GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von DerNackteMannamFenster am 04.08.2015 um 15:15 Uhr
Schwanz rausholen im Bus oder in der Bahn? Habe ein Phantasie in der Richtung aber noch nie umgesetzt. Der Gedanke erregt mich. Sitze hinten im Bus und vor mir sitzt noch eine junge Frau und ich hole ihn raus und sie sieht das. Und dann.....wird gewichst/geblasen oder gefickt. wer hat das schonmal gemacht und wie waren die Reaktionen?
Frage bewerten:
x 10
x 9
Beste Antwort
am 12.06.2016 um 20:58 Uhr
Der Platz ist in der Hose knapp,
wenn ich mal einen Ständer hab.
Und halte ich es nicht mehr aus,
hol ich oft meinen Lümmel raus.

In Laden, U-Bahn oder Bus
mein Pimmel an das Licht raus muss.
Er schaut aus meinem Hosenstall.
Die Leute tuscheln überall.

Er verbreitet schlechten Duft,
doch tut ihm gut die frische Luft.
Und die glänzend pralle Eichel
ich zärtlich mit den Fingern streichel.

Oft heißt es dann, ich onaniere,
worüber ich mich nicht geniere,
bis er dann endlich ganz weit spuckt,
und so die Leute beeindruckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
28 Antworten
am 04.08.2015 um 16:27 Uhr
Na klar,langsam anfangen zu wichsen wenn der schwanz schön steif ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.08.2015 um 22:58 Uhr
Der Vater einer Freundin ist Buschaffeur und der sagt dass sowas schon öfter mal vorgekommt.Einmal hat er einen ermahnt und er hat sich eiskalt weiter einen runtergeholt. Der Buschauffeur konnte nichts dagegen tun

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.08.2015 um 08:46 Uhr
Das ist eine Art von Exhibitionismus, bringt nicht viel. Wenn Du eine Frau zum Ficken suchst, musst Du sie anlächeln und ansprechen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.08.2015 um 09:45 Uhr
@hans: Zu Hause hab ich was zum ficken. Aber vielleicht kann ich meine Frau überreden mal mit mir Bus zu fahren, hehehe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.08.2015 um 18:33 Uhr
Ich als frau fände es sehr geil wenn sich die geilen böcke an mir reiben und mir die möse abgreifen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.09.2015 um 10:11 Uhr
Meiner Frau hat mal einer im Bus von hinten auf den Rock gespritzt

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 17.09.2015 um 17:20 Uhr
Ich habe es mal probiert und Dan hat sie eine aufgegeielt und hatte sich Dan gefingert (ne alte Freundin von mir)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 07.11.2015 um 08:06 Uhr
Mein Mann fahren ganz bewusst in einem vollem Bus, stellen uns meist nach ganz hinten. Dann hole ich den Schwanz von meinem Mann aus seiner Hose und blase ihn oder ficke mit ihm im Stehen, was aber nur geht, wenn ich einen Rock anhabe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 22.11.2015 um 02:49 Uhr
Im Bus neben Studentinnen oder ausländerinnen ist es am geilsten!!! Das beste ist wenn die mädels so geschockt oder peinlich berührt sind das sie einfach nur wegschauen aber sofort wieder zurück

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.11.2015 um 09:05 Uhr
Ich hab mich im Bus schon öfters mal an meiner Pussy gestreichelt und gefingert. Da sitz ich immer in der letzten Reihe udn wenn ich halt mal geil werde, dann muss ich mich irgendwie befriedigen. Das blöde daran ist halt, dass ich immer sehr feucht werde und ich dann meistens einen nassen Fleck in der Hose habe. Wenn ich einen Roch an habe, dann ziehe ich ihn so weit nach hinten, dass mein Pussysaft auf den Sitz läuft...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 23.11.2015 um 19:17 Uhr
Habe es einmal neben paar girls gemacht war der hammer

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 06.12.2015 um 11:00 Uhr
Ich habe mir schon mal im Zug im Großraumabteil das Loch fingern lassen. Ein Kerl am anderen Vierer hats mitbekommen und gegrinst. Hatte aber nen Rock drüber. Aber den Schwanz solltest Du nicht rausholen, sonst hast Du den Klage wegen Exibitionsismus oder so.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 10.12.2015 um 23:57 Uhr
bin mit meine dauergeilen schlampe öfters in überfüllten bussen unterwegs..... dabei ficke ich meine stute hart ab was man hört.....meistens wird sie an den titten begrabscht oder auch ihre bluse zerissen und gedemütigt.....

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.12.2015 um 13:58 Uhr
Also ich laufe prinzipiell mit heraushängendem Schwanz herum, somit automatisch auch in Bus und Bahn. Bekomme die unterschiedlichsten Reaktionen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 30.01.2016 um 04:49 Uhr
manchmal wenn ich nach parr drinks zu viel aus der Keneipe und voll bin pack ich meine dicke fleischnudel auch einfach aus und piss in er fussgängerzone, dabei können die fotzengruppen mir auf meinen pissenden schwanz gucken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 13.02.2016 um 11:04 Uhr
Mit einen harten Schwanz kann man doch im Bus keine normle Frau anmachen. Einen steifen Schwanz brauch man bei anderen gelegenheiten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.02.2016 um 13:38 Uhr
Bin doch nicht krank, das ist Erregung der Öffentlichkeit und kein Spaß.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 21.02.2016 um 13:10 Uhr
Ich wuerde dir mit der Hand auf deinen Schwanz schlagen und die Eier pressen bis du schreist.Ueberlege es dir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 15.03.2016 um 19:56 Uhr
Habe schon einigen den Luststab
in Öffentlichen verwöhnt *grins*

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 24.03.2016 um 23:24 Uhr
Hole dir deinen Schwanz am FKk Strand raus ,da giebt es keinen Aerger.Oder vor deiner Mutter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.04.2016 um 10:30 Uhr
nachdem mein Mann im Bus mein Top runter zog und meine Titten küsste, holte ich seinen Schwanz raus und spielte mit ihm. Wir sassen ziemlich hinten und der Bus war nur mäßig belegt. War trotzdem ein Kick...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
OPA
Profil Nachricht
am 24.04.2016 um 10:12 Uhr
Zeig deinen Schwanz im Bus und du wirst merken wie schnell die Bullen (Polizei) ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.05.2016 um 15:41 Uhr
Hängt davon ab! Wenn Du ein geiler durchtrainierter Hengst mit einem langen Prengel bist, probier es doch mal! Bist Du eine ungepflegte Hackfresse mit kurzem Schniedel, dann warte lieber, bis Du zu Hause bist und bums lieber Deine Alte weiter!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.05.2016 um 16:44 Uhr
Ich habe schon oft im Bus oder der S Bahn meinen Schwanz rausgeholt und gewichst.
Mein Vorteil ist, dass ich mit 8 cm steif einen eher kleinen hab und auch nicht so viel Sperma produziere.
Ich kann also ganz unauffällig wichsen und kommen, ohne dass man es besonders sehen würde oder grossartig verrätische Spuren da wären. Ich find es voll geil im Bus oder der Bahn zu wichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.07.2016 um 08:50 Uhr
Ich fahre abens oft allein im Bus, setzte mich ganz nach hinten in der Mitte , Rock hoch, U-Wäsche trage ich nie, und dann mein Fötzchen liebkosen.
an der nächsten Haltestelle steht der Bus und der Fahrer fickt mich richtig durch.
so bisher, letztes mal hielt der Bus an der übernächsten haltestelle, 4 Männer traten ein, und dann fuhr der Bus weiter.
Der Busfahrer hatte einige Freunde eingeladen und ich wurde richtig hart durchgefickt und kam mehrere male zum orgasmuß.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2016 um 10:28 Uhr
Überall und auf arsch jagt gehen um so dicker umso besser

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2016 um 03:28 Uhr
Bin mal mit dem Zug nach Aachen gefahren, saß alleine im Abteil und war eingeschlafen. Wach wurde ich von 3 Fingern in meiner nun nassen fotze, da ich einen Rock anhatte konnte mich mein neuer Mitfahrer problemlos mit 2 Fingern ficken. Wollte erst protestieren, aber er war echt gut und nahm dann auch noch seine Zunge hinzu. Schließlich packte er seinen dicken schönen Penis aus, stieß tief und schnell in mich, kam vor mir zum Höhepunkt. Dann hörte er auf, nahm seine Sachen und ging. Ich musste mich alleine zu Ende befriedigen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von DerNackteMannamFenster
Schwanz rausholen im Bus oder in der Bahn?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑