GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von sexprinzessin am 08.11.2012 um 20:10 Uhr
Was würdet ihr mit mir machen? Ich hatte seit einem Jahr keinen Sex mehr. Was würdet ihr gern mit mir machen? Ich steh auf geile Rollenspiele... SM... Möse fisten... Bondage... Dirtytalk usw.

Ich bin 27 Jahre, schlank, sportlich und hab lange schwarze Haare.
Frage bewerten:
x 16
x 15
Beste Antwort
am 03.01.2013 um 19:11 Uhr
Wenn Sexprinzessin 1Jahr keinen
Sex hatte Kann sie ja keine geile Ficksau sein.Nicht wahr
Prinzesschen.Ich mache alles was Du gerne möchtest.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
15 Antworten
am 27.11.2012 um 09:59 Uhr
Ich würde deine Votze dehnen und voll abficken. Dann besame ich deine Strümpfe und wir gehen so spazieren. Jeder soll sehen was für eine geile Ficksau du bist

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.01.2013 um 18:02 Uhr
ich such noch eine unterwürfige hübsche sexsklavin . Bin 1,83 , 82 und habe sehr kurze Haare .
BD find ich am besten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 29.10.2013 um 22:49 Uhr
ich würde dir gerne einen geilen mundfick in deinen blasmund machen und dich tief stossen bis ich dir mein Sperma in den hals spritze und du es schluckst würde dich auch dabei filmen ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 30.10.2013 um 13:34 Uhr
1 Jahr kein Sex, wie geht das?

Den Schlüssel zum Keuschheitsgürtel verloren?
Praktikum im Kloster gemacht?

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.12.2013 um 01:10 Uhr
Sexprinzessin ich würde dich zu meiner Zuchtstute erziehen die jedes Jahr ein Kind auf die Welt bringen muss

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 08.02.2014 um 10:26 Uhr
ich würd dir den Pimmel langziehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
jes
Profil Nachricht
am 19.03.2014 um 22:48 Uhr
Ich wurde dich erstmal hart rannehmen. Klamotten runterreisen. Und dann einen geilen mösenlecker bis du zum ersten mal kommst. Dann machen wir unter der Dusche weiter. Würde dich an der duschstange festbinden und dich im warmen wasserstrahl von hinten nehmen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.04.2014 um 23:48 Uhr
Dich ficken...wasn sonst

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.06.2014 um 16:57 Uhr
Dich fesseln,dann dein Höschen ausziehen,dir die Arschbacken auseinander ziehen und dir meinen Schwanz ganz genüsslich in dein Arschvötzchen stecken.Wenn ich mit dir fertig bin schiebe ich dir meinen Schwanz tief in dein Maul bis du würgen musst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 29.12.2014 um 12:52 Uhr
Hallo Sexprinzessin,
als erstes wirst du festgebunden und bekommst einen Mundspreizer.
Anschließend kommen 3 meiner anderen Sklavinnen und pissen dir in den Mund, ins Gesicht und auf die Titten. Wenn du brav geschluckt hast, darfst du meinen Schwanz anblasen, während die von einer Sklavin die Möse gefistet wird.
Dann bekommst du meinen Schwanz in deinen Arsch. Deine Votze wird weiter mit der Faust bearbeitet wird.
Ich hoffe für dich, dass du dein Arschloch nicht gesäubert hast, dann ich habe es gerne cremig, wenn ich dir dein Hinterloch durchficke. Dann bekommst du meinen Schwanz mit deiner eigenen Scheiße dran wieder ins Maul und darfst es anschließend mit meiner weißen Sauce runterschlucken.
Für den Fall, dass in deinem Arsch nichts braunes zu holen war, wirst du die volle Ladung von meinen 3 Sklavinnen bekommen, die dir dein Gesicht und deine Titten mit ihrem braunen Brei vollmachen.
Dann schicke ich dich so wie du bist einkaufen.
Ich bin sicher das gefällt dir und auch einigen Herren, die dich draußen so sehen und dann zu Hause mit Ihren Frauen das gleiche machen wollen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 22.11.2015 um 13:45 Uhr
Ich würde dich zuerst fingern, dann dir deine Pussy lecken, bis du einen Orgasmus hast und dich dann anschließend nochmal zum Orgasmus fisten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.04.2016 um 09:51 Uhr
Ich würde gerne mit dir Spielchen spielen dich fisten und deine Titten und deine Muschi lecken. Du darfst mich auch gerne fisten und mich küssen ich stehe total drauf und dein Arschloch ablegen und oralsex

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.05.2016 um 20:21 Uhr
Die Alte, die hier beschrieben wird, würde ich stundenlang durchknallen. Die Person, die das wirklich geschrieben hat, würde ich von oben bis unten vollscheissen und vollpissen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.12.2016 um 15:10 Uhr
Sexprinzessin, ich bin genau der Richtige für dich. Nach so langer Zeit musst du enorm schwanzhungrig sein. Mein Penis schwillt je nach Frau auf 30-50 cm an, und dies ohne jede Übertreibung. Ich würde ich auf ein Bett legen, dir eine Praline in den Mund stecken und dann den Steifen immer tiefer in dich reinstossen. Du würdest röcheln und japsen ab meinem langen Schwanz, kämest dir aber so richtig als Frau vor und wolltest bestimmt wieder mal mit mir zusammen sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von sexprinzessin
Was würdet ihr mit mir machen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑