese Art Sex ist das Beste fü Kino, Bar, Disco, Party, usw. Ich fummel gern, wenn andere es sehen können. Macht mich total heiss. Welches Girl mag das such?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von dacapoBS
Sex ohne ficken, nur Hände und Mund/Zunge. Wer mags auch?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑