GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Paul am 18.11.2012 um 13:15 Uhr
Ist es Inzest wenn ich meine Oma ficke? - - -
Frage bewerten:
x 37
x 34
Beste Antwort
am 13.12.2012 um 16:05 Uhr
wenn ihr es beide wollt und niemand weiß dann macht es.

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
28 Antworten
am 19.11.2012 um 11:14 Uhr
Nein, nur wenn Deine ganze Familie dabei zusehen möchte, wirds kritsch

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 23 

KommentareKommentar schreiben
am 19.11.2012 um 12:09 Uhr
Na klar du Bauer !

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 21.11.2012 um 01:13 Uhr
Egal, Hauptsache was zum ficken und es bleibt ja in der Familie...

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 12 

KommentareKommentar schreiben
am 23.11.2012 um 17:11 Uhr
Hallo Paul ! Ich finde es Supergeil das du deine Hoffendlich Mollige Oma Fickst , würde gerne Mitficken ! Ich Liebe Geile Extrem Schweinische Versaute Bi Inzestsauereien ! Schweinische Inzestfick Grüße Von Geilnase 51 !

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 23.01.2014 um 09:50 Uhr
Hallo Paul, fick Deine Oma so oft Du kannst, spritze sie richtig voll und denk auch daran, dass Deine Oma noch zwei andere Löcher hat, Arsch und Mund, da geht bestimmt bei so einer Alten Sau noch etwas.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 04.03.2014 um 09:11 Uhr
Wenn deine Oma mit dir bumsen will dann macht es.Was glaubst du wie geil ne Oma sein kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 11.05.2014 um 18:50 Uhr
Hi Paul, lese gerade in dem Forum.... spricht mich auch an, denn ich habe meine Oma auch immer ficken dürfen. Das war echt der Hammer.
Leider ist Sie vor zwei Jahren mit 84 gestorben. Ich hab Sie bis zum Schluss regelmäßig gevögelt.
Sie war immer in schönen Nylons, was mich noch mehr aufgegeilt hatte. Kanns Dir nur empfehlen..
Schreib mir, wenn Du Verstärkung brauchst...

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 30.12.2014 um 16:13 Uhr
Ich darf meine Oma seit einiger Zeit ficken und das ist der Hammer.
Sie bläst mich auch und ich hab ihr schonmal in den Mund gespritzt. Ich ficke sie in alle Löcher und wir haben unseren Spaß und scheren uns nicht um Gesetze. Wo kein Kläger da kein Richter. Also Jungs, fickt eure Omas wenn sie euch lassen, das ist geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
uwe
Profil Nachricht
am 02.02.2015 um 23:41 Uhr
hallo Paul
wie wäre es wenn ich vorbeikomme und einen inzestporno drehe , das gibt bestimmt gut geld

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 03.02.2015 um 08:56 Uhr
sicher ist es Inzest,aber wem kümmerts solange ihr beiden es wollt ist doch alles in Butter.Meine Oma mag auch gerne Enkelschwänze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Kai
Profil Nachricht
am 25.02.2015 um 10:47 Uhr
ich ficke meine oma 4 bis 5 mal die woche

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 25.02.2015 um 13:10 Uhr
Inzest hin oder her,wenn ihr beiden Spass an der Sache habt dann macht euch eine geile Zeit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 25.02.2015 um 13:38 Uhr
...finde ich gut; würde ich auch machen; aber ich ficke meine Mutter jede Woche.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 26.02.2015 um 13:53 Uhr
wenns Spaß macht fick sie in alle Löcher.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 14.05.2015 um 15:13 Uhr
Meine Oma erzählte mir das sie für 100 Euro einen Callboy hat(te) der sie einmal im Monat geilmacht, leckt, ausgiebig fickt mit abspritzen. Als ich sagte das ich die 100 Euro verdienen möchte, machte sie sich sofort nackich. Mein Schwanz wollte garnicht mehr aufhören, erst nach viermal abspritzen in ihrer Muschi. Besuche ich sie alle vier Wochen, dann habe ich einen Dauerständer, sie holt aus meinen Eiern die letzten Tropfen. Danach bläst sie mein schlaffes Rohr wieder steif, während ich sie ausgiebig lecke. Seit ein paar Jahren bin ich verheiratet, meine Oma besuche ich noch immer, so eine geile Oma wünsche ich mir lange.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.05.2015 um 15:21 Uhr
Hallo Paul, es wäre Inzest wenn du deine Oma schwängern würdest. Siehe es doch so, du lernst von deiner Oma wie es geht, welche Oma macht das schon du Glückspilz. Also lass sie nicht fremd ficken, alles bleibt in der Familie

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.05.2015 um 15:48 Uhr
Ja ist es. In Deutschland ist es verboten . Die Holländer und Belgier sind da lockerer. Also Scheisst auf das Gesetz und fickt so oft ihr wollt. Ich ficke meine oma auch und wir haben Spaß dabei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.03.2016 um 17:51 Uhr
Oma ficken ist geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 01.08.2016 um 03:38 Uhr
Als mich meine fünfte Stief Oma anrief ich sollte mal vorbei schauen
sagte ich zu meinen zwei freundinnen
ab zu kommen.Ich fuhr hin ich kannte
sie noch nicht ,fuhr auf dem sah ich
sie sie draußen duschen und was für
ein Rasse Weib sie ist 172 groß die größten Titten die ich gesehen habe.
Da kommen sogar meine Thailänderin nen nicht mit.Ich beachtete sie nicht ging nackig an ihr vorbei bis
zum Pool.Da kam die hübsche Brasilianerin gelaufen und kam in
Pool zu mir rein.Und wir machten uns
ans küssen und Fummeln bis ich in ihr bin und ihr so es gab mit meinem
Kolben ,das sie fast geschafft ist.Sie und ich nicht locker ließen
sie so noch ein wenig ,ich sie durch
und durch nahm.Biss ich erfuhr das sie 37 jahre ist .Opa 58 jahre es vor zieht mit seinen Freunden nach
Bayern fuhren für ein,zwei wochen.
Und ich mein Bruder an rief das ich
noch zu sätzlich meinen vor zwei Jahren den Urlaub bekam.Dann fuhren
ich und Malere zur meiner Schwester
hin und zeigte meine s

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 18.08.2016 um 21:29 Uhr
Ja es ist Inzest, aber muss dich ja keiner für verklagen.
In meiner Familie wird kreuz und quer besamt, es grenzt an ein Wunder dass ich kein Inzest Kind bin.
Auf Familienfeiern, welche einmal im Monat stattfinden wird jeder von jedem besamt. Unser Rekord an befruchtungen waren 13 schwanger gefickt an einem Abend, 4 Davon von mir.
Meine Oma hat mir das ficken beigebracht, und mein Opa das gefickt werden.
Ist ziemlich geil so zu leben, mann muss nur sehr ländlich leben damit niemand doof guckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2016 um 12:20 Uhr
Ich ficke täglich meine Mutter on ihren fettarsch und wird Schon fast zum 3 mal schwanger die pussy is so wett und hot. Und du deine Oma darf vielleicht mein cock reiten an 90 kilo

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.10.2016 um 10:15 Uhr
ist doch super,wenn ihr es wollt,behaltet es für euch,geht niemanden etwas an

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.10.2016 um 10:33 Uhr
Wenn du deine Oma fickst ist es Inzest,aber ihr müßt es doch keinen sagen.Ihr beiden solltet Spass am vögeln haben,das ist wichtig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 13.10.2016 um 09:44 Uhr
. . . also dann gönne doch der Oma den Spaß, gehe schön sachte mit ihr um und fick sie, sie wird das nicht vergessen. denke daran, auch ältere Leute haben noch Spaß am Sex . . . also was überlegst du noch, schön tief rein, und laß die Oma schön zum Orgasmus kommen dann darfst du bei ihr "abladen"

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Paul
Ist es Inzest wenn ich meine Oma ficke?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑