GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von klara am 27.11.2012 um 21:12 Uhr
Wie verführen wir ihn? ich und meine zwei besten freundinnen wollen einem jungen aus unserer klasse als wiedergutmachung für einen streich einen 4er schenken... an unserem aussehen wirds nicht liegen (er sagte schonmal er findet uns geil) aber trotzdem... hat jemand tips?
Frage bewerten:
x 21
x 13
Beste Antwort
am 25.02.2016 um 11:45 Uhr
Klara, eine schöne kuschelige Wohnung, ihr spielt blinde Kuh. Seine Augen werden gut verbunden, sobald er von euch eine berührt, diejenige errät, zieht sie sich aus bis auf die Unterwäsche. Das Spiel könnt ihr steuern, sodass ihr schnell in Unterwäsche seit. Die letzte lässt sich von ihm z.B. nicht berühren, dann könnt ihr ihm auch zur Strafe, da ihr alle drei mit ihm spielt, die Hose ausziehen. Dann spielt ihr die zweite Runde, ihr seit inzwischen halb nackt, habt z.B. nur ein Slip an, wenn er dann errät wer sie ist zieht sich diejenige den Slip aus, lasst Euch schön befummeln im Schritt. Da er in Unterhose ist, Euch im Slip berührt, da wird er schön geil werden. Das könnt ihr in seiner Unterhose sehn, wie der Zeiger steht. Wenn er alle drei Namen erraten hat dann darf er die Augenbinde abnehmen. Sobald er Euch nackt sehen wird, könnt ihr auf darauf verlassen, seine Natur macht ihn so geil wenn er eine Muschi zieht das er ficken will, wenn nicht dann ein bisschen an seiner Unterhose ziehn, oder ein Doktorspiel. Wie wärs dann mit Aufklärungsspiele, eine legt sich hin, die andere erklärt wie die Muschi aufgebaut ist, dann legt sich der Junge hin, eine erklärt wie der Penis aufgebaut ist, sobald er in der Hand ist wird er schon hart werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
3 Antworten
am 08.11.2013 um 00:20 Uhr
packt ihn doch einfach und zieht ihm die hosen aus und blast mal zuerst seinen schwanz dann habt ihr schon gewonnen und er macht alles mit ;-) und wenn ihr mir auch einen blasen wollt könnt ihr euch ja auch bei mir melden

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 15.05.2016 um 15:12 Uhr
Es klingt, als wärt ihr zu jung für sowas. Nicht, dass er überfordert ist und sich dann bloßgestellt fühlt.

Wenn ihr alt genug seid, dann wird er schon wissen, was er mit euch anstellen will. Ihr könntet ihm ja erlauben, euch zu Wiedergutmachung den Po zu versohlen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Pseudonym  Login 
Antwort
ähnliche Fragen
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑