GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von AnG35 am 06.09.2016 um 08:13 Uhr
Lieben es Frauen dominiert zu werden? Ich würde gerne wissen, ob es ins geheim jede Frau wünscht von Ihrem Mann dominiert zu werden.
Also, dass wenn der Mann wie will, Sie für ihn die Beine breit machen muss. Egal wann egal wo!
Frage bewerten:
x 3
x 2
Beste Antwort
am 06.10.2016 um 20:32 Uhr
Ich erlebe gerade beim, Fremdfocken, dass Dominanz hilft. Ich bin Ende 50 und habe das Problem, dass meine etwas ältere Frau nicht mehr viel Sex will, wir sind nett, machen es aber selten. Längere Zeit habe ich mir nur noch regelmäßig einen runter geholt, aber seit einigen Monaten ficke mit einer ihrer Freundinnen (auch Ende 50), die ein ähnliches Problem hat: sie hat einen 16 Jahre älteren Mann. Dieses Verhältnis hat schwierig begonnen: Als wir uns in ihrer Wohnung zum ersten Mal zum Sex verabredeten, hatte ich zwar eine Latte in der Hose und Viagra genommen, sie aber wollte nur ein wenig rumspielen, zudem war sie entgegen der Absprache wenig sexy gekleidet - das hat mich tierisch geärgert, aber ich habe es toleriert: das erste Mal eben. Überraschenderweise wollte sie sich gleich wieder verabreden. Ich drohte ihr aber an, dass ich dieses Mal andere Saiten aufziehen würde, wenn sie wieder rumzickt. Und tatsächlich ließ sie mich vor dem Hotel, in dem wir uns verabredet hatten, unverschämt lange warten. Sie kam zwar in Rock, Blazer und Ledermantel, aber 40 Minuten zu spät.Sie begann gerade mit einer Ausrede, da habe ich ihr erstmal ein Paar geknallt. Dann hab ich ihr befohlen, sich hinzuknien und mir den Hosenbund aufzumachen. Dann hat sie gelutscht wie eine Weltmeisterin.. Ich wurde wahnsinnig geil und habe ihr sehr heftig die Klamotten ausgezogen. Viagra sei Dank, habe ich sie anschließend so lange durchgebumst, dass ihr Hören und Sehen vergangen ist. Seither treffen wir uns regelmäßig, unpünktlich war sie nicht mehr - und machen tun wir fast alles: Lutschen, Lecken, Ficken (auch in den Po) und den Hintern habe ich ihr auch schon versohlt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
15 Antworten
am 07.09.2016 um 04:54 Uhr
Als Weib und Ehevotze hat sie in jeder Hinsicht zu gehorchen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.09.2016 um 15:55 Uhr
Man kann auch dominieren ohne Gewalt und Druck. Machts ihr richtig und gut, strengt euch an, so dass sie nicht zum denken kommt, nur von ihren Gefühlen leiten lässt , dann folgt sie euch, hab mal ne 21 jährige unerfahrene "erzogen" ganz sanft und lieb . War acht Jahre eine wunderbare geliebte. Hat sich leider verabschiedet und einen Gleichaltrigen Ehemann gesucht zwecks Familie und so. Er lernte schritt für schritt was sie von mir gelernt hat. Sie hat ihn zu einem guten eheficker erzogen, er ist treu und kuckt nicht nach anderen Mädels

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Isa
Profil Nachricht
am 09.09.2016 um 15:09 Uhr
Ich möchte in einer Beziehung absolut dominiert werden. Gerne auch teilweise derb und beleidigend, mich macht das total heiß. Meine dominante Ader lebe ich bei ONS aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 12.09.2016 um 08:09 Uhr
Also ich lass mich immer gern benutzen, egal wo, egal wann egal von wem. Desto mehr kerle desto besser.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.09.2016 um 20:22 Uhr
Sexuell liebe ich es dominiert zu werden!

Wenn ein Mann sich das nimmt, was er braucht!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.09.2016 um 23:53 Uhr
Meine nicht...wenn ich dominant bin lässt Sie die Frässe hängen. Die Fotze hängt sowieso.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.09.2016 um 04:43 Uhr
Die meisten lieben und brauchen es für einen guten Orgasmus!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.09.2016 um 10:05 Uhr
Manchmal muss es einfach sein, sie so zu nehmen wie Mann es will. An manchen Tagen darf sie sich dann auch mal das holen was sie möchte.

Aber in der Regel gilt, der Mann fickt und darf mit seinem Spielzeug machen was er möchte.

Ich fickt meine Spielgefährtin am liebsten am ins Hintertürchen, wo bei er unerwartet sanft angesetzt wird und ihr dabei ordentlich zur Irritation das fickloch gefingert wird. Oder sie wird erstmal festgebunden und bekommt ein paar Klapse mit der Gerte auf ihre prallen Milch Euter...

In der geilheit ist den meisten doch eh egal wo sie rein gefickt werden. Hauptsache sie werden dann richtig ran genommen.


Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.10.2016 um 14:01 Uhr
Gibt Frauen die wollen beherrscht und genommen werden. Aber meiner Meinung g sollten immer wieder schöne Liebesakte sein, immer nur dominieren ist auch langweilig

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.10.2016 um 06:57 Uhr
Das ist sehr interessant.
Und wie genau dominiert ihr oder lasst euch dominieren?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.10.2016 um 07:34 Uhr
Ich zeig meinen Fotzen immer schnell wie es läuft. Wenn mir mal wieder der Schwanz juckt.... Dann hat sie zu springen oder wird dazu dominiert. Gerne hol ich ihn aber auch dann hinter hier raus, Spring auf die couch und schiebe ihr meine Schwanz in ihren Geilen Mund. Meist kann sie dann nicht anders als blasen.
Und beim sex, gibt es bei uns kein einvernehmlich... Ich sag wie gefickt wird. Oft wird sie dazu auch ans Bett gekettet und dann verwöhnt.
Sprich hart rangenommen
Der Mann legt die Regeln fest! Und nimmt sich was ihm gefällt. Wenn ich meine das sie nach dem arschfick zu blasen hat, dann hat sie danach zu blasen. Und ihre scheiße von meinen Schwanz zu Lutschen. Ich liebe es wenn sie dann würgen muss, oder sogar erbricht. Tolles Gefühl wenn Sie meinen harten Schwanz dabei noch im Mund hat.
Manchmal wird sie aber überrascht: Da Bau ich dann Sinnvolle Sachen, ich sag nur Stichsäge trifft Dildo.
Das Ding hat sie am Wochenende kennengelernt. Da hat sie schon ordentlich geschrien....

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.10.2016 um 10:13 Uhr
Ich bin jetzt 58j bin immer gut damit gefahren das zu tun was mein Mann will. Egal ins Bein Sex oder im Leben ist. Er ist als Mann mir einfach überlegen. Es ist die weibliche Natur das wir minderwertig sind

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.10.2016 um 19:59 Uhr
Ich finde es sehr geil dominiert zu werden. Gefesselt und durchgerammelt werden bis alles wund ist... die meisten platzen vor geil heit wenn sie das mit mir machen und die geil heit macht mich noch wuschiger

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Eva
Profil Nachricht
am 05.11.2016 um 21:50 Uhr
Also im Leben möchte ich nicht dominiert werden. Aber wenn es um Sex geht dann auf jeden Fall. Wenn er ficken will muss ich mich her geben,das kann auch ruhig mit Nachdruck durchgesetzt werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von AnG35
Lieben es Frauen dominiert zu werden?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑