GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Michael45 am 24.12.2015 um 00:39 Uhr
Muschi anders nach Schwangerschaft? Meine Sekretärin ist ein tolles Gerät. Schöne große Titten die kaum hängen und eine perfekt enge Möse.
Leider hat ihr Mann sie nun geschwängert.
Ich befürchte, dass ihre Muschi nach der Geburt nicht mehr die alte ist.
Hat jemand diesbezüglich Erfahrung?
Frage bewerten:
x 26
x 19
Beste Antwort
PIT
Profil Nachricht
am 30.12.2015 um 07:42 Uhr
Nach dem Stillen werden die Brüste meistens etwas hängen. Die Vagina wird mit hoher warscheinlichkeit so eng bleiben

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
18 Antworten
am 29.12.2015 um 22:42 Uhr
Ja hatte in der Nachbarschaft eine Ehestute die ich regelmäßig gefickt habe nach Ihrer Schwangerschaft war mir Ihre Fotze nicht mehr eng genug ich hab Sie deshalb immer in den Arsch gefickt. Ihre Arschfotze war noch deutlich enger als Ihre Fotze vor der Schwangerschaft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 31.12.2015 um 08:57 Uhr
Wenn man die Frau nach ihrer Entbindung regelmäßig fistet, kann man ihre Vagina weit halten. Ansonsten wird sie wieder eng. Kein wesentlicher Unterschied zur Zeit vor dem Kind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 51 

KommentareKommentare (1)
am 01.01.2016 um 15:19 Uhr
Habe durch eiben Kaiserschnitt entbunden. Sprich ging nichts durch die Muschi. und konnte nach entbindung nach 3-4Wochen wueder ficken, da nichts mehr lief.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (2)
am 02.01.2016 um 08:05 Uhr
Nach einiger Zeit wird sie nach der Geburt wieder enger, das ist normal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 55 

KommentareKommentar schreiben
am 02.01.2016 um 15:47 Uhr
In der Schwangerschaft ändert sich die Fotze, wird weiter und dicker. Wenn du mit den Fingern reingehst, kannst Du auch den Muttermund der Gebärmutter fühlen, der sich verlängert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 30.01.2016 um 04:01 Uhr
Und da sag wer wir Männer kennen uns nicht aus, hart gefickt sie muss ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 53 

KommentareKommentar schreiben
am 15.05.2016 um 14:50 Uhr
Sie wird auch wieder enger, ich habe meine Frau immer persönlich bei den Rückbildungsgymnastik abgeliefert! Nicht ganz die alte, aber wieder sehr sexy

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 52 

KommentareKommentar schreiben
am 28.05.2016 um 16:18 Uhr
Bums sie doch mit ihrem Mann gemeinsam durch, dann sollte es so sein wie vor der Schwangerschaft!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 53 

KommentareKommentar schreiben
am 30.05.2016 um 22:30 Uhr
Sie wird im Alter etwas weiter .Nun zum ficken immer noch recht eng. Nur eins noch: Dein Schwanz wird leider nicht groesser.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 54 

KommentareKommentar schreiben
am 03.09.2016 um 22:41 Uhr
Hab mehrere Mädels gevogelt vor und nach Geburt. Sind wieder eng geworden wie früher. Oder ist mein schwanz dicker gewordenn?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 45 

KommentareKommentar schreiben
am 03.09.2016 um 22:45 Uhr
Gute muschi zieht sich immer wieder zusammen. Hab mal eine 44 jährige gefistet. Im Anschluss wollte sie sofort gefickt werden. Dache, da wird ein rühren im Pudding. Pustekuchen, die war enger als davor. Hatte das Gefühl wie bei einer Jungfrau

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 47 

KommentareKommentar schreiben
am 23.09.2016 um 23:33 Uhr
Eh, Leute, meine Sekretärin ist wieder zurück :-)
Ihr hattet recht, die Muschi ist genauso eng und geil fickbar wir zuvor.
Die Titten sind was größer und leider auch schlaffer. Noch zwei Schwangerschaften und die Nippel zeigen gerade Wegs nach unten.
Davon abgesehen - trotz dicker Möpse kam schon nach zwei Wochen keine Milch mehr. Also soviel steht fest, große Euter sind keine Garantie für ne ordentliche Milch Versorgung des Nachwuchs!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 55 

KommentareKommentar schreiben
am 08.12.2016 um 23:44 Uhr
Ja sie ist jetzt noch aufnahmefähiger als vorher. Der Sex ist aber gebausogut wie vorher, auch wenn jetzt ne Hand rein passt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 54 

KommentareKommentar schreiben
am 25.03.2018 um 11:24 Uhr
Diana hat schon 2mal geheckt,und ihre Fotze is immer noch so eng und schmierig wie vorher.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.07.2018 um 00:04 Uhr
meine kleine hat vor nem Monat geworfen...sie hat hamma Tittn gekriegt...ihre Fotze iss genauso eng wie vorher . Allerdings war sie während sie dick war dauergeil-brauchte 2x am tag n Schwanz rein.Jetz muss ich sie übereden die Morgenlatte in ihr abzupumpen.Hoff das ändert sich wieder.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 21.07.2018 um 12:22 Uhr
...hab meine kleine grad vorm aufstehn durchgefickt-hab mal drauf geachtet-ihre Muschi iss nach wie vor sehr eng.Muss immer erst ordentlich auf die Eichel rotzen um einlochen zu können.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.07.2018 um 16:58 Uhr
hi
meine frau ist asiatin,halb-chinesin und war schwanger und hat jetzt geworfen.....in den 9 monaten während der bauch wuchs und rund wurde war das ficken noch geiler weil der in die breite gezogene bär sah geil aus und sie war immer sehr nass und die fotze sehr gut glitschig und sie kam noch schneller als sonst....sie hatte so einen spitzbauch nach vorne gewölbt bekommen und ich finde das sieht bei so kleinen frauen....mei-ling ist nur 158cm gross und hat jetzt auch richtig pralle feste b cup titten mit grossen sehr dunklen warzenhöfen und ihre nippel sind so gut wie immer steif.....das beste aber sind echt diese abstehenden angeschwollenen puffy titten mit milchtropfen.....sauge sie oft leer ...mei ling hat dann vor 10 wochen entbunden und seit ca 14 tagen ficken wir wieder wie vorher.....figur.....genau wie zuvor...titten praller wegen milch....fotze immer noch eng und nass....keine dehnungsstreifen und kein fett angesetzt...der arsch jetzt etwas runder aber finds geil....spritz auch wieder rein wenn sie wieder dick wird ist das ok sie will gern noch mal....gruss heiko....comments are welcome

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Michael45
Muschi anders nach Schwangerschaft?
Pseudonym  Login 
Antwort
Suche
Suche
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑