GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von LotharMagiera am 14.07.2013 um 12:38 Uhr
Wo kann ich in Frankfurt eine Türkenschlampe finden? - - -
Frage bewerten:
x 13
x 11
Beste Antwort
am 13.10.2013 um 22:39 Uhr
Leg ne Spur mit Knoblauch aus, dann kommen die Türke aus ihrem Nest. Um die Männer abzuhalten nehme nen Esel mit, dann sind die Türkenmänner mit Eselficken beschäftigt und du kannst dich ganz alleine um die Türkenschlampen kümmern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
6 Antworten
am 24.08.2013 um 11:55 Uhr
Im puff

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 31.08.2013 um 22:01 Uhr
Bahnhof

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2013 um 00:18 Uhr
Du musst inne Muschie, äh Moschee gehen. Manche Moscheen haben für Frauen einen separaten Betraum und da kannst du eine nach der anderen hintereinander ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 06.12.2013 um 15:44 Uhr
Knallschlampe du bist die geilste. Schenk Türken gelbe Gummistiefel,die wissen schon was die damit machen sollen. Grad die aus Anatolien

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 05.01.2014 um 10:58 Uhr
So eine Seidentuchhure wäre auch was für mich zum Abrichten

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von LotharMagiera
Wo kann ich in Frankfurt eine Türkenschlampe finden?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑