GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Stka am 27.08.2013 um 09:53 Uhr
Wo kann meine Frau sich von mehreren Männern anwichsen lassen? - - -
Frage bewerten:
x 20
x 9
Beste Antwort
am 13.11.2015 um 20:11 Uhr
Im SC und PK geht sowas immer!!! Ich mache mit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
14 Antworten
am 26.10.2013 um 14:51 Uhr
In jedem Pornokino!

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.10.2013 um 22:07 Uhr
schick sie zu mir ich wichs sie auch mehrmals voll oder spritz ihr in ihren geilen blasmund ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Pit
Profil Nachricht
am 08.11.2013 um 09:17 Uhr
Meine Frau läßt sich gern auf ihreTitten wichsen und will, daß ich es hinterher ablecke. Wer hat Lust ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.11.2013 um 13:57 Uhr
ich, woher seid ihr? bin jung, attraktiv, langschwänzig, Vielspritzer...

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
KIM
Profil Nachricht
am 03.01.2014 um 08:14 Uhr
STEHE VOLL DRAUF DAS JETZT FAST JEDEN MORGEN MIT EINEM IM MUND UND EINEM IN DER MUSCHI WACH WERDE UND BEIDE MICH ALS FRAU HABEN UND MICH BEIDE HEIRATEN WERDEN SO IM JULI

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 03.06.2015 um 14:40 Uhr
ich führe meine geile nylonstute für sowas extra in Discotheken vor in der viele ausländische männer verkehren und vor allem mit ihr, kannst dich dort aber auch einfach nur im minutentakt auf den männerntoiletten anwichsen lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.06.2015 um 09:33 Uhr
bring Deine Stute mal zu einen Autohof,wir Trucker suchen immer nach heissen Frauen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2015 um 07:03 Uhr
Das kannst du in Pornokinos oder in Sexclubs haben. Oder auch auf gewissen Parkplätzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 10.01.2016 um 23:26 Uhr
Wenn deine Frau meinen Hammer sieht brauch sie keine anderen Maenner mehr.Bei meinen Schwanz braucht sie eine kraeftige Hand zum Wichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.02.2016 um 19:33 Uhr
Ich möchte erst einmal deine Frau sehen.Wenn meiner nicht steif wird liegt es aber nicht an mir.Ich brauche eine gute Wichsvorlage.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.04.2017 um 08:00 Uhr
Ich lass mich im PK anspritzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.05.2017 um 07:40 Uhr
Würde gerne mein weib von unzähligen Männer ficken lassen gibt es im Raum Sindelfingen ne große Männer Gruppe die es meine Frau Stunden lang oder das ganze Wochenende besorgen mein weib ist Italienerin sehr gut aussehen und schüchtern. Sie wurde sich am Anfang schämen aber anschließend wenn sie mekt chancenlos zu sein würde sie ihrem Schicksal ergeben und sich ficken lassen! Gibt es Interesse? Einfach schreiben!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.08.2017 um 14:31 Uhr
Wichse sehr oft am Tag . Ich würde Frauen mehrmal mit meinem Sperma voll spritzen .
Und wenn diejenige noch schöne große Titten hat , die ich anfassen dürfte , spritze ich richtig heftig ab .
Und zum Abschluß müsste ich diejenige ein mal ficken .

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Stka
Wo kann meine Frau sich von mehreren Männern anwichsen lassen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑