GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Bernd am 22.03.2017 um 13:10 Uhr
Welches Sternzeichen geht am geilsten ab im Bett? Meine geilste War ne Widderfrau, richtig versaut. danach kamen Wassermann und Löwe
Frage bewerten:
x 7
x 3
Beste Antwort
am 01.04.2017 um 01:36 Uhr
Ich denk mal,dass das nichts mit dem Sternzeichen zu tun hat! Jeder hat seine Erfahrungen und jeder hat sein Sternzeichen..

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
19 Antworten
am 29.03.2017 um 12:14 Uhr
Jungfrau

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 29.03.2017 um 21:35 Uhr
Löwe auf jedenfall, Stier geht auch voll ab

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.03.2017 um 11:22 Uhr
Widder-ist meine Frau und mein geiler Sahnespender.. Sind beide einfach nur geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 30.03.2017 um 22:38 Uhr
Jungfrau, Steinbock und Wassermann. Zwilling und Schütze waren auch nette Erlebnisse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 01.04.2017 um 08:41 Uhr
Krebs Frauen lassen sich in den Arsch ficken da brauchte ich nicht lange betteln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 14.04.2017 um 12:07 Uhr
Jungfrau ist beschte die ficken wie die nutten aus Berlin

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 18.05.2017 um 23:04 Uhr
Jungfrau hatte ich mal, war nichts Besonderes. Stier ist nicht schlecht, allerdings ist die Person eine Narzisstin und ich kann deshalb kein objektives Urteil abgeben. Den besten und geilsten Sex meines Lebens hatte ich mit einer Löwin (bin selbst Löwe) :) Widder und Skorpione sollen auch gut sein, kann da jedoch nicht aus Erfahrung berichten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.05.2017 um 17:57 Uhr
Bin Löwe und meine süße Schütze. Wir passen zusammen! Beide ausdauernd fickgeil

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 25.05.2017 um 20:54 Uhr
Waage Frauen sind die beste.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.05.2017 um 21:10 Uhr
Ist vielleicht Zufall, aber meine früheren Freundinnen und meine jetzige Frau die Jungfrau vom Sternzeichen ist, lassen sich Arsch ficken und blasen anschließend den Schwanz, bis zum abspritzen in den Mund.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.05.2017 um 21:37 Uhr
Bin Löwe und meine süße Schütze. Wir passen zusammen! Beide ausdauernd fickgeil

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.06.2017 um 00:06 Uhr
Fische sind die Obernieten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 23.07.2017 um 12:55 Uhr
Widder, Steinbock und Schütze.

Jungfrau hatte ich öfter, waren alle nix.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 23.11.2017 um 10:30 Uhr
der fisch,ich habe meinen schwanz in jede fotze die sich anbietet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.01.2018 um 14:48 Uhr
Eindeutig Skorpion Männer. Bin Löwe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 21.01.2018 um 09:50 Uhr
Kann ich jederzeit unterschreiben, mein Mann ist ein typischer Skorpion und fickt mich als Löwe geborene wie ein Berserker; jetzt, da er einiges älter ist als ich, lässt er mich regelmässig von verheirateten Hausfreunden durchziehen und fremd besamen, um mich als Schlammschieber nach zu ficken, dies alles ohne jegliche Eiversucht, nur als Lust und Geilheit, was unsere Ehe nur bereichert.........

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.03.2018 um 09:59 Uhr
Bin Widder meine Freundin Löwe zum ficken einfach Klasse supergeil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.04.2018 um 13:15 Uhr
Meine Frau. Skorpion

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Bernd
Welches Sternzeichen geht am geilsten ab im Bett?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑