GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Astrid_35 am 06.02.2014 um 23:18 Uhr
Mit wie vielen habt ihr vor der Ehe Sex gehabt? - - -
Frage bewerten:
x 17
x 13
Beste Antwort
am 27.11.2014 um 06:52 Uhr
Mit 5 Freunden. Außerdem habe ich es mit einer Freundin 1 x ausprobiert. Und ich war 3 x in einm Sexclub.

Gute Antwort?    Daumen hoch 51  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
17 Antworten
am 10.02.2014 um 10:15 Uhr
Offen gesagt habe ich nie gezählz,
Aber so 20 waren es schon

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.02.2014 um 06:37 Uhr
Bei mir ist es genau andersrum gewesen. Mein Mann war meine erste große Liebe und wir sind nun schon 22 Jahre zusammen. In dieser Zeit haben wir sexuell sehr viel ausprobiert und sind auch absolut eifersuchtsfrei wenn jemand von und Sex mit einem anderen hat. Besser kann eine Beziehung gar nicht sein finde ich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.04.2014 um 05:53 Uhr
wer zählt da schon

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.05.2014 um 19:21 Uhr
ZAHLEN SIND SCHALL UND RAUCH GRINS....

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.10.2014 um 20:46 Uhr
Mit 2. Aber jetzt ist es am schönsten. Wir beide sind immer geil aufeinnander. Er nach meinen geilen Titten. Und ich nach seine geilen Eiern die ich sehr gerne im Mund nehme und lutsche

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.11.2014 um 08:21 Uhr
Wenn ich all die Nutten mitzähle und die Abende in Sexclubs müssen es an die 100 gewesen sein...

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.11.2014 um 17:18 Uhr
Habe mit 24 geheiratet,zwei Jahre mit meinem Mann zusammen,von 16-22,ich würde sagen 20.Wobei ich sagen muß das ich einigen nur einen geblasen habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.12.2014 um 16:47 Uhr
Ich habe nie gezählt. Aer es waren schon einige. Dabei waren 8 Frauen, mit denen ich teilweise 1 Jahr oder länger zusammen war. Und bestimmt 10-15 One- night- Stands.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.12.2014 um 23:53 Uhr
Mindestes 30 Frauen habe ich schon meinen Schwanz zu Gute kommen lassen.Aber die meisten nur im Arsch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.02.2015 um 08:01 Uhr
Ich heirate in einem Monat. Ich habe nie gezählt, mit wie vielen Frauen und Freundinnen ich geschlafen habe. Zählen die aus einem Sexclub mit? Dann müssen es mehr als hundert gewesen sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.05.2015 um 16:41 Uhr
"nur" mit Zweien :-(

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.01.2016 um 06:17 Uhr
9,5 Frauen und ein mann

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 23.01.2016 um 21:35 Uhr
Ich hatte schon über 50 kerle.. bin ich nicht normal!?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 28.04.2016 um 13:10 Uhr
Mit grossen und kleinen Schwaenzen.Ich habe nicht gezaehlt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.11.2016 um 13:44 Uhr
Mein Mann war der Erste und lange der Einzige, wir kamen mit 16 zusammen. Kurz vor der Hochzeit hatte ich einen One-Night-Stand.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.11.2016 um 16:30 Uhr
Mit jedem welcher mich schon genommen hat.
Ich war nämlich noch nie Verheiratet
lol ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Astrid_35
Mit wie vielen habt ihr vor der Ehe Sex gehabt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑