GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von ddoo am 04.05.2013 um 21:21 Uhr
Welche Fußballerin würdest Du gerne ficken? - - -
Frage bewerten:
x 35
x 20
Beste Antwort
am 29.10.2013 um 00:10 Uhr
Lira Bajramaj!

Gute Antwort?    Daumen hoch 132  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
69 Antworten
am 08.05.2013 um 23:55 Uhr
Die Bundestrainerinm das geile Aas.

Gute Antwort?    Daumen hoch 110  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 13.05.2013 um 10:40 Uhr
Kim Kulig

Gute Antwort?    Daumen hoch 89  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 15.05.2013 um 23:55 Uhr
Annike Krahn aber die ist lesbisch hat aber sicher trotzdem ne süße enge Fotze

Gute Antwort?    Daumen hoch 95  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 30.05.2013 um 22:44 Uhr
keine

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 20.07.2013 um 23:57 Uhr
Silvia Neid

Gute Antwort?    Daumen hoch 103  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 21.07.2013 um 17:33 Uhr
Simone Laudehr, Lotta Schelin, Inka Grings,Hope Solo, Abby Wambach, Josefine Öqvist,Toni Duggan, Kerstin Garefrekes, Nia Künzer,Anja Mittag und die Bundestrainerin sowie viele weitere sind scharf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 90  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.10.2013 um 06:45 Uhr
Lena Gössling würd ich es gerne mal Besorgen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 111  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 22.10.2013 um 07:39 Uhr
Die Alexsandra Popp würde ich Fisten und in den Arsch ficken die Spermaladung muss sie schlucken und die Pisse trinken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 87  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.10.2013 um 21:16 Uhr
Lena Gößling, die alte Ficksau. Sie mag die harte Behandlung!

Gute Antwort?    Daumen hoch 86  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.11.2013 um 22:42 Uhr
Saskia Bartusiak,die Geile Brillenschlange,schön genüsslich in ihre Fotze Ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 109  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.11.2013 um 22:27 Uhr
Leonie Meier!

Gute Antwort?    Daumen hoch 112  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 27.12.2013 um 10:42 Uhr
Ariane Hingst, das burschikose Fötzchen

Gute Antwort?    Daumen hoch 89  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.01.2014 um 16:04 Uhr
Ich stehe schon seit vielen Jahren total auf Linda Bresonik. Ihr süßes Gesicht und die kurzen kecken Haare machen mich ganz wuschig. Sie hat auch eine super sexy Mund und schöne Zähne. Würde gerne hart und geil knutschen mit ihr und dann alles tun, was sie von mir verlangt. Hauptsache ich darf in sie reinspritzen und auch einmal in ihren Mund... natürlich mit schlucken und anschließendem sauber lecken. Dann darf sie sich auf mein Gesicht setzen und mit ihrem Fötzchen meinen Mund brutal ficken, bis es ihr kommt und sie mir ihren geilen Saft in die Kehle spritzt. Lecker!

Gute Antwort?    Daumen hoch 74  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 30.01.2014 um 16:48 Uhr
Celia Sasic die Geile Stute,in Arsch und Mund Gefickt,dann noch tief in ihre Fotze Spritzen,das braucht die Kaffeebraune Sau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 94  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.01.2014 um 17:39 Uhr
Die Ariane Hingst,der möchte ich mal die Fotze voll spritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 96  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 25.02.2014 um 09:06 Uhr
Nadine Angerer,die reißt dir den Arsch das man ein Bus drin wenden kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 72  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.03.2014 um 01:12 Uhr
Martina Müller würde ich gern mal in Pflaume und Arsch Ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 76  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 22.03.2014 um 07:38 Uhr
Die Melanie Behringer muss mal die Fotze vollgepumpt kriegen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 75  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
SSd
Profil Nachricht
am 10.04.2014 um 02:25 Uhr
Kosovare Asslani die spielt bei Schweden ihr würde ich am liebsten das Waschbärchen Gesicht vollspritzen Auch geil lira Bairamai die Albanische Hure

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 21.04.2014 um 16:49 Uhr
Anja Mittag ins behaarte Loch

Gute Antwort?    Daumen hoch 56  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
cum
Profil Nachricht
am 09.05.2014 um 19:14 Uhr
alexandra popp,arsch und fotze besamen und dann dürfen alle männlichen zuschauer ihr gesicht u haare vollspritzen,die wichse läuft auf ihre titten und sie cremt sich damit ein

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.05.2014 um 02:45 Uhr
Lisa Weiss die Geile Torfrau von der SGS (Essen-Schönebeck)

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.06.2014 um 15:02 Uhr
martina müller die macht mich immer geil wennich sie nur in der zeitung sehe dann wichse ich mir immer einen ab

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.07.2014 um 14:14 Uhr
Kim Kulig oder Simona Laudehr aber nur wen sie nach dem Spiel unter der Dusche stehen und nass sind. Die geile Hope Solo ist aber bestimmt auch gut zu vögeln

Gute Antwort?    Daumen hoch 82  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 06.07.2014 um 17:12 Uhr
Ich würde die ganze Frauen Nationalmannschaft richtig durch ficken, das sind zwar "fast" alles Lesben aber die würden dann mal einen richtigen Schwanz in ihrer Muschi haben und kein Dildo

Gute Antwort?    Daumen hoch 62  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 07.07.2014 um 18:30 Uhr
Ausserdem würde ich auch mal Kim Kulig ficken und zwar wild hart und hemmungslos würde ich ihre Löcher stopfen und anschließend auf ihre Locken spritzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 67  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.07.2014 um 20:12 Uhr
Von den deutschen Damen bevorzuge Ich Kim Kulig
Von den ausländischen, die geile Schwedin Lotta SChellin oder
Hope Solo.Wen Ich entscheiden müsste würde ich Kim Kulig mein Schwanz hart und hemmungslos in ihre Muschi reinstecken und immer wieder rausziehen solange bis sie am schreien ist.Das würde mich nur noch mehr antörnen und ich würde ihn noch härter rein stoßen so lange bis ich am kommen bin danach würde ich ihn sofort rausziehen und ihr alles in den Mund spritzen,damit sie ein paar Vitamine bekommt

Gute Antwort?    Daumen hoch 60  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.07.2014 um 20:00 Uhr
Ich würde gerne die geile ami braut Hope solo mal so richtig schön ficken,die sieht nicht nur gut aus die ist ausserdem auch noch Rattenscharf und sieht nackt bestimmt auch zum anbeisen aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 45  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.07.2014 um 20:59 Uhr
Mit den beiden jungen Lena Lotzen und Leonie Meyer würde ich gerne mal einen dreier haben.
Die Lena würde ich auf meinen Schwanz setzen und sie abreiten lassen,während sich Leonie Meyer auf mein Gesicht setzt und ich ihr gleichzeitig die Muschi lecke.
Danach würde ich der Leonie Meyer ihre Muschi lecken und dann in ihr jung enge und noch jungfräuliche muschi meinen Schwanz reinstecken und sie durchballern,während sich Lena Lotzen selbst befriedigt.
Anschließend würde ich noch Lena Lotzen ihre jungfräulichekeit nehmen,in dem ich auch bei ihr meinen Schwanz reinstecke und sie richtig durchficke.
Zum Schluß würde ich meinen Ficksaft auf die beiden spritzen und sie müssten ihn sich gegenseitig ablecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 79  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.07.2014 um 17:23 Uhr
Ich will Simone Laudehr vögeln. Ich würde anfangen sie erstmal komplett abzulecken und dann abwechselnd die ganze Nacht durch in den Arsch und in die Fotze ficken. Sie müsste mir auch andauernd einen blasen. Und jedesmal würde ich auf diesem megageilen Bauch abspritzen, dann kann sie sich meinen Saft einmassieren. Das wäre der Hammer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 03.08.2014 um 19:54 Uhr
Ich würde bis auf die Bundestrainerin und die Bi Schlampe Angerer alle Nationalspielerinnen auf meine Yacht einladen und sie alle dort nacheinander ficken und ihnen auch zu sehen wie sie es sich selber und gegenseitig besorgen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 55  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.08.2014 um 23:21 Uhr
Einen Dreier hätte ich gerne mit Alex Popp (der Name ist Programm) und Nadine Keßler vom VfL Wolfsburg. Die zwei Süßen müssten mir erstmal einen blasen. Dann lecke ich beiden abwechselnd die Fotze und das Arschloch und dann werde ich mein hartes Rohr abwechselnd in die kleinen Knackärsche reinstecken! Jeden Arsch würde ich so vollpumpen bis mein Schwanz von selbst rausgedrückt wird, weil kein Platz mehr ist!

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.08.2014 um 10:30 Uhr
Kim Kulig ist die beste und schärfste Stute die auf dem Platz rum läuft,sie müsste mal richtig zu geritten und dressiert werden,da nach ist sie willig und geil auf alles und hält auch einen Fick über die vollen 90 Minuten aus auf dem Platz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 88  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2014 um 08:52 Uhr
Natürlich Alex Popp. Die hat einen solchen durchtrainierten Arsch. Nach dem Spiel, wenn sie richtig durchgeschwitzt ist würde ich sie ordentlich durchficken und zum Schluss bläst die Sau mir einen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.10.2014 um 22:21 Uhr
am liebsten würde ich die geile ami sau HOPE SOLO ficken-sie nur ami fahne bekleidet und dann viele freistösse und strafstösse in ihr geiles nasses torloch

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2014 um 23:00 Uhr
ich möchte mal KIM KULIG die geile sau schön in der Halbzeit ficken und besamen-nach dem spiel mit ihr duschen ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 30.10.2014 um 17:49 Uhr
Lena Goeßling! Nach dem Spiel in der Umkleide richtig schön hart rannehmen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.11.2014 um 23:06 Uhr
Ich würde gerne Alexandra popp und Kim kulig ficken die zwei sind die süßesten auf dem platz und haben den geilsten Arsch und die schönsten Titten

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 09.11.2014 um 21:00 Uhr
Leonie Meier

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.11.2014 um 08:39 Uhr
Natürlich Leonie Maier - sie ist einfach toll, eine tolle Figur, bewegt sich gut... Ist bestimmt auch toll im Bett oder auch sonst wo...

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.11.2014 um 09:31 Uhr
Da gibt es nur eine und das ist Kim Kulig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 48  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.12.2014 um 15:19 Uhr
Denkt denn hier niemand an den armen Uli. Das bayrische Würstchen kriegt jeden Abend mit der Vaselinelatte einen in den Kackschlitz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 05.01.2015 um 05:56 Uhr
Johanna Tietge ist ein Geheimtipp. Geiles Jungmädchengesicht und noch unverbraucht. Sie macht noch große Augen, wenn sie einen ordentlichen Schwanz zwischen die Lippen bekommt, kann und muss sexuell noch angelernt werden. Sie ist zwar keine Jungfrau mehr, aber noch richtig eng und vor allem sehr lernwillig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.01.2015 um 15:13 Uhr
Es gibt schon so einige deutsche Spielerinnen die dringend regelmäßig einen dicken Schwanz brauchen.
Bei Kim Kulig z.B. sieht man schon an ihrem Laufstil, dass sie immer rallig und dauerfeucht ist und keinen Schwanz auslassen kann.

Alexandra Popp sieht man am schelmischen Grinsen an, dass sie nachdem Spiel ihren treuesten Fans wieder die Eier komplett leergesaugt hat. In der ganzen Mannschaft ist sie schon als kleiner Nimmersatt bekannt, der nie genug Geilsaft bekommen kann.

Nadine Keßler, als warscheinlich neue Weltfußballerin hat man natürlich auch weltmeisterliche Ansprüche. Da muss schon für jedes ihrer drei Löcher mindestens ein spritzfreudiger Schwanz her, damit die Dame sich komplett befriedigt fühlen kann.

Und dann wären da auch noch Jungnationalspielerinnen wie Leonie Maier. Die fürsorglich von ihren Kolleginnen immer wieder Betreuer und Fans auf ihr Zimmer geschickt bekommt, damit sie langsam eingeritten wird und auf Teamniveau kommt, so wie es sich für eine gute Nationalspielerin gehört.
Man sieht die Frauen haben schon einen großen Schwanzverbrauch, auch damit sie nicht auf lesbische Gedanken kommen.

Aber andersherum, wer kann es ihnen verdenken wenn solche Gedanken aufkommen ?
Man stelle sich vor nach einer anstrengenden Trainingseinheit, durchgeschwitzt und mit feuchter Muschi, weil man jetzt gerne etwas großes zur Entspannung in sich spüren würde, ist man auf dem Weg in die Kabine. Den anderen Spielerinnen geht es genauso, in der Umkleide liegt ein warmherziger, süßer Muschiduft in der Luft. Es huschen an einem die nackten, perfekt durchtrainierten Kolleginnen mit einem breiten Grinsen unter die Dusche.
Dass die Damen sich dann zur Entspannung gegenseitig mehrere Finger oder gar eine ganze Faust in ihre gierigen Saftlöcher stecken ist wohl nicht weiter verwunderlich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 03.03.2015 um 12:06 Uhr
Bei der Lira Bajramaj würde ich gerne einen Freistoß ausführen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 20.03.2015 um 18:45 Uhr
Ein dreier mit Lira Alushi uns Celia Sasic wäre echt geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.04.2015 um 06:04 Uhr
Die Geile Votze Dzsenifer Marozsan würde ich gern Ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 26.04.2015 um 22:04 Uhr
Annike Krahn würde ich gerne mal in ihre schöne enge Fotze ficken sie bläst hervorragend wurde mir gesagt - ist zwar lesbisch aber zwischendurch braucht sie mal einen schwanz - hab letztens mit einem ex-Stecker von ihr gesprochen - sie liebt es wohl schwänze ausszusaugen und Sperma zu lutschen - also ich würde ihre fotze gerne mal austesten

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.05.2015 um 04:26 Uhr
Die Geile Schwarzhaarige Nadine Kessler Ficken und Lecken das Schwanz geile Luder.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
HSV
Profil Nachricht
am 24.05.2015 um 01:40 Uhr
Ein Dreier mit Fatmire Alushi und Kosovare Asllani. Alle beide tief in ihre geilen Ärsche ficken. DAS sind noch echte Fußballbitches, nicht diese Lesben...

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.05.2015 um 15:22 Uhr
Ich hätte gerne mal einen Dreier mit den zwei geilen Weibern Lena Lotzen und Melanie Leupolz. Würde beide gerne mal in ihre geilen Ärsch und in ihre Muschis ficken. Und vielleicht auch besamen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 31.05.2015 um 12:48 Uhr
Lena lotzen auf ihre Füße während sie meinen kleine Penis auslacht aber die schlampe bring ich schon zum schweigen danach fatmire bajramaj dem enis alushi ausspannen und sie auf dem klo zwischen ihre lackierten Fingernägel ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.06.2015 um 09:33 Uhr
Hope Solo
Lotta Schellin
Simone Laudehr
Melanie Leupolz
Alex Morgan

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.06.2015 um 23:13 Uhr
Aber die wollen euch nicht ficken! Schwanzgesteuerte schwachmaten!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 05.08.2015 um 19:29 Uhr
Melanie behringer und Melanie meier!lecker!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
zwz
Profil Nachricht
am 24.08.2015 um 16:47 Uhr
Hope Solo . Hab ihre Fotzen Bilder gesehen . Geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (4)
am 18.09.2015 um 06:22 Uhr
Maroszan die kleine fotze schön tief rein

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 26.10.2015 um 00:28 Uhr
Die Blonde Mandy Isacker.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.01.2016 um 14:37 Uhr
die gesamte nationalmannschaft alle würden herzlich willkommen sein zuehrst alle lecken danach ist alles erlaubt was sie möchten

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.01.2016 um 15:12 Uhr
Jonelle Filigno (Kanada) .

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.05.2016 um 18:04 Uhr
Steffi Jones ist zwar ne Lesbe, aber Loch bleibt Loch und heiß bleibt heiß!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.05.2016 um 23:32 Uhr
Sara Däbritz oder Melanie Leupolz

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.06.2016 um 12:52 Uhr
Die süße Svenja Huth wird zusammen mit dem Muskelpaket Tabea Kemme nach der nächsten Heimniederlage mal in die Fankurve geschickt damit wir Fans doch noch etwas Spass bekommen. Von den hunderten Schwänzen können die sich genug Sperma holen um darin zu baden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.07.2016 um 19:40 Uhr
Melanie Leupolz,Lena Lotzen,Saskia Barthusiak und Celia Sasic sind die geilsten deutschen Spielerinnen!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.08.2016 um 21:44 Uhr
Also Annike Krahn gilt zwar als dominant aber einen Schwanz nimmt sie gerne in den Mund. Das kleine Luder ist im übrigen blank rasiert an ihrem geilen Fötzchen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.08.2016 um 01:23 Uhr
Sara Däbritz würde ich gerne mal ficken. Sie macht auf unschuldig, dabei ist sie eine ganz wilde Stute!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2016 um 13:47 Uhr
Sylvia Neid , reifer Körper und ein herrlicher Mund. Den am schwant spüren muss herrlich sein

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 15.09.2016 um 21:58 Uhr
Melanie Bäringer

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von ddoo
Welche Fußballerin würdest Du gerne ficken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑