GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Opfer am 07.05.2017 um 21:24 Uhr
Quetschen viele Frauen gerne die Eier? - - -
Frage bewerten:
x 8
x 4
Beste Antwort
am 12.05.2017 um 14:29 Uhr
Oh ja das mach ich auch sehr gerne
Am liebsten beim Reiten rücklings schön die Eier kneten und quetschen da bekommt mein Ehemann immer einen mega Orgasmus und spritzt fast doppelt so viel aber auch beim blasen in den Sack beisen und saugen ist geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
16 Antworten
am 08.05.2017 um 17:11 Uhr
ja

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.05.2017 um 22:20 Uhr
Ich empfehle kurz bevor du abspritzt muss die alte am sack ziehen/quetschen. Glaub mir da geht dir echt einer ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.05.2017 um 11:51 Uhr
Ich mache es gern, doch manche Männer sind echt heulsusen und halten nichts aus

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 12.05.2017 um 12:10 Uhr
Ich liebe das. Schön die eier zwischen die Finger nehmen und zusammen drücken bis sie raus flutschen oder einfach nur in der Faust zusammen drücken und dann lang ziehen bis es nicht mehr geht und sie raus springen. Oder schön mit lange n Fingernägeln rein kneifen. Auch auf Sack und Eier rum beißen macht mich einfach nur geil. Ich muss immer auf passen nicht gleich los zu spritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.05.2017 um 13:59 Uhr
Ich mag es Eier zu massieren und zu kneten, dabei lecken. Aber nicht so, dass es weh tut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.05.2017 um 20:37 Uhr
Leider werden die Klöten von den meisten Frauen ignoriert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.05.2017 um 08:07 Uhr
Wenn ich einen Schwanz wichse soll der Mann spüren dass ich ihn sprichwörtlich in der Hand habe. Ich streichele den Hodensack, fühle die Eier und die meisten Männer spritzen dann richtig geil ab.
Ich finds total scharf wenn er sich dabei selbst bis ins Gesicht spritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 01.06.2017 um 18:17 Uhr
Hab ich eigentlich selten gehabt, dass Frauen das von sich aus machen. Ich mags aber gern wenn sie auf meinem Schwanz reitet und dabei meine Eier massiert oder den Sack kraeftig in die Hand nimmt. Krieg ich sofort die knallharte Latte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.06.2017 um 00:04 Uhr
Ich lasse mir gern Ihre langen Fingernägel in die Eier bohren. Absolutes Hochgefühl.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.08.2017 um 14:12 Uhr
Damals in der Pubertät hielt mir mein Bruder öfter den nackten penis hin und wollte das ich in anfasse. Das ging mir von sowas auf den zeiger, dass ich dann irgendwann nach seinen Sack gegriffen habe und voll seine Eier gequetscht habe. Danach hat er das nie mehr versucht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 26.03.2018 um 11:58 Uhr
Diana nimmt meine Eier in den Mund und kaut und beißt drauf rum. Jedes mal wenn ich in ihre Fotzenlippen beiße da beißt Sie au hätrer zu und dann wird gefickt bis Alles rausläuft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.03.2018 um 13:17 Uhr
Gerne mach ich das nicht. Ich verwöhne sie lieber zärtlich. Aber in bestimmten Situationen kann ich auch anders. Mir hat mal so junger Bursche im Freibad an den Busen gefasst. Da hab ich mir seine Eier gepackt und feste gequetscht und lang gezogen. Sein schmerzverzerrtes Gesicht sprach Bände. Im Nachhinein tat er mir Leid wie er da so hilflos stand. Ich glaube das War seine erste weibliche Hand an seinen kleinen Eiern und dann so eine Erfahrung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.04.2018 um 14:07 Uhr
Ich mache das sehr gerne und oft bei meinem Freund. Ich liebe diese macht die ich dann über ihn habe. Ich finde ihn so süß wenn er jammert und winselt. Ich beisse ihm auch gerne in die Eichel beim blasen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.04.2018 um 14:26 Uhr
Susi, du bist eine richtige Sau. Aber wenn du es gefühlvoll machst, dann macht es Spaß.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.05.2018 um 11:49 Uhr
Hallo Susi,Kannste bei mir au gern machen. Ich finds sooo geil wenn mir jemand auf den rasierten Eiern rumkaut und beisst und au schön auf der Eichel rumknappert, da dauert es au nicht lange und die ganze Spermamilch spritzt ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Opfer
Quetschen viele Frauen gerne die Eier?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑