GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Ilharess am 03.12.2012 um 22:25 Uhr
Wofür haben Männer eigentlich ein Gehirn, wenn sie sowieso nur mit dem Unterteil denken? - - -
Frage bewerten:
x 25
x 26
Beste Antwort
am 04.12.2012 um 20:36 Uhr
Mann muß die Tussys erst dazu bringen ihre Beine zu spreizten . Das ist echt eine Intellektuelle Meisterleistung, diesen Frauen allerlei zu Versprechen, und dann nach dem Sex nix einzuhalten. Dafür ist das Hirn doch da, oder?

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
18 Antworten
am 29.06.2013 um 13:58 Uhr
Das Hirn kontrolliert die Motorik. Ohne könnten sie sich gar nicht bewegen.
Prolaner; Um uns rum zu kriegen braucht man kein Hirn. Das die denken, sie müssten erst fragen, das beweist, das sie keines haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2013 um 22:13 Uhr
Ohne Gehirn - warum nicht. So könnte mann auch leben, Hauptsache das Ficken funktioniert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2013 um 07:39 Uhr
Als Mann hättest du kein Problem, als Waschlappen offensichtlich schon!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.03.2015 um 11:35 Uhr
Wenn ich hier die Fragen und Antworten lese, muss ich sagen, dass Frauen keinen Deut besser sind wie Männer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.03.2015 um 18:18 Uhr
Ehe wir in die Pupertät kommen, brauchen wir eins. Danach bleibt es, wie der Blinddarm.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 22.03.2015 um 09:51 Uhr
Eine Frau ist wie ein alter Teppech.....um so mehr man ihn prügelt um so besser wird er. Das fällt mir wieder zu dieser blöden Frage ein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.03.2015 um 11:05 Uhr
Ich bin mehrer Jahre singel ein normaler duschnits typ der eher schüchtern ist, der keine chance bei Frauen bekommt. Aber Frauen heulen das sie betrogen werden von typen, brutalität erleben,das er bei schwangerschaft weg ist u.s.w. als kann ich auch die fragen stellen. MIT WAS DENKEN FRAUEN DANN?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.06.2015 um 14:54 Uhr
Manche Frauen haben das Gehirn zwischen den Beinen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.07.2015 um 07:40 Uhr
Weil einem das Unterteil nicht sagen kann,dass man nach dem Abspritzen noch in die Kneipe muss.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 04.01.2016 um 13:48 Uhr
Die Frage ist berechtigt. Ich habe als Akedemiker zwar auch schon mal mein Gehirn benutzt, denke aber trotzdem meist mit meinem Schwanz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.01.2016 um 14:27 Uhr
Aus dem gleichen Grund, weshalb Frauen eine Fischfabrik zwischen den Beinen haben...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.07.2016 um 13:06 Uhr
Man muss es teilen. Einmal fuer das Bett und das andere fuer den Alltag.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2016 um 08:41 Uhr
Leg dich beim schlafen nicht auf die Seite , den erbsenhirn könnte aus deinem Ohr fallen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.12.2016 um 11:22 Uhr
Falsche Sichtweise.
Mein Schwanz registriert eine hübsche geile Frau aber mein Gehirn entscheidet ob ich sie ficken soll und, wenn ja von hinten oder von vorn oder gleich in den Po.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.01.2017 um 23:29 Uhr
Damit die Ohren nicht abfallen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.01.2017 um 07:38 Uhr
Das obere Gehirn dient zur Argumentation, weshalb wir Sackträger für dieselbe Arbeit besser entlohnt werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.07.2017 um 12:11 Uhr
Als Back Up falls der Schwanz überlastet ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Ilharess
Wofür haben Männer eigentlich ein Gehirn, wenn sie sowieso nur mit dem Unterteil denken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑