GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von MichiWiesbaden am 29.01.2015 um 11:46 Uhr
DRINGEND ERFAHRENE PROSTITUIERT GESUCHT DIE MIR HILFT!? Da ich eine wifesharing Neigung habe, liebe ich es mit einer Partnerin zusammen zu sein, die Sex liebt und braucht und diese Neigung auch auslebt. Meine Ehefrau ist eine solche Schlampe, was ich sehr schätze an Ihr. Schon seit unserer Verlobungszeit lässt sie sich von anderen Männern AO-ficken auf privater Basis (ohne finanzielle Interessen). Was sie leider nicht macht ist Analverkehr und blasen nur ungern (und dann auch ohne Abschluckn). Ebenso ist sie nicht geneigt Erotikmodell zu sein, weder als Ehehure noch als Pornodarstellerin, da sie um ihren Ruf und ihre Reputation fürchtet. Momentan versuche ich sie zu überzeugen, mit mir in den Swingerclub zu gehen. Da ich jedoch ihren Weg zur tabulosen, versauten 3-Loch Ehehure fördern will, suche ich mit dieser Anzeige Hilfestellung, um aus ihr eine Prostituierte zu machen, die anschaffen geht und auch dabei ihre letzten Hemmungen verliert!
Deshalb suche ich erfahrene Huren, die sich zufällig mit ihr anfreunden, um danach sich als Prostituierte outen und ihr helfen, die Vorurteile über dieses Gewerbe zu überwinden und stattdessen die Vorteile zeigen. Später soll sie dann motiviert werden, um ihrer Freundin mal aus zu helfen.Danach soll sie Hure ausgebildet werden, so für ca. 4-8 Wochen (im Laufhaus, Straßenstrich, Pornofilm u.ä.).
Gibt es hier jemand, der dazu real in der Lage ist und dies auch durchführen kann? Oder zumindest einen entsprechenden Kontakt herstellen kann. Dabei sind folgende Punkte ein absolutes muss
1. Ich möchte nicht das dies mit Gewalt oder gegen den Willen meiner Frau geschieht! Vielmehr muss bei ihr die Lust geweckt werden, das aus eigenem Wunsch und aus eigener Geilheit zu machen.
2. Meine Frau soll nicht erfahren, das ich mit dieser Sache zu tun habe!
3. Nachdem sie einige Wochen im z.B. Laufhaus ihre Ausbildung zur Hure absolviert hat, möchte ich mit ihr meine Ehe weiter führen als Ehehure halt!
4. Es soll nichts gemacht werden, das gegen geltende Gesetze verstösst.
Das bedeutet man muss ihr Interesse wecken Hure zu sein mit einem intelligenten Plan. Z.B. eine andere Hure kann sich afrikanische Schwester zufällig mit ihr anfreunden und ihr die Vorteile als Ehehure klarmachen und sie bitten in einer Notsituation für sie ein zu springen.
Oder ein Freund den sie noch nicht von mir kennt und uns plötzlich besucht, fickt mit Ihr und bringt sie schrittweise dazu.
Gerne bin ich für jede Art von Vorschlägen aufgeschlossen.
Am ehsten wäre der Sex und das Finanzielle ein Anreiz für sie, denke ich mir.
Meine Frau ist eine Farbige aus Afrika, Anfang der 30 ziger Jahre und ausserordenlich attraktiv.
Über eine Mail mit Telefonnummer (zwecks Echtheischeck und persönliches Treffen) wäre ich sehr erfreut.
Wir wohnen im Rhein Main Gebiet.
Ich habe bei dieser Geschichte absolut kein finanzielles interesse, es geht nur um diese Cuckold Neigung. In Absprache mit meiner Frau kann der Verdienst in der Lernphase gerne geteilt werden, als Entschädigung für Eure Bemühungen, Ebenso kann danach in Absprache mit ihr gerne weiter als Kollegin zusammen gearbeitet werden. Für Hilfestellung oder bei Interesse einfach melden!

Danke schön!
Frage bewerten:
x 9
x 6
Beste Antwort
am 23.05.2015 um 14:30 Uhr
Hey ich bin 21 Jahre schon arbeite schon 5 Jahre als StrassenNutte. Ich kann deine Freundin gerne dazu überrden, denn es ist einfach super sich von jeden ohne Kondom abficken zu lassen. Anal is meine Lieblings stellung es ist viel besser als in der Fotze. Dazu könnte ich sie auch überreden. Ich denke ich würde es schaffen aus ihr eine richtige Nutte zu machen. Allerdings wohl nicht so eine extreme wie mich. Denn ich lasse mich wohl von wirklich jeden abficken und das für 0-10 Euro, ohne Tabus. Daher einfach eine normale Nutte aus ihr machen.. Ich suche jemanden der genau so ist wie du..Ein Mann der mich auch als DrecksNutte behandelt.. schwer zu finden. Wenn ich dir/euch helfen soll melde dich bei mir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (5)
5 Antworten
am 24.05.2015 um 01:35 Uhr
Gar nicht schwierig zu finden...hast Du schon gefunden !

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.06.2015 um 17:42 Uhr
Kein finanzielles interesse? Natürlich nicht! Glaubt ja jeder

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.07.2015 um 17:51 Uhr
Hy,Nuttelula.So eine geile Votze wie du es bist würde ich sofort heiraten. Ich würde jeden Tag mehrmals Deine fremdbesamte Votze ausschlürfen und anschließend deine pissnutte sein.Du könntest alles mit mir machen Was Dir Spaß macht. Melde dich einfach mal

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.05.2016 um 13:33 Uhr
Ich würde gerne helfen! Mein Vorschlag ist, dass ich Deine Frau von oben bis unten vollscheisse, vollpisse und anschließend draufspritze!
Das sollte ihr die letzten Hemmungen nehmen! Wenn Du möchtest, kannst Du mich anschließend noch kräftig vor ihr durchvögeln. Bei Interesse einfach melden!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von MichiWiesbaden
DRINGEND ERFAHRENE PROSTITUIERT GESUCHT DIE MIR HILFT!?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑