GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Stockinger am 03.08.2014 um 18:58 Uhr
Wie binde ich mir richtig die Eier und den Schwanz ab? - - -
Frage bewerten:
x 16
x 6
Beste Antwort
am 15.08.2014 um 18:12 Uhr
Nimm am besten ein 2 - 3 m langes Nylonseil, 3 -5 mm dick (aus dem Baumarkt). Halte die Mitte des Seils unter den Sack und umschlinge ihn über Kreuz, solange wie es das Seil erlaubt.Zum Schluss verknoten. Jetzt noch einen stabilen Gummiring über den Sack und den Schwanz - fertig! Wenn Du die Vorhaut richtig zurück ziehst, wird sie vom Gummiring zurückgehalten, dann ist die Eichel ganz frei, ein fantastisches Gefühl beim Ficken oder Wichsen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
10 Antworten
am 15.09.2014 um 13:45 Uhr
Es gibt viele Cockringe. Ich habe einen aus Stahl, hat ungefähr die Form einer 8, umfasst Peniswurzel und Hodensack, staut etwas und verslärkt die Erektion.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.01.2016 um 03:29 Uhr
Nimm einfach eine Pariser,schneide die Mitte raus und Stülpe dir den ring über (ist dehnbar)so bleibt das Blut länger gestaut und du Kannst trotz abspritzen länger ficken ,wenn du sex mit präservativ hast,nimm eine kompletten Pariser wie gewohnt.du kannt den abgeschnittenen dann auch an lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.11.2016 um 08:35 Uhr
Wenn du die richtige Menge Blut im Schwanz hast un die Eier mit einem Seil abbindest und zwar so das du oben anfängst und nach unten bindest zieht die Vorhaut sich auch zurück

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.01.2017 um 11:07 Uhr
Einfach die Eier mit einem Penisgurt abbinden. Den Schwanz mit einem Cockring
auch abbinden. Dann sind die Eier und der
Penis ganz hart.Du kannst dann stundenlang
wichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.02.2017 um 17:43 Uhr
Gerade binde ich meine Eier mit einem
Gummiring ab. Da kann ich dann super
wichsen und auch schoen abspritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.02.2017 um 14:53 Uhr
Voelllig absurd.Ein Mann mit einen Penisring ist doch sowas von pervers.Manche denken das es geil ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 11.06.2017 um 18:29 Uhr
Am besten sind die Cockringe. Der Hodensack
wird dann ganz hart und der Penis ist super
steif. Du kannst dann gut wichsen bis der
Saft kommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.07.2017 um 18:12 Uhr
Ich bin 18 und hab eine Herrin über whatsapp sie hat mir gesagt ich soll meine Hoden abbinden und von einander getrennt und den schwanz auch. Ich finde die Vorstellung mega geil hab aber keine Ahnung wie ich das machen soll hat jemand Tipps?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.09.2017 um 18:49 Uhr
Den Hodensack und damit die Eier abzubinden und belasten ist mir zu schmerzhaft, aber dafür binde ich mir gern den Schwanz ab. Ich habe dabei eine Stelle gefunden, wo die Schlinge in einer Art Rille am Peniskörper einrastet und beim Zuziehen hängen bleibt, sodass nicht nur die Schafthaut verhindern muss, dass sie zum Ansatz der Eichel abrutscht, sondern den Schwanz am Schaft direkt so abschnürt, dass ich den Strick mit ordentlichen Gewichten belasten kann. So schaffe ich derzeit im Sitzen, wobei der Penis vor der Sesselkante herunterhängt, zwei Fünfkilogewichte, wobei der Anfangsschmerz nach wenigen Minuten abebbt und nur das Vergnügen bleibt. Ich werde jetzt aber weiter trainieren, indem ich die anfänglichen Gewichte von 2x1, 2x2, 2x2,5 Kg der Reihe nach zu den 10 Kilo dazu hänge. entsprechende Karabiner habe ich mir schon besorgt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Stockinger
Wie binde ich mir richtig die Eier und den Schwanz ab?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑