GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Torben28 am 11.09.2015 um 23:49 Uhr
Nackt-Selfies der Freundin ins Internt stellen? Wie denkt Ihr darüber, wenn ein Mann die Nackt-Selfies seiner Freundin ins Internet stellt.
Also, ich gebe offen zu, dass ich das schon getan habe. Meine letzten beiden Freundinnen waren ziemlcih leicht zu überreden, mir was zu schicken. Fand es megageil, die Bilder hoczuladen und zu hören, was andere Männer davon so halten.
Frage bewerten:
x 10
x 9
Beste Antwort
am 25.09.2015 um 17:31 Uhr
Finde ich megageil! habe das auch schon oft gemacht. Ich liebe es meine Freundin oder EXen ins Netz zu stellen!! Die kommentare machen mich dann immer megageil!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
9 Antworten
am 27.09.2015 um 01:30 Uhr
Habe ich auch schon mit Fotos meiner ex gemacht. Also mal im Ernst, die Schlampen verdienen es doch nicht anders. Frauen, die Fotos von ihrer Möse verschicken, gehören ins Netz. Klarer Fall.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 27.10.2015 um 14:35 Uhr
Ich als Frau finde man sollte sowas nicht tun. Habe selbst schon extrem viele solcher Bilder geschickt aber im Internet sind bis jetzt zum Glück keine gelandet

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 20.11.2015 um 14:17 Uhr
Ich finde es auch geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 09.01.2016 um 23:20 Uhr
Die Leute die so was machen sind Abschaum. Man hat sich geliebt und die Freundin hat einem vertraut. Leute die so was machen verdienen es nicht überhaupt noch Beziehungen zu haben

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 14.02.2016 um 14:26 Uhr
ist doch nix mehr dabei, wir sind im 21. Jahrhundert

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.02.2016 um 21:21 Uhr
Mit Einverständnis der Freundin ok, ansonsten absolut scheiße! Wie würdet ihr Männer das denn finden, wenn man das mit euch macht? Und das dann alle möglichen Leute möglicherweise finden, mit denen ihr beruflich oder privat zu tun habt?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.02.2016 um 12:19 Uhr
Ich weiß, dass das auch schon Typen gemacht haben, mit denen ich gefickt hab. Bilder von mir sind bestimmt irgendwo zu finden. Aber die Vorstellung, dass mich später mal einer anspricht, und damit zu erpressen versucht, finde ich total geil. Aber die meisten Mädchen denken da wohl anders.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.05.2016 um 09:03 Uhr
Ich hab auch Nacktfotos meiner Frau ins Netz gestellt.Die Kommentare anderer Männer und der Gedanke das sie vor ihren Bildern wichsen macht mich total geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Torben28
Nackt-Selfies der Freundin ins Internt stellen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑