GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Wichsferkel am 26.06.2014 um 13:28 Uhr
Wer wichst mit Handschuhen? Leder, Gummi, Wolle oder sonstiges.
Frage bewerten:
x 18
x 14
Beste Antwort
am 26.11.2015 um 23:25 Uhr
wichse gerne mit Lederhandschuhen.............

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
18 Antworten
am 30.06.2014 um 17:13 Uhr
Ich habe schon einmal mit Arbeitshandschuhen gewichst. Ein Gefühl, als wenn es ein Fremder macht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.08.2014 um 14:31 Uhr
wichse gerne Schwänze in Lack oder Lederhandschuhe.Viele dieser Männer spritzen sehr viel Saft aus der Düse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.08.2014 um 21:12 Uhr
ich bevorzuge beim wichsen lange Lederhandschuhe, das ist ein total geiles Gefühl.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.09.2014 um 06:08 Uhr
Ich wixe mit elektro massage handschuhen das tut wie tausend ameisen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 02.12.2014 um 15:54 Uhr
es macht mich irre geil wenn mir die Frau einen wixt und dabei Leder oder Latexhandschuhe trägt...gggeeiiilll

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.12.2014 um 21:03 Uhr
Ich habe die Lederhandschuhe meiner Freundin vorne aufgeschnitten,damit ihre langen Fingernaegel rausgucken.Wenn sie mir dann den Schwanz wichst bin ich im 7.Himmel.Oberaffengeil,wenn mein Sperma über das schwarze Leder läuft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.04.2015 um 22:39 Uhr
Ich (35)b habe ein Verhältnis mit meiner Nachbarin (58, Beim Sex trägst Sie Strapse, Lacksriefel usw. Aber richtig geil wird es, wenn Sie mir so richtig mit Ihren Lackhandschuhen einen runterholt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 27.09.2015 um 13:14 Uhr
trag beim wichsen immer gummihandschuhe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.10.2015 um 11:31 Uhr
Mit schönen üppigen Daunenhandschuhen oder dicken Wollhandschuhen zu wichsen, ist einfach geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.09.2016 um 11:51 Uhr
Würde gern von einer Frau mit Lederhandschuhen einen gewixxt bekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.09.2016 um 21:03 Uhr
Mit Handschuhen hat man keinen Kontakt zum Schwanz und man hat das Gefühl von einer fremden Hand gewichst zu werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.02.2017 um 19:18 Uhr
wichse mich selbst mit schulterlangen, schwarzen, ungefütterten Lederhandschuhen, dazu halterlose schwarze Nylons und Crotch boots

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.02.2017 um 08:50 Uhr
Ich benutzte seit einiger Zeit die perforierten Plastikhandschuhe, die es bei Aldi für die frischen Backwaren gibt. Die schmier ich mit Mayonnaise ein. Einfach geil wie das flutscht. Aber der Superkick ist, wenn ich die später wieder zurück nach Aldi bringe und warte bis die wieder jemand benutzt um Brötchen anzufassen. Am meisten macht mich an, wenn Mütter mit Kindern die anfassen und so komisch gucken. Manche riechen sogar dran.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
rex
Profil Nachricht
am 03.02.2017 um 14:42 Uhr
hab mal einen gebrauchten handschuh vom besamer genommen da war noch geiler schleim dran und hat auch geil gerochen
vom tierarzt so einer wäre auch geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.10.2017 um 11:19 Uhr
Also ich schmier mir gern Handschuhe mit Mett ein und dann wird losgelegt! Bringt das Fett immer richtig zum spritzen, mmhhhleckeer!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.11.2017 um 21:15 Uhr
Ich wichs mit Wachstuch Tischdecken total geil mit Öl. Such auch KONTAKTE und Tischdecken hab Whats up Nr um privater zu Texten

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.11.2017 um 09:59 Uhr
Einer meiner Sexbuddies hat einen ausgeprägten Nylonfetisch und mag es sehr wenn ich ihm mit Handschuhen aus Nylon den Schwanz wichse. Er trägt dabei halterlose Nylons und ich finde seinen vom Hals abwärts total rasierten Köper sehr erregend.
Er steht darauf wenn ich zu meinen Handschuhen auch halterlose Nylonstrümpfe, ein dünnes transparentes Höschen und BH aus Nylon trage. Ich wichse seinen Schwanz in verschiedenen Stellungen, auch in Stellung 69, während er durch den BH meine Brüste massiert und durch das Höschen meine Muschi leckt. Er reibt gerne seine entblößte Eichel an meinen Nylondessous und spritzt mir auf die Wäsche.
Wenn wir verabredet sind öffnet er mir nur mit Nylonstrümpfen bekleidet, steifen Schwanz und freiliegender Eichel die Tür und ich denke immer wieder was für ein geiler Empfang. Erst küsse ich ihn kurz auf den Mund und dann etwas ausgiebiger seine Eichel. Er sieht mir regelmäßig dabei zu wie ich mich ganz entkleide, legt mir ein Nylonset ( er hat mehrere in meiner Größe ) bereit und sieht zu wie ich das Nylonset anlege.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Wichsferkel
Wer wichst mit Handschuhen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑