GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Nylonlover am 22.07.2016 um 22:55 Uhr
Wie steht ihr zu encasement - also mehrere Nylons übereinander? - - -
Frage bewerten:
x 5
x 4
Beste Antwort
am 04.01.2017 um 17:24 Uhr
Ich freue mich schon riesig auf die kühlere Jahreszeit. Dann kann ich endlich wieder meine sehr erregenden Nylonstrumpfhosen, am besten immer zwei übereinander, anziehen. Noch ist es Sommer und viel zu heiß diese unter der Hose zu tragen.Da kommt mann natürlich schnell ins schwitzen.
Ich trage meine geliebten Nylonstrumpfhosen aber auch im Sommer, aber nur um in ihnen schön langsam und entspannt in den Orgasmus zu gleiten. Ich habe mir schon einen gewissen Vorrat an Strumpfhosen zugelegt, damit es dann endlich losgehen kann. Ich kaufe mir immer so 5 Stück, aus tarnungsgründen nehme ich mir immer einen 6 er Pack Limmo mit. Aber der Hauptgrund des Einkaufes sind aber immer die Strumpfhosen aus Nylon und sonnst nichts.
Ich habe so 25 Stück in den verschiedensten Farben auf Vorrat liegen. Aber ich kann davon niemals genug davon kriegen. Also kaufe ich weiter. Ungefähr 6 Stück sind immer bereit zum anziehen. Wenn eine dann doch mal kaputt geht wird sofort eine Neue ausgepackt.Denn ich trage nur saubere nach dem Orgasmus gewaschene Strumpfhosen immer in 20 DEN ohne Laufmaschen. Mir ist es vor allem wichtig, das diese niemals zu Hause alle werden.

Ich habe es mir angewöhnt jetzt immer Zwei Feinstrumpfhosen aus Nylon anzuziehen. Beim Anziehen dieser lege ich mir immer eine Strumpfhose vor mir hin. Schon der Anblick der vor mir liegenden Strumpfhose bringen mich fast zur Ekstase. Denn beim anziehen meiner Zwei Strumpfhosen blicke ich dann immer zu dieser Strumpfhose im Gedanken, daß gleich meine Zwei Lieblinge mir die Beine und den Po umschmeicheln werden. Das schönste beim anziehen der Nylons ist immer das schöne Gefühl des Hochziehens des Höschenteiles der ersten Strumpfhose, im Gedanken, daß gleich noch die Zweite nun folgen wird. Wie ich schon schreibe: immer dabei auf die vor mir ausgebreitete Strumpfhose sehen.

Aber zum Abschluß habe ich noch das schönste, was ich mir dann ebenfalls mir gönne, nämlich eine elastische Damenmiederhose.Die sind so elastisch, weil diese so fest und eng alles unternimm alles umschließen tut. Die Miederhose ist beim Streichen um den Po und vornerum so schön glatt im Material, daß es sofort den Saft mir augenblicklich in meine Hoden treibt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
10 Antworten
am 29.07.2016 um 02:47 Uhr
encasemt selbst steht für einhausung,.... also reicht es eigentlich für den sexuellen kick eine(1) strumpfhose über dem gesicht zu tragen, ansonsten müssten sich die damen bald eingipsen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.09.2016 um 11:26 Uhr
Ich finde es extrem geil. 1. wenn die Dame auch am Oberkörper Strumpfhose trägt und 2. wenn die Dame unter der Strumpfhose noch Nylonstrümpfe mit Strapsen an an hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.11.2016 um 22:27 Uhr
Geil finde ich wenn über eine Netzstumpfhose die Lady eine total zerrissene schwarze Glanzstrumfhose trägt die den Duft so richtig aufsaugt.Leider sieht man das sehr selten da dafür selbst die Huren zu prüde sind

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.12.2016 um 14:55 Uhr
Bei mehreren Nylons hätte ich Probleme....mein Schwanz kann nur eine durch stoßen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.01.2017 um 07:37 Uhr
Ihr könnt euch noch so viele Klamotten übereinander anziehen, ich nehme die Schere oder das Messer und schneide oder reisse sie euch runter bis ihr nackt seid. Und dann...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.01.2017 um 20:50 Uhr
Ich ziehe immer fast immer Nylons zum Wichsen an. Aber dazu auch, um den Orgasmus enzuregen,um den Saft in die Hoden zu treiben , eigentlich immer Miederhosen an. Die sind zu
20 Prozent aus Gummi und sitzen so schön eng um meinen ......

Aber zu Guter letzt um den Kik etwas enzustecheln, anzuheitern , habe ich einen Febel. Ich stehe auf ersticken mit einer Plastetüte,die mann sich fest um den Hals zubindet, am besten mit einer Strumpfhose.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.01.2017 um 10:26 Uhr
Endlich,die Zeit des fastens ist vorrüber. nun kann ich endlich wieder meine Nylonphantasien ausleben mit meinen,den ganzen Sommer eingelagerten Damenstrumpfhosen. Da die Temperaturen entsprechend herbstlich sind ist es wieder soweit.
nun kann ich meine geliebten Nylonstrumpfhosen aus dem Schrank holen und diese so schön langsam über meine Beine anziehen. Das ist immer toll während des anziehens dieser ,vor allem beim hochziehen dieser über das steife Glied. Dann das gefühl wenn mann dann noch das Hosenteil entsprechend der Länge des Höschenteiles am Bauch hochzieht ist unbeschreiblich . Der Anbkick ist schon erregend ,dass vor dem Speigel zu machen,dann das beste.
Jetzt ziehe ich mir noch eine Zweite
Damenstrumpfhose ,natürlich in der selben Strumpfhosenfarbe, hoch . Immer schön langsam über mein steifes bestes Stück. Vor sllem das langsame Gleiten des Nylons der Zweiten Strumpfhose über der steifen Eichel gribbelt so schön. Und zum Abschluss ist da noch die Miederhöse,die ich mir noch gönne. Das hochziehen dieser ist das angenehmste bei der ganzen Sache. Denn diese elastischen Damenmiederhosen,die sich beim hochziehen so schön Glatt anfühlen snd ja nur für Damen gedacht. Das leidige Problem ist,dass nanchmal sich beim tragen dieser sich die Hoden einklammen. Ich habe daher die Beinabschlüsse mit Nadel ind Faden etwas enger genäht. So sitzt diese mir recht angenehm und schön Glatt überall und untenrum, und an den Beinabschlüssen ist es noch
angenehm eng.
So trage ich wenn es geht immer zwei Strumpfhosen und eine Miederhose den ganzen Tag und das ist Gut so. Ich habe da so einige Garnituren mir da zurechzgelegt. Immer zwei Strumpfhosen und eine Miederhose in den schönsten erregenden Strumpfhosen-und Miederhosenfarben.

Ich stehe auf Strumpfhosen,Damenmiederhosen und Nylonnachthemden am besten halbdurchsichtig

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.01.2017 um 16:34 Uhr
Da ich gern Nylons auf meiner Haut spüre trage ich diese immer unter der langen Hose. Dazu auch eine hauchdünne sehr enganliegende Damenmiederhose. Das treibt dann beim laufen den Saft in die Hoden. Das ist ein tolles Gefühl beim laufen immer fast einen Orgasmis zu kriegen da die Nylons und die Miederhose dabei so schön ja schon beim umherlaufen die Eichel massieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.01.2017 um 21:10 Uhr
Ich ziehe mir auch gerne mehrere Strumpfhosen übereinander an. Zuerst habe ich eine Strumpfhose ganz normal angezogen. Danach eine verkehrt herum wie ein T Schirt, also der Zwickel ausgeschnitten, damit der Kopf durchpaßt. Nun habe ich eine Übergroße Strumpfhose wieder normal angezogen, aber mit dem Unterschied, daß ich am Bund dieser zwei einschnitte gemacht habe, so daß ich diese wie eine Hose mit Hosenträgern hochgezogen habe, also die arme durch diese Einschnitte, so daß diese recht stramm saß. Nun wieder eine Feinstrumpfhose wie ein T schirt immer dabei die Arme schön umhüllt mit dem
Nylon, selbstverständlich die Hände auch, wie ein Handschuh. Über den Kopf etliche Füßlinge ebenfalls aus diesem edlen Stoff. Das sieht aus, wie eine Mumie, einfach toll. Zu guter Letzt gibt es auch aus Nylon diese halblangen Strumpfhosen für den Sommer, also genau wie eine gewöhnliche Strumpfhose 20 DEN. Diese auch noch hochgezogen. Nun stecke ich überall in fast 4 oder5 Schichten überall rum in Nylon einfach herrlich. Aber zum Abschluß noch eine schöne enganliegende Damen Miederhose , die mir den Saft in die Hoden treibt und mich schon durch das Gefühl des Vorhandenseins des Nylons und eben dieser super elastischen und im Gefühl sehr Glatten Miederhose mir einen schönen Orgasmus beschert . Einfach nachmachen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Nylonlover
Wie steht ihr zu encasement - also mehrere Nylons übereinander?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑