GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Mellie_Bh_80_D am 05.07.2017 um 13:46 Uhr
Wäre Nacktradeln eine gute olympische Sportart? Und ist jemand von euch schon mal beim "world naked bike ride" dabei gewesen ?
Frage bewerten:
x 1
x 3
Beste Antwort
am 05.07.2017 um 16:58 Uhr
Wenn das je olympisch wird,dann kleb ich am fernseher. beim WNBR war ich leider noch nicht. Aber nackt mit dem rad gefahren bin ich schon. Auf abgelegenen feldwegen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
5 Antworten
am 07.07.2017 um 16:04 Uhr
Mit dem Fahrrad ganz nackt fahren ist bestimmt ganz geil. Bei diesem Gedanken
bekomme ich schon einen Staender in der
Hose.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.07.2017 um 15:13 Uhr
Das wäre der hammer für olympia! Beim wnbr war ich leider noch nicht. Noch nicht! eine nackte radtour mache ich gelegentlich. Das ist geil. Die leute gucken erst komisch. Zeigen aber meist daumen hoch. Dann krieg ich nen ständer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.10.2017 um 06:28 Uhr
Beim wnbr war ich leider noch nicht. Und auf jeden fall wär nacktfahren etwas für olympia. Da sollten sowieso alle nackt sein. So haben es die alten griechen ja auch gemacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.11.2017 um 15:13 Uhr
Klar ist Nacktradeln eine gute olympische Sportart. Die Siegerin wird - nackt und verschwitzt wie sie ist - von drei potenten Männern am Ziel empfangen und als Belohnung gebumst. Es sieht sicher toll aus, wenn die Männer mit nach vorne stehenden Penissen der Radlerin vom Sattel helfen, sie zu einer Matratze führen und es ihr nacheinander besorgen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Mellie_Bh_80_D
Wäre Nacktradeln eine gute olympische Sportart?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑